Lachflash

27 1 0
                                    


Irgendwann kam Anne dann auf die Idee jetzt Tee zu trinken und machte uns allen Yorkshire-Tea. Anna war auf einmal wieder glücklich und ich musste sagen, dass Niall das wirklich süß organisiert hatte. Von seiner Mutter bekam er trotzdem nochmal Anschiss, weil er ihr nicht von Anna erzählt hatte. Lange hielt Miss Horans Wut nicht an, denn sie war einfach so glücklich ihren Sohn glücklich zu sehen. Und verdammte Axt, das war er! Niall strahlte von einem Ohr zum anderen. Er wollte jetzt auch ein wenig in Irland bleiben und so schlief ich auf dem Boden, damit Anna und Niall sich das Bett teilen konnte. Gemma fragte mich, ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen wollte, aber ich lehnte dankend ab. So gut kannten wir uns dann doch nicht!
Spät abends gingen wir, diesmal nüchtern, ins Bett bzw auf die Matratze, die Miss Horan mir gegeben hatte. Und während ich schlafen wollte und auf irgendeine Weise meine Downphase hatte, war das Liebespaar der Meinung sich jetzt auch wieder körperlich näher kommen zu können. Glücklicherweise war es dunkel und ich sah nicht, was sie machten, aber als Anna dann dauerhaft am kichern war, packte ich dann doch entnervt meine Decke und mein Handy und ging zu Gemma.
"Gemma? Kann ich doch bei dir pennen?" flüsterte ich in die Dunkelheit.
"Ja klar, komm her. Wieso jetzt plötzlich doch?" kam es leise zurück. Ich atmete auf, sie war noch wach.
"Ich glaube die haben da drüben gleich Sex und da wollte ich nicht dabei sein." Gemma fing an zu kichern.
"Jetzt tu nicht so jungfräulich Caro!" Ich wurde rot und war dankbar, dass es dunkel war. Dann legte ich mich zu Gemma.
"Na wie hieß dein erstes Mal?" fragte sie mich auf einmal ganz frech. Oh Gott. Ich verschluckte mich erstmal mächtig und kam gar nicht mehr aus dem husten raus. Irgendwie riss ich mich dann aber doch zusammen und beschloss ihr die Wahrheit zu sagen.
"Dein Bruder!" murmelte ich in die Decke und hoffte, dass sie schon eingeschlafen war. War sie natürlich nicht!
"Was? Dein Ernst?" fragte sie und ich konnte nicht mal antworten, da bekam sie schon einen Lachanfall. War das jetzt so lustig? Als ich sie neben mir nur noch glucksen hörte, bemerkte ich aus dem Raum neben mir deutliche Geräusche, die ich jetzt hier nicht beschreiben muss. Mensch Anna! Ich fing an zu grinsen und musste auf einmal mit Gemma lachen. Wir konnten uns gar nicht mehr zusammenreißen, bis auf einmal das Bett zusammenkrachte. Das liess unseren Lachkrampf nicht wirklich aufhören und wir erstickten fast vor lachen. Plötzlich hörten wir einen Schrei aus dem Nachbarzimmer. Klang irgendwie nicht mehr nach Anna! Dann kam eine total panische Anne herein gestürmt. "Oh Gott! Ich hab's krachen gehört und dachte Anna oder Niall ist was passiert oder dir, Caro. Und dann renn ich in das Zimmer und da haben die Zwei gerade Sex und du bist nicht mehr da. Und jetzt ist nur euer Bett kaputt gegangen?" sie war total aufgewühlt und Gemma und ich weinten mittlerweile vor lachen. Die Gedanken an Harry waren für einen Moment vergessen und dann doch wieder da, als mein Handy piepste. Anne verzog sich wieder und bei Anna und Niall war mittlerweile auch Ruhe eingekehrt. Gemma und ich holten uns meine Matratze und quetschen uns nebeneinander. Dann checkte ich meinen Posteingang. "Na ist es dein Lover? Oder dein Ex?" sagte Gemma kichernd. "Nein, es ist Louis!" sagte ich und fing an zu Lesen:
"Hey Karottchen. Ich hoffe es geht dir, Anna und Niall gut. Wir vermissen euch. Kommt doch bitte wieder zurück! Xx Louis"
"Klingt doch süß!" stellte Gemma fest. Eigentlich hatte sie da schon Recht, aber ich war mir trotzdem unsicher, ob ich jetzt schon wieder nach London wollte. Dann schlief ich ein...

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now