DAS FEHLENDE KAPITEL

47 2 3
                                    

IHR LIEBEN ICH HAB VERGESSEN KAPITEL 19 ZU ÜBERNEHMEN. Das ist also das Kapitel zwischen Video Diary und dem darauffolgenden. Es tut mir so leid. Ich lade es hiermit nachträglich hoch:


--------------------

Während ich also im Bad vor'm Klo hockte, konnte ich eine Diskussion zwischen Louis und Harry belauschen.
"Harry verdammt! Hast du dich jetzt langsam mal bei ihr entschuldigt? Es ist schon wieder fast 2 Wochen her! Ich verlange von dir, dass du nachher sofort zu ihr gehst! Bist du eigentlich noch mit Kat zusammen?"
"Nö, Kat war nicht die Richtige. Aber Caro ist echt süß! Vielleicht sollte ich es nochmal mit ihr probieren!" Ich erbrach mich erneut. Hatte er gerade Caro gesagt? Ein Glücksgefühl durchfuhr mich. Er findet mich süß? Er will es nochmal probieren? Wieso eigentlich 'nochmal'? Naja egal, oh Gott er mag mich.
"Caro? Du magst Caro? Wow, Harry damit hätte ich nicht gerechnet!" Ich auch nicht Louis.
"Hä? Wer redet denn von Caro? Ich hab Cara gesagt. Cara Delevigne! Du weißt schon, die die letztens schonmal da war."
Baaaam! Schlag in den Magen. Doch nicht ich, er mag mich doch nicht. Ich hängte mich erneut über die Schüssel. Verdammt, wieso muss das immer mir passieren?
Draußen hörte man Louis erschöpft ausatmen. "Schade!" murmelte er und man hörte wie seine Schritte sich entfernten.
Ich würde ewig auf dem Klo bleiben. Für immer! Bis ich sterbe. Und dann möchte ich bitte auch hier beerdigt werden. Oder ich würde fliehen. Durch's Fenster! Ich schaute hoch und bemerkte, dass das Fenster groß genug war um durchzuklettern. Schnell durchsuchte ich meine Taschen: Handy, Schlüssel, Geld. Perfekt, mehr brauchte ich nicht! Leise stand ich auf und öffnete das Fenster. Und was machte ich mit Anna? Naja, ihr ging es ja gut hier bei Niall und den Anderen. Die würden schon auf sie aufpassen.
Ich stieg aus dem Fenster und hörte gerade noch, wie Harry wütend und etwas besorgt rief, ob alles ok ist oder ich da drin übernachten möchte. Langsam entfernte ich mich von der großen Villa, in der alles passiert war, was ich nicht wollte. Ich hatte mit Harry geschlafen, ich hatte Zayn geküsst, ich hatte Harry erwischt...
Irgendwann rannte ich nach Hause. Ich rannte vor meinen Problemen weg, ich rannte vor meiner besten Freundin weg und ich rannte irgendwie auch vor meinen Gefühlen weg. Was war ich bloß für ein Loser. Ich war das Gegenteil von der starken und selbstbewussten Frau, die ich immer sein wollte.
Endlich zuhause angekommen, packte ich meine Koffer. Ich musste weg hier. Ganz weg! Nicht nur nach Deutschland, sondern weg von allem was mir bekannt war. Vielleicht ein neues Leben anfangen irgendwo in Irland oder Italien. Ehrlich gesagt gefiel mir der Gedanke mit Irland, denn Niall hatte schon so oft von seinem Heimatland erzählt und wie schön es dort ist. Nando's gab es dort auch, also musste ich mir keine Gedanken um meinen Job machen. Plötzlich vibrierte mein Handy. Louis!
"Hey Karottchen, wo bist du? Wir machen uns alle verdammt Sorgen. Komm bitte einfach wieder her! Wir können über alles reden! In brüderlicher Zuneigung, Louis xx"
Ich fing an zu weinen und tropfte den Brief voll, den ich gerade an Anna schrieb. Doch dann wurde ich stutzig! "Wir machen uns alle Sorgen"? Ich wurde zickig und antwortete gemeiner als es eigentlich geplant war.
"Ach ja? Alle machen sich Sorgen? ALLE? Ich wette Harry scheißt darauf wo ich bin. Er hat doch Cara. Macht euch keine Sorgen, ich brauche eine Auszeit. Sucht mich nicht! Caro"
Darauf kam keine Antwort mehr und ich konnte mir genau denken, wie Louis gerade Harry zusammen faltete. Fast musste ich grinsen, dann schrieb ich den Abschiedsbrief weiter. Ich schrieb nicht wo ich hin ging, aber insgeheim hatte ich schon beschlossen nach Irland zu ziehen. Wenn auch nur für 2 Monate...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 12, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now