Media

28 1 0
                                    

Anna ging es selbstverständlich nicht gut. Die nächsten Tage musste sie noch ein paar mal ins Krankenhaus. Sie aß kaum, redete wenig und wich uns allen aus. Ich konnte das absolut verstehen, aber ich wollte trotzdem mit ihr reden. Deswegen ging ich in ihr Zimmer, wo sie auf dem Bett lag und an die Decke starrte.
'Anna?'
'Hm.'
'Willst du reden?'
'Nein. Später vielleicht.'
'Sicher?'
'Ja mach dir keine Gedanken.'
'Hab dich lieb.'
'Ich dich auch.' flüsterte sie und ich deckte sie zu und ging. Vor der Tür stand Harry und kaum hatte ich die Klinke wieder runtergedrückt umarmte er mich. Ich sog seinen Geruch ein und ließ mich von ihm in unser Zimmer führen. Dann legten wir uns auf's Bett und starrten ebenfalls die Decke an.
'Weißt du noch, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben? Bei Nandos?' sagte er.
'Ja ich erinnere mich.'
'Das war schön.'
'Naja, du standest auf wen auch immer!' protestierte ich.
'Und du warst mit Zayn zusammen Fräulein.'
'Nein zu dem Zeitpunkt nicht. Aber ist auch egal. Was wolltest du eigentlich sagen?'
'Ich wollte bloß sagen, dass mir seit damals bewusst geworden ist, dass du toll bist.'
'Oh danke.' Ich hoffte nicht allzu rot zu werden.
'Caro? Ich glaub ich hab mich in dich verliebt.'
Es war das erste Mal, dass er es offen aussprach. Und er meinte es ernst. Ich lächelte.
'Harry? Ich auch in dich. Seit ungefähr 4 Jahren.' Ich grinste und dachte an die Anfangszeit.
Dann drehte ich mich zu ihm und küsste ihn. Ziemlich spontan, aber das war mir egal. Harry ging darauf ein und ehe ich mich versah tobten wir durchs Zimmer.
'Es wäre nicht einmal unser erster Mal, wenn wir jetzt miteinander schlafen.' lachte Styles.
'Jetzt tu nicht so als könntest du dich an unser gemeinsames erstes Mal erinnern?!'
'Tatsächlich kann ich das nicht. Deswegen sollten wir es wiederholen!'
'Styles! Ich kenne diesen Blick!' Ich lachte und schnappte mir ein Kissen um ihn damit abzuwerfen. Doch als ich mich wieder zu Harry umdrehte war er weg. Das Zimmer war leer und ich wurde nervös. Das Kissen in meiner Hand ging ich einen Schritt nach vorne und hauchte ein 'Harry?' in den Raum. Plötzlich hatte ich zwei Hände an der Taille die mich auf's Bett schmissen. 'Ja?' hörte ich noch und spürte warmen Atem im Nacken. Da ich auf dem Bauch lag, war ich wehrlos! Blitzschnell drehte ich mich um und sah Harry direkt über mir auf allen Vieren stehen. 'Ich...ähm...' Ich wusste selbst nicht, was ich sagen wollte und wurde sofort aufgehalten, weil Harry mich küsste. Dann drehte er sich so aufs Bett, dass wir irgendwie nebeneinander lagen. Plötzlich spürte ich Hände an meinem BH Verschluss. Mein Herz fing an unfassbar schnell zu schlagen. Alles ging noch schneller, als man hätte 'Bettdecke' sagen können und diesmal konnte ich mich auch dran erinnern.
Nach einiger Zeit (ich war peinlicherweise 10 Minuten danach eingeschlafen!) wachte ich durch das Klingeln meines Handys wieder auf. Ich ging verschlafen ran und erkannte die Stimme meiner Mutter ziemlich schnell wieder. 'Caro? Schatz wir haben ja schon länger nichts mehr voneinander gehört und ich will dich auch nicht überrumpeln, aber könntest du bitte die Seite der InTouch öffnen und mir den Artikel auf Seite 19 erklären?!' Ich schnappte mir den Laptop und machte ihn an. 'Okay Mom welche Seite gleich?' flüsterte ich in den Hörer, damit Harry nicht aufwachte. 'Warum flüsterst du so? Seite 19!' 'Weil ich im Bett liege Mom!' 'Um die Uhrzeit?' 'Ehm ja. Ist doch jetzt auch egal.' 'Ist es nicht. Also stimmt der Artikel doch!' Ich öffnete die InTouch Online und ging auf Seite 19. Mir stockte der Atem! Die Überschrift: 'Harry enthüllt seine neue Freundin! Fotos aus dem Bett des Superstars!'
'Mom? Ich kann das erklären!'
'Du bist mit ihm zusammen! Mehr musst du mir nicht erzählen! Glückwunsch, Schatz! Und jetzt schlaf mal schön weiter!' Ich konnte es vor mir sehen wie sie grinsend den Hörer weglegte.
Ich hingegen loggte mich auf Twitter ein um festzustellen, dass ich 1304 Benachrichtigungen hatte. Das wichtigste: Harry hatte mir eine Mention geschrieben. 'She's the one.' Dazu ein Foto von mir, dass die InTouch sofort verwendet hatte.
Ich hatte sofort ein paar Follower dazu gewonnen und mehr als genug Hassnachrichten. Diesmal ignorierte ich diese, legte den Laptop weg und kuschelte mich wieder an Harry. Der schlief wie ein Stein und ich beschloss mich spontan zu rächen. Also nahm ich mein Handy und knipste ein besonders lustiges Foto von ihm, welches ist sofort auf Twitter veröffentlichte! Dann ging ich zu Anna ins Zimmer! Beziehungsweise wollte ich das bis mir einfiel, dass ich noch nackt war. Nicht gut! Also zog ich mich an und ging zu ihr. Kaum hatte ich die Tür geöffnet hörte ich ein tiefes Schnarchen, welches definitiv nicht meiner besten Freundin gehörte. Dann guckte ich zum Bett wo Anna und Niall nebeneinander schliefen. Sie waren das niedlichste Pärchen der Welt! Und so oft ich das auch sagte und dachte: es stimmte einfach!

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant