The call

33 1 0
                                    

Nach verzweifelten 3 Minuten ohne Luft, meldete sich der Anrufer wieder.
"Alles ok bei dir?"
"Ich ehm Harry, was machst du um die Uhrzeit, also ehm ja nur keine Luft und Gemma." sagte ich und wunderte mich im nächsten Moment, wo meine englische Sprache hin entschwunden war.
"Sicher das alles ok ist?" fragte Harry mit seiner rauen Stimme nochmal.
"Kommt drauf an, was du willst?!" antwortete ich spitz und hätte mir schon fast wieder eine gescheuert für meine Tonlage. Jetzt kam nämlich Harry mächtig aus dem Konzept.
"Ich wollte eigentlich bloß sagen, dass ähm naja also ich, die Jungs sagen, nein also ich meinte, dass es mir echt leid tut, was ich für Blödsinn gebaut hab. Manche Aktionen waren wirklich dumm und im Namen von uns Restlichen wollte ich fragen, ob ihr 3 nicht wieder zu uns nach Hause kommen wollt. Wir vermissen euch!" Gemma lag praktisch auf mir drauf, um zu lauschen was ihr Bruder gerade sagte. Als er fertig war fing sie an zu keuchen und zu fiepten und quieckte mir ins Ohr "Er hat sich gerade Entschuldigt. Wie süüüüß!" Sie klang wie ein kleiner Welpe und auch Harry schien die Geräusche mitzubekommen. "Was ist das?" fragte er irritiert. "Dein Schwester!" antwortete ich karg, weil ich überlegte ob ich vielleicht wirklich nach London zurückkehren sollte. Ich konnte Miss Horan ja nicht ewig auf der Tasche hocken und langsam vermisste ich auch die 4 anderen Jungs. "Als Entschuldigung würden wir gerne, dass du und Anna mit zu den Bambi's nach Deutschland kommst, als unsere Begleitung." Wow, ich war irgendwie berührt, weil ich noch nie zu einem Event eingeladen wurde. Trotzdem wollte ich nicht gleich nachgeben.
"Harry? Gib mir diese eine Nacht um drüber nachzudenken ja?"
"Ok, gute Nacht Caro!"
"Gute Nacht!"
Kaum legten wir auf kreischte mir Gemma ins Ohr. Sie war so aufgeregt, dass sich Harry entschuldigt hatte, dass man meinen könnte er habe mir gerade einen Heiratsantrag gemacht.
"Gemma reg dich ab!" brüllte ich über ihr Gekreische hinweg.
"Nur wenn du morgen sofort nach London zurück gehst und ich mit dir Bambi-Shoppen gehen darf. Ich guckte sie verstört an und willigte dann doch ein, weil mir ja eigentlich nicht viel passieren könnte. "So Gemma. Ich muss jetzt aber trotzdem kurz mit Anna reden, wenn du gestattest!" Sie nickte gnädig und ich rief Anna an um ihr zu sagen, dass wir uns in 3 Minuten im Bad treffen würden. Als wir beide auf dem Badewannenrand saßen, erzählte ich ihr von Harry, dass er sich entschuldigt hatte und uns zu den Bambi's in Düsseldorf eingeladen hatte. "Aber ohne dich gehe ich da nicht hin!" sagte ich. "Musst du auch nicht. Ich komme nämlich mit! Mullingar langweilt mich jetzt schon!" grinste sie. "Gut, dann kannst du jetzt wieder ins Bett oder willst du mir noch irgendwas erzählen?" sagte ich gespielt naiv. Anna verstand und wurde rot. Dann redeten wir kurz über die nächtliche Aktion mit Niall und gingen dann wieder ins Bett.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now