Zusatzkapitel 3

8.4K 221 9
                                    

Ich lag auf einer Wiese im Gras und schloss meine Augen, welche von der Sonne geblendet wurden. Mein Gott habe ich dass vermisst. Ich spürte eine Hand, welche meine Hand umschloss und trotz den vielen Malen, die er das schon getan hat, fühlte ich noch immer ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch.

Wer hätte wissen können, dass sich alles so wendet?

Ich bin Luna, Mutter, Ehefrau und nach meinem Befinden die glücklichste Frau der Welt.

»Es ist der Hammer hier.« flüsterte Cole außer Atem und blickte zu mir. Wir sind gefühlt schon einmal durch ganz Island als Werwolf gelaufen und haben uns schließlich für diese Stelle entschieden. Er lehnte sich nach vorne und drückte mir glücklich einen Kuss auf die Lippen.

»Ich liebe dich« flüsterte er und ich antwortete mit noch einem Kuss den ich auf seine Lippen setzte.

Er zog mich an sich, sodass ich mich auf seine Brust legen konnte.

Er strich mit seinen Fingern durch meine Haare und küsste meinen Kopf.

»Was ist eigentlich passiert, bevor du hergekommen bist?« fragte er mich und stellte mir damit die Frage über einen Zeitpunkt in meinem Leben, über den ich nie wirklich geredet habe. Der Unfall.

»Ist schon ok, wenn du es nicht sagen möchtest.« fuhr er weiter fort, doch ich stoppte ihn.

»Ich war sieben, als sich mein innerer Wolf das erste Mal gemeldet hat. Normalerweise passiert es so mit zwölf, bei Wölfen mit einem Element etwas früher, deshalb bei mir, die drei hat wohl schon mit sieben. Ich habe es niemandem erzählt, da ich Angst hatte, dass sie mir Kyra, wie auch immer, wegnehmen würden. Deshalb war es ein Geheimnis.« sagte ich, während er mir weiter zuhörte.

»Und...naja. Ich hatte aufeinmal Macht, echt viel Macht, die ich absolut nicht kontrollieren konnte. Eines Tages, als ich wegen irgendetwas ziemlich belanglosem Ausgerastet bin, habe ich angefangen zu brennen. Ich habe einfach angefangen zu brennen. Und das, während meine Mutter mich an sich drückte. Sie lief nur zu mir um mich zu beruhigen... Ihre Schreie in meinen Ohren brachten mich wieder zurück.« Eine Träne kullerte meine Wange hinunter, bevor ich weiter sprach.

»Meine Mutter war schwanger, weißt du? Sie hätte ein Mädchen bekommen. Sie hätten es Ruelle genannt. Meine Mum kam ins Krankenhaus und hat ihr Baby verloren. Seitdem haben wir nie wieder darüber gesprochen. Einen Tag später brachte mich mein Vater zum Flughafen und ich kam erst elf Jahre später wieder. Das ist der Grund, warum ich selbst heute noch Angst davor habe, was ich bin. «

Doch egal wie lange die Geschichte her ist, ich werde mich immer schuldig für ihren Tod fühlen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich nie sauer auf meine Eltern sein sollen. Ich dachte früher, dass sie mich verstoßen hätten und nichtmehr lieben würden, doch eigentlich haben sie es nur für mich getan. Sie haben mir eine zweite Heimat, schöne Erinnerungen und ein Leben ohne Probleme geschenkt, wofür ich Ihnen auf ewig dankbar sein werde. Und obwohl es so lange her ist und ich mich nichtmehr an alle Details erinnern kann, wird dieser Tag niemals ganz aus meinen Gedanken bleiben.

»Das warst nicht du selbst, sondern deine Macht. Macht, die für ein Kind in deinem Alter viel zu viel war. Ich mache mir manchmal Gedanken darüber, wie mächtig unsere Kinder werden. Normalerweise werden dir Elemente geschenkt und du erbst sie nicht.« sagte Cole und atemete kurz auf, bevor er fortfuhr:

»Zusammen haben wir alle Elemente. Es muss unsere Bestimmung gewesen sein.«

Gedankenverloren starrten wir in den Himmel. Nur zwei verliebte Personen, die über ihre Zukunft nachdachten...

Wow... 30 Kapitel Madelaine und Cole. 30 Kapitel in die ich so viel Mühe gesteckt habe. Ich möchte euch nochmal für alles danken!

Um es kurz zu halten:

Genau wenn dieses Kapitel online kommt wird ein Spin Off 'Chosen' auf meinem Profil zu finden sein. Die Geschichte von Luke und Cassidy, ihren Kindern.

Schaut gerne vorbei!

The LunaWhere stories live. Discover now