Talk!

42 1 0
                                    

Anna und ich gingen also zu unserer Wohnung und kümmerten uns mal ein bisschen um unsere Familien. Wir schrieben Briefe, dass alles in Ordnung sei und wir sofort 5 neue Freunde gefunden hatten. Wer sie waren und was wir mit ihnen gemacht hatten verschwiegen wir dann doch lieber.
Als ich den Brief in den Briefkasten steckte ging es mir besser.
Dann beschlossen Anna und ich uns Schokomasken zu machen und TV zu schauen. Mädelsabend sozusagen! Nachteil am britischen TV Programm ist allerdings, dass die Briten zwar keine nervigen Kochshows hatten wie wir Deutschen, aber Promi-Klatsch-Magazine waren angesagt. Und da kam man dann leider nicht an jener bestimmten Boyband vorbei, von der wir gerade Abstand brauchten.
"Ist Harry noch Single?" scharrte die Moderatorin.
"Will ich gar nicht wissen!" blaffte ich sie an bzw blaffte ich den Fernseher an.
"Hat Niall eine Freundin?" quakte die vom nächsten Sender.
"Wenn ich das mal wüsste..." seufzte Anna. Ich schaltete um.
"Wen datet Zayn gerade?" schnurrte Moderatorin Nr. 3 ins Mikro.
"Tausend Frauen auf einmal!" antwortete ich ironisch und schaltete um.
"Hat Louis noch seine Eleanor!" quietschte eine Andere.
"Jaaaa..." verdrehten Anna und ich die Augen. Umgeschaltet!
"Wie gehts es Liam nach der Trennung?" dramatisierte die Nächste.
"Lasst Daddy Direction da raus!" schrie ich und schaltete den TV aus. Ich ging ins Bad, wusch die Maske ab und ging schlafen. Anna tat das Gleiche und wir schliefen wieder mal Hand in Hand ein.

Unser Tagesablauf wiederholte sich die nächsten 3 Tage. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus: Ich musste mit Harry reden! Anna wollte es nochmal bei Niall probieren!
Gegen 10 Uhr frühs kamen wir am Haus der Jungs an. Niall öffnete und als er Anna sah guckte er wütend und knurrte ein unfreundliches "Kommt rein!" um dann wieder in seine geliebte Küche zu gehen. So kannte ich Nialler gar nicht! Anna anscheinend auch nicht, denn sie war den Tränen nahe. Ich packte ihre Hand und ging rein. Im Wohnzimmer saßen Liam und Louis, die uns wesentlich fröhlicher begrüßten. Anna setzte sich zu ihnen und ich ging in die Küche um mit Niall zu reden. Ich konnte es nicht ertragen Anna traurig zu sehen. Ich betrat die Küche und fing leise an zu singen:
"Tell me you don't want her kiss. That you need your distance distance! Spare me what you think yeah! Tell me a lie!"
Niall schluckte und ich merkte, dass er versuchte mich zu ignorieren. Also fuhr ich fort: "Niall! Sie liebt dich! Seit mehr als 3 Jahren! Du weißt nicht, was sie früher alles getan hätte um dich nur zu sehen. Das in der Partynacht war ein Ausrutscher! Wir hatten alle zu viel getrunken. Ich hab mehr kaputt gemacht als ich dachte. Ich hab mit Harry geschlafen, obwohl ich Zayn gedatet habe. Und Zayn? Zayn hatte nebenbei schon eine Freundin! Aber Anna liebt dich und ich sehe wie sie leidet und ich sehe wie du leidest! Bitte sprich mit ihr!"
Endlich drehte er sich um: "Ach Caro! Ich bin in der Band der, von dem die wenigsten Mädchen was wollen. Und jetzt hatte ich gerade ein Mädchen gefunden, die mich mehr mochte als alle anderen und ich hab mich sofort verliebt und dann schläft sie mit Prinz Louis und ich hab wieder das Gefühl schlechter zu sein als alle Anderen!" seufzte er.
"Sie liebt dich mehr als alle Anderen! Wenn du mir nicht glaubst frag sie selbst! Ich muss jetzt erstmal zu Harry und die Sache klären!"
"Was willst du ihm sagen?"
"Das ich in ihn verliebt bin und der Ausrutscher muss auch geklärt werden!"
"Ich denke es ist besser, wenn du ihm das jetzt nicht sagst!"
"Wieso nicht? Das muss jetzt sein!" sagte ich tatkräftig und verließ die Küche.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now