Cry baby

53 3 0
                                    

Kaum hatte ich Liams Zimmer verlassen, fing ich an zu heulen. Aber wie! Ich rannte den Gang entlang und knallte volle Kanne in...ja wen wohl...Harry! Kurz bevor ich hinfiel fing er mich auf und hielt mich fest! Er schaute in mein verheultes Gesicht und ich seine verdammt grünen Augen! Nicht schwach werden, Caro! "Alles ok?" fragte er mit seiner leider viel zu schönen Stimme. Was bildete der sich eigentlich ein? Nichts ist ok und er ist dran Schuld! Ich schüttelte seine Arme ab und ging schnurstracks und heulend ins nächste Zimmer wo ich mich aufs nächstbeste Bett knallte und heulte! Plötzlich kam Anna rein und keuchte ganz aufgeregt: "Caro! Ich hab dich überall gesucht! Ist alles ok?" Ich erzählte ihr alles und dankte Gott für diese Freundin! Anna konnte mir logischerweise nicht helfen, aber immerhin hörte sie besser zu als jeder Andere.
Als ich fertig war mit Heulen, wischte sie mein Gesicht mit ihrem geliebten London-Hoodie trocken (Hallo? Gehts noch niedlicher???) und wir gingen wieder runter. Die Anderen saßen vorm Fernseher und guckten Promi-Magazin.

Anna setzte sich zu Niall auf die Couch und zwängte mich zwischen Louis und Zayn! Liam war immer noch oben und neben Harry wollte ich nicht sitzen.
"Wo ist Liam eigentlich?" fragte Louis in die Runde.
"Oben! Ihm gehts nicht so gut! Ich musste ihn trösten!" antwortete ich.
"Trösten?" kreischte Zayn.
"Ja trösten! Macht man so unter Freunden, wenn man traurig ist!" bemerkte ich spitz. Was wollte Zayn eigentlich? Was ich mit Liam machte ging ihn rein gar nichts an.
Ich schaute zu Anna und Niall und, wenn es stimmte was Liam sagte, hatten wir hier bald ein Pärchen sitzen.
Wenn es stimmte was er sagte, war Zayn aber auch in mich und Harry in irgendwen verliebt. Verdammt!

Irgendwann kam bei Promi-Magazin ein Bericht über eine ältere Autogrammstunde, die damals in unserer Heimatstadt war und bei der Anna und ich interviewt wurden.
"Wer ist den euer Liebling bei 1D?"
C: "Harry, weil er einfach unglaublich ist!"
A: "Niall ist schon voll süß!"
Und ich hätte nie gedacht, dass sie dieses Interview ausstrahlen würden. Aber genau das taten sie! Und zwar im britischen Tv, während ich neben 1D auf der Couch saß. Ungünstig!
Ein Glück verstehen die Jungs kein Deutsch, dachte ich noch, als die Dolmetscherin sich auch schon ans Übersetzen machte. Anna und ich starrten uns geschockt an und die Jungs schauten grinsend zwischen uns und TV hin und her. Als der Beitrag zu Ende war schaltete Louis den TV aus und sagte langsam aber laut: "Harry und Niall also...!" Er konnte sich vor lachen kaum halten, als Zayn aufsprang und in sein Zimmer ging. Man hörte nur noch die Tür knallen. Ups!
"Ich habs dir doch gesagt Caro!" hörte man Liams Stimme jetzt von oben. Er stand am Geländer der Treppe und beobachtete die armselige Truppe auf der Couch. Louis grinste, Anna und ich waren rot, Niall saß leicht lächelnd da. Und Harry? Harry grinste mich ganz à la Frauenheld an. Das Mädel in das er verliebt war tat mir jetzt schon leid.
"Ich glaube wir gehen jetzt besser!" meinte Anna. Wer hätte gedacht, dass der schönste Tag meines Lebens zu einem der Schrecklichsten werden konnte, dachte ich und war den Tränen schon wieder nahe.
"Ich bring euch zur Tür, ihr Süßen!" sagte Louis. Als wir uns von ihm verabschiedeten, lud er uns zum Frühstück am nächsten Morgen ein.
Als wir zuhause waren, legten wir uns ins Bett und quatschen. Plötzlich piepste mein Handy! "Hey Caro! Hab dir vorhin dein Handy geklaut! Wir freuen uns alle auf morgen früh! Xx Louis"
Anna und ich bezweifelten das mit der Freude, aber wir stellten fest, dass sie wie gute Freunde für uns geworden waren, obwohl wir sie erst seit 10 Stunden kannten! Dann schliefen wir ein...

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Where stories live. Discover now