Confessions

32 1 0
                                    

"Hi ich bin Niall und ich habe einen Fehler gemacht. Ich hab die Frau meines Lebens gehen lassen. Ich sag euch eins Leute: macht den Fehler nie! Das Mädchen was ich meine war von Anfang an, also seit ich sie kenne, für mich da und sie war die Erste bei der ich mir sicher war, dass sie die Einzige sein wird. Ich hab mich bei ihr total sicher gefühlt, als wäre ich was Besonderes! Und sie war mein Ein und Alles. Sie war mir wichtiger als jedes Essen dieser Welt! Aber dann hat sie einen Fehler gemacht, ausversehen. Und ich war so dumm und hab ihr nicht verziehen! Ich fühlte mich auf einmal wieder wertlos, weil ein Anderer anscheinend besser war als ich. Dachte ich jedenfalls! Aber dann hat ihre beste Freundin mit mir geredet und durch das Gespräch wurde mir klar, dass jeder mal Fehler macht. Ein kleinen Dank deshalb auch an die Freundin, weil sie mir die Lage erklärt hat. Jedenfalls wollte ich das Mädchen mal auf die Bühne bitten um ihr zu sagen, dass sie mir unglaublich wichtig ist. Das sie die Einzige ist die ich will! Und ich lege ihr hiermit praktisch mein Herz zu Füssen! Ich denke sie weiß genau wer gemeint ist!"
Stille. Absolute Stille im Saal. Und dann: tosender Applaus! Jubelschreie und alle schauten sich um auf der Suche nach diesem besonderen Mädchen. Und Anna? Anna stand da und war so unglaublich gerührt, dass ihr die Tränen kamen. Ich schubste sie an, damit sie auf die Bühne aber Anna konnte sich nicht bewegen. Das tat Niall dann auch schon für sie. Er kam die drei Treppenstufen runter und ging auf sie zu. Dann kniete er sich vor sie. Ich erschrak, weil es wäre dumm von ihm gewesen sie jetzt so zu überrumpeln! Ausserdem waren wir alle noch zu jung zum heiraten! Aber Niall sagte bloß ins Mikro: "Anna! Kannst du mir nochmal verzeihen und willst du meine Freundin sein?" Man sah ihm an, dass er nervös war. Anna war der englischen Sprache noch nicht fähig und nickte um dann auch auf den Boden zu gehen und Niall zu küssen. Niall hob sie hoch und sagte: "Eine Prinzessin sollte nicht auf dem Boden sitzen! Und meine Prinzessin schon gar nicht!" Dann trug er sie auf die Bühne und fing an "Kiss me" von Ed Sheeran zu singen um Anna danach erneut zu küssen! Da war es wieder: das süßeste Pärchen der Welt. Louis stand neben mir und flüsterte mir ins Ohr: "Sind sie nicht süß?" Ich nickte und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich freute mich so für Anna! Sie war wieder glücklich. Ich hörte gar nicht mehr auf zu weinen, bis mein weinen plötzlich in erbarmungsloses Schluchzen überging, weil mir Harry wieder einfiel. Er würde wohl nie sowas schönes machen. Ich schaute mit tränenverschmiertem Gesicht zu ihm, wie er schon wieder an der Bar stand, mit der Barkeeperin quatschte und Bier trank. Ich hörte gar nicht mehr auf zu heulen. Liam bemerkte das wohl und führte mich raus.
"Was ist los Caro? Ist es wegen Harry?"
Ich nickte und schämte mich dafür, dass ich mich nicht mit ganzem Herzen für Anna freute. Eigentlich sollte ich jetzt da drinne sein und das Paar feiern, aber ich war dumm und egoistisch und heulte, weil ich ein Problem hatte.
Liam umarmte mich, nahm ein Taschentuch und wischte mir das Gesicht trocken, dann gingen wir rein und ich tanzte mit Anna zu Wonderwall. Dann schnappte ich mir das Mikro und wollte auch noch etwas sagen.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now