Date or no date...

46 1 0
                                    

Am nächsten Morgen machten wir uns sehr früh auf zu den Jungs und kamen umso schläfriger an. Müde klingelten wir und Louis öffnete uns gut gelaunt die Tür. Niall hörte man schon wieder schreien. "Ich hab Huuuuunger!" "Ich aaaaaauch!" antwortete Anna und erntete sofort einen entzückten Blick von Mister Horan. Die Beiden verzogen sich in die Küche und ich schmiss mich auf die Couch zu Liam, Louis und Harry. Das Interview war Schnee von gestern und wir konzentrierten uns voll auf "Toy Story 3" , den Liam ausgesucht hatte.
"Wo ist eigentlich Zayn?" fragte ich, mehr oder weniger aus Höflichkeit.
"Ist doch egal!" maulte Herr Styles und genau deswegen machte ich mich auf den Weg zu Zayns Zimmer. Drin lief Musik und als ich klopfte hörte ich wie jemand vom Bett aufstand. Zayn öffnete die Tür und stand nur in Boxershorts vor mir.
Ich konnte nicht anders und starrten ihn an. Also nur seinen Körper, weniger ihn als Person! Und statt irgendwie an Zayn zu denken, ging in meinem Kopf nur ein Gedanke voran: Wie mochte Styles oben ohne aussehen? Unnormal, stimmts?
"Komm doch rein!" holte mich Zayn aus meinen Gedanken und ich ging an ihm vorbei in sein Zimmer, zu seinem Bett und setzte mich darauf. Er setzte sich neben mich und fing an zu reden, obwohl ich ja zum ihm gekommen war.
"Magst du Harry wirklich?"
Na was jetzt, Caro? Lügen oder Wahrheit sagen?
"Ich ...ehm... Naja..." haute ich heraus und war mir ziemlich unsicher, während ich neben einem halbnackten Typen auf dem Bett saß.
"Du kennst ihn doch gar nicht!" fuhr Zayn fort.
"Ich...äääh..." erwiderte ich beinahe schlagfertig.
"Ich würde gerne mit dir ausgehen, um dir zu zeigen, dass ich besser bin als er!"
WAAAAAS? Hatte er: 1) mich gerade nach einem Date gefragt?
2) behauptet er wäre BESSER als Harry Styles? Guuuut es war nur meine Sicht, aber Harry war anbetungswürdig! Und trotzdem hasste ich ihn!
"Kam das jetzt zu früh?" holte mich Zayn in die Realität zurück.
"Hm? Nein nein, dass ist schon ok!" stammelte ich verwirrt. Zayn sah diese Antwort anscheinend als eindeutiges Ja und schob mich glücklich aus dem Raum!
"Morgen 14 Uhr am London Eye!" strahlte er mich an. Verdammt Caro! Ich trabte gedankenverloren die Treppe runter.
"Frühstück!" brüllten Anna und Niall gleichzeitig und wir setzten uns an den Tisch. Ich konnte keinen Bissen essen und Liam schien das zu bemerken. Er packte mich an der Hand und zerrte mich in sein Zimmer. "Sprich!" sagte er und ich erzählte ihm von Zayn und Harry! Von Anna und Niall! Ich erzählte ihm alles. Liam meinte ich sollte das Date abwarten und es als Kennenlernen-Chance sehen.

Al wir runtergingen kündigte Louis für den nächsten Abend eine Party an. Zayn zwinkerte mir zu und Harry schnurrte mir ein "Ich liebe Partys!" ins Ohr. Ich musste mich zusammenreissen ihn nicht anzuspringen, weil er einfach so öh heiß war. Zayn schaute Harry wütend an und ehe der dritte Weltkrieg ausbrach, sagte ich laut und deutlich: "Ja Harold ich liebe Partys auch!". Anna grinste mich an. Ich kannte diese Grinsen, es bedeutete so viel wie: "Shopping!" schrie auch Louis in dem Moment. "Ich kauf euch Klamotten!" kreischte er begeistert. Logisch, dass Anna und ich da nicht Nein sagten.

Keine halbe Stunde später saßen wir in einem Kleinbus, in den nur 5 Personen passten. Louis fuhr,Liam machte den Beifahrer, Anna saß auf Nialls Schoß (Achtung: Pärchenalarm!) und in der Mitte saß Zayn. Das Problem war also: ein Platz und zwei Personen. Harry setzte sich hin und als ich gerade ankündigen wollte, dass ich zu Fuss gehe, schnappte mich Harry von hinten und platzierte mich auf seinem Schoß. Ich wollte mich noch wehren, aber ich hatte leider keine Chance! Also saß ich da! Zayns wütenden Blick im Rücken und Harrys Riesenhände um mich herum. Ich hielt die Luft an, um nicht allzu dick zu wirken. Als wir nach teuflischen 15 Minuten Fahrt (gefühlte 15 Stunden!) ankamen, zogen sich dir Jungs ihre Mützen ins Gesicht und die Sonnebrillen auf. Dann gingen wir gute 6 Stunden shoppen und kamen mit 14 Tüten zurück. Es war mittlerweile schon später und Anna und ich mussten arbeiten gehen.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]On viuen les histories. Descobreix ara