Four

58 2 0
                                    

Als wir endgültig bei den Jungs zuhause ankamen, stand Niall keine 10 Sekunden später am Kühlschrank. Als er dort nix fand, krähte er ob jemand was kochen könnte. Ich war der schlechteste Koch der Welt, aber Anna hatte es drauf. Als sie sich freiwillig meldete schrie Niall begeistert auf, umarmte sie stürmisch und zerrte sie in die Küche. Ich lachte, weil ich mir vorstellte, dass Anna kurz vorm Hyperventilieren war.
Als die anderen 4 Jungs fragten, was so lustig wäre, winkte ich nur ab und sagte ich müsste mal auf Toilette. Zayn reagierte schneller als erwartet und sprang auf um mir zu zeigen wo ich hin müsse.
Also dackelte ich ihm hinterher, während im Wohnzimmer der TV angeschaltet wurde. Aus der Küche hörte man es unentwegt lachen und während Anna anscheinend mächtig Spaß hatte, wurde mir die Situation hier leicht unangenehm. Kurz bevor wir am Bad ankamen und ich gerade durch die Tür schlüpfen wollte, hielt mich Zayn fest und flüsterte irgendwas von "Meine Nummer. Wir können und ja mal treffen!" während er mir einen Zettel in die Hand drückte! Na hoppla, wir kannten uns doch erst seit 2 Stunden. Ich schaute ihn mit großen Augen an, als ich bemerkte, dass Louis hinter uns stand und grinsend sagte: "Mensch Zayn! Lass das arme Mädel mal ankommen, du Womanizer!" Zayn wurde rot und Louis rannte kichernd weg.
Ich ging also für kleine Königstiger und als ich wieder herauskam war Zayn weg. In der Hoffnung mich nicht in dem riesigen Haus zu verirren, schlich ich (hoffentlich!) Richtung Wohnzimmer zurück. Aber wie es so schön heißt: Frauen haben keinen Orientierungssinn! Ich kam also irgendwann vor irgendeinem Zimmer an, aus dem ein komisches Geräusch kam. Eine Art Schluchzen! Ich konnte ja jetzt aber nicht einfach so in ein fremdes Zimmer reinplatzen! Und trotzdem tat ich es! Böse Böse! Drin lag Liam auf dem Bett und weinte! Ich hatte noch nicht oft gesehen, dass Jungs weinten, also musste irgendwas Schlimmes passiert sein! Unsicher setzte ich mich an seine Bettkante!
"Was ist los Liam? Willst du drüber reden?" Der arme Kerl schüttelte erst den Kopf um sich dann umzudrehen und zu reden.
"Alle Jungs sind verliebt, nur ich hab kein Glück! Zayn ist ganz eindeutig in di..ehm naja verliebt halt. Niall steht total auf deine Freundin. Harry ist auch verliebt. Louis hat seine Eleanor und ich? Ich hab mich vor kurzem von Danielle getrennt!"
Harry war verliebt? Halleluja! Das wars dann wohl! Schlag in den Magen! Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten und den Kloß im Hals runterzuschlucken. Es gelang mir halbwegs! Nur der Kloß ging nicht weg.
"Liam, das tut mir echt leid. Vielleicht war Danielle einfach nicht die Richtige! Immerhin bist du ein toller Typ. Du bist das was eine Frau möchte! Und die Zeit, die du mit Danielle verbracht hast war doch toll oder? Vielleicht sieht sie bald ein, dass es ein Fehler war dich zu verlassen..." sagte ich und umarmte ihn.
"Vielleicht hast du Recht!" murmelte er und ich ging aus seinem Zimmer bevor ich zu weinen anfing. Gott, es war so unnötig jetzt rumzuheulen, weil Harry mich weder richtig kannte noch waren wir zusammen. Aber ich war einfach so enttäuscht und der Tag war mir irgendwie zu viel.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now