Prolog

12.4K 446 69
                                    

Wie hatte er nur hier enden können? Wie war er hier her gekommen? Dabei hatte er keinen Filmriss und war in Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten. Er hatte es doch irgendwie drauf angelegt? Wollte er überhaupt wo anders sein?

Wieder fühlte er, wie sich sein Po von ganz allein anhob, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber immer kurz vorm Steiß wanderten die Hände wieder nach oben. Er roch das Öl und das Zeug aus den Kerzen. Es benebelte ihn und er wollte benebelt werden.
Es müsste grotesk aussehen. Statt auf dem Bett ganz normal zu liegen, mit einem Tuch über den Hintern oder Kleidung an, lag er hier splitterfasernackt und streckte seinen Hintern in die Luft, dass er sogar einen Luftzug an seinem jungfräulichen Loch spürte. Er konnte seinen Hintern aber auch einfach nicht hinunter zwingen.
Die Hände, die nun wieder bei seinen Schultern waren, kneteten ihn gekonnt durch, was ihm immer wieder kleinere und größere Seufzer entkommen ließ.

"Was soll ich tun, Louis?", hauchte der Besitzer der talentierten Hände.
Louis konnte nicht antworten. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. Er konnte doch nicht darum bitten "dort" massiert zu werden.
Er biss sich auf die Lippe.

"Sag es mir, Louis..."
"Ich .. weiß nicht..."
"Dann warten wir Mal noch ab. Vielleicht fällt dir ja noch was ein.", sprachs und massierte weiter.

Während Louis nun also, noch immer mit hochgerecktem Arsch da lag und langsam begann zu beben, hatte er immerhin Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie genau er eigentlich hier gelandet war und, was ja auch nicht so ganz unerheblich war: wer der Mann war der da gerade wieder kurz vor seinem Hintern stoppte und seinen Rücken wieder hinauf fuhr...
Louis stöhnte frustriert auf.

Hallo zusammen!
Jetzt will ich mich doch unbedingt mal an einer BadBoy-Story probieren, wo die doch alle gleich sein sollen. Mal schauen, was wir damit anfangen können.
Daher habe ich hier was Kleines für zwischendurch für euch. Ja, ich hoffe, ihr habt Bock drauf.
Bis gleich schon.
Viele Grüße ^⁠_⁠^

Innocent - Wird fortgeführt auf StorybanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt