Bis dann

964 72 16
                                    

Soooo...

Ich denke inzwischen haben es alle mitbekommen. Dennoch auch hier nochmal:

Die Story wird aufgrund der neuen Richtlinien hier leider nicht fortgesetzt.

Die Gründe dafür habe ich in meiner "Tschüss Wattpad"- Story ausführlich genannt.
Hier nur nochmal ganz knapp: Die neuen Vorgaben machen es unmöglich alterstypische Vorgänge zu beschreiben, nehmen Lesenden damit die Möglichkeit zur Identifizierung und haben in meinen Augen nichts mit Jugendschutz zu tun - eher im Gegenteil (Tabuisierungen und Mäntel des Schweigens führen allgemein ja eher selten zu positiven Ergebnissen und die Maßnahme läuft in meinen Augen ins Leere: Leute unter 18, die lesen werden nicht geschützt, weil die einfach über Charaktere über 18 lesen können, es ist eine Beschneidung der Schreibenden, kein effektiver Schutz der Lesenden. In dem Sinne ist die Begründung Jugendschutz für mich an dieser Stelle wirklich schlichtweg falsch.)

Ich möchte diese Richtlinien nicht unterstützen und fand das Vorgehen von Wattpad in dieser Sache eine absolute Frechheit.

Daher habe ich die Plattform gewechselt und bin zukünftig auf Storyban zu finden. Auch dort heiße ich Leppilampi und dort geht diese Story bereits weiter.
Alle meine drei Wattpad-Profile laufen dort in das eine Konto. Somit gibt es für hier "Nur-Leppilampi-Leser" sogar drei weitere Storys, wovon zwei noch laufen und eine bereits abgeschlossen und vollständig dort zu lesen ist.
Alle Storys von diesem Profil wandern ebenfalls dorthin (alle Laufenden sind ja schon da und gehen nach und nach weiter).

Es tut mir Leid für alle, die nicht wechseln, aber für mich ist das eine Frage der Haltung und des eigenen Verständnisses von Freiheit und gegen Zensur.
Daher bitte ich um Verständnis.

Ich hoffe, wir sehen uns auf Storyban (sollte es da irgendwelche Probleme mit der Anmeldung geben, bitte bei Felix7620 melden).
Bis dann
Viele Grüße ^⁠_⁠^

Innocent - Wird fortgeführt auf StorybanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt