kapitel 33

246 21 0
                                    

Pov. Jungkook:

"Na erzähl schon was ist zwischen dir und Taehyung nun los?" fragte mich mein bester Freund gespannt. Ich antworte nicht, da ich angst hatte vor seiner Reaktion... Was wenn er mich auslacht oder mir sagen wird, dass ich mich lieber fern halten soll von ihm? Nein das würde Namjoon nicht tun, jungkook! Uff...

Er schien meine Unsicherheit bemerkt zu haben und legte nun seine Hand auf meine Schulter und sagte "Jungkook hör zu... Ich weiß das zwischen dir und Taehyung etwas läuft... egal ob es jetzt liebe oder Freundschaft ist, weil man es bemerkt. Und ich weiß auch welchen Ruf er in unserer Schule hat... Ja er wird nicht gemobbt aber das niemand bemerkt das er überhaupt da ist oder fehlt ist viel schlimmer... und egal was du mir jetzt erzählst ich werde immer hinter dir sein und dich unterstützen und immer dein bester Freund sein. Also, denk ja nicht daran mir nichts zu erzählen!"

Seine Worte haben mich echt berührt. Namjoon nahm mir meine Unsicherheit und brachte mich sogar zum lächeln. So langsam fing ich dann doch an mich ihm gegenüber zu öffnen. „Weißt du... ich liebe ihn. Und er mich.. aber ich weiß nicht ob wir zusammen sind. In der Schule möchte er gerne Abstand haben, was ich respektiere aber irgendwie tut es auch ein bisschen weh, wenn er sich so Verhält und mir nicht mal sagt warum..."

Namjoon hörte mir gespannt zu und nickte ab und zu. Als ich zu Ende geredet hatte, seufzte er einmal tief ein und aus und begann mir zu antworten. „Jungkook. Vielleicht braucht er Zeit. Das ist alles neu für ihn. Und vielleicht fällt es ihm schwer.. und wenn ihr euch beide liebt, und du nicht weißt ob ihr zusammen seid, dann frag ihn heute nach der Schule einfach. Schließlich wohnt ihr in der gleichen Umgebung. Außerdem find ich's scheiße das Du mir das alles erst jetzt erzählst! Hätte ich dich nicht gezwungen, hättest du es dann überhaupt erzählt?" sagte er und schmollte gegen Ende hin.

„Na klar. Du wolltest doch schon seit dem Kindergarten meine Hochzeit planen." sagte ich lachend, woraufhin er auch lachen musste. „Naja wie dem auch sei. Du hast recht. Ich muss mit ihm heute über uns reden. Probleme lösen sich nur durchs reden." fuhr ich dann wieder ernster fort. Er tat so als würde er sich eine imaginäre Träne weg wischen und sagte „Sie werden so schnell erwachsen." Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf.

„Also- du bist mit deinem crush schon fast zusammen und ich? Ich sitze immer noch hier mit dir.." sagte er nun und seufzte einmal tief aus. „Wieso? Ich hätte eher damit gerechnet das ihr euch bei der Nachhilfe näher kommt." erzählte ich ihm meine Theorie. Er nickte und fuhr fort „Ja schon.. wir kamen uns auch näher... aber mehr als rumknutschen ist da nicht. Und er selbst sagt immer, dass er keine Beziehung mit mir eingehen kann, weil es verboten ist."

„Du musstest dich auch unbedingt in unseren Lehrer Herr kim verlieben, Namjoon. Oh du nennst ihn jetzt Jin, nicht wahr?~" neckte ich ihn. Er seufzte wieder und schüttelte seinen Kopf. „Nein.. also doch schon.. aber nur wenn wir alleine sind, sonst darf ich es nicht meinte er, da es sonst aufliegen würde." erklärte er es mir.

„Wie es aussieht hat er Angst und traut sich nicht eine heimliche Beziehung mit dir zu führen obwohl ihr beide etwas für einander empfindet. Hm.. ich hab da so einen Plan." sagte ich gegen Ende hin teuflisch grinsend.

Er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben und sagte „Ich weiß zwar nicht was dein Plan ist aber ich hoffe er klappt.."

„Er wird klappen, vertrau mir." sagte ich grinsend.

_______________________

Ich hab endlich wieder Motivation weiter zu schreiben pahahaha
I'm back ^^

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now