5 - Schrei

8.1K 451 90
                                    

Lydia

Seine Mimik, sein Ausdruck konnten einem Angst machen. Seine blase Haut..
"Hast du schon mal getötet?" Wir starrten die Wand vor uns an. Ich schüttelte den Kopf.

"Weißt du, ich will dir doch verraten warum du hier bei mir bist."
Ich drehte mein Kopf in seine Richtung. Er saß nah neben mir und könnte mich jetzt auf die schnelle umbringen, doch ich verspürte keine Angst.

Denn der Tod wäre mir im Moment lieber als das Leben.

Nun drehte sich auch er in meine Richtung. "Aber Achtung, Spoiler Alarm, ich sage es dir nur wenn du es wissen willst." Ich nickte langsam, aber das scheint ihm nicht zu genügen. "Sag's mir."

"Du wurdest hier aus einem bestimmten Grund reingesteckt. Weißt du es ist streng verboten, jemanden zu zweit in eine Zelle zustecken."
Ich wartete darauf, dass er fortfuhr, aber es sagte nichts.
Er verdrehte die Augen.
"Nun, rate mal warum sie es trotzdem gemacht haben."
Ich dachte schweigend nach, mein Blick lag auf dem Boden, nur viel mir nichts ein. Doch dann kam es mir wie ein Geistesblitz in den Sinn.

"Sie warten darauf, dass wir uns gegenseitig umbringen.." sagte ich.
"Das heißt einer von uns wäre Tod, vielleicht sogar beide, und das Problem wie in Luft aufgelöst." fuhr ich fort. "Wow."

"Du hast doch etwas Köpfchen." grinste er. "Deswegen hat Michael dich mir zugeteilt. Weil er wusste, dass ich dir nichts tun würde.." Jetzt sah er mir in die Augen "Noch nicht."

Kurz darauf wurde die Zelle geöffnet. Michael und 2 weiter Wachmänner erschienen vor uns. "Michael, wir haben gerade über dich gesprochen." er stand auf und lud ihn in die Zelle ein. "Darauf fallen wir nicht erneut rein Stiles, den letzten hast du ins Krankenhaus befördert."

"Jemand ist wirklich zu ihm in die Zelle gegangen?" fragte ich. Nun fragte ich mich wer so hohl sein konnte. (*Also ich würde rein gehen😂*) "Ich kann ziemlich überzeugend sein, meine Schöne."

"Lydia Martin.." er sah auf ein Stück Papier und sah wieder zu mir. Ich nickte. "Du bekommst jetzt dein erstes Gespräch beim Psychologen. Das machen wir so alle 2 Tage, dass kommt auf deinen Zustand an. Da du relativ neu bist, ist es erstmal öfters. Du brauchst weder Angst zu haben, oder nervös zu sein okay?" er war die ruhe selbst. Ich nickte erneut. Die Wachmänner zogen mich raus und umschlossen meine Hände mit Handschellen. "Mehr ist nicht von Nöten." sagte Michael. Die anderen Wachmänner wollten mir anscheinend mehr Ketten verpassen, nickten aber, und zogen sich zurück. wir überquerten den Gang, wo ich ein Gespräch von zwei Männern beobachtete, dessen Zellen nebeneinander lagen. Sie sprachen abwechselnd.

"Sie sieht nervös aus." Seine Stimme war rau und dunkel.

"Ich würde sie gerne töten."

"Ich auch."

"Aber nicht hier."

"Sollen wir ihr einen Vorsprung geben?

"Ist eine Idee."

"Und wenn wir sie töten, dann langsam."

"Ich möchte ihre Zunge und ihre Leber."

"Sie gehören dir."

Ich klammerte mich an Michael, versuchte Schutz zu finden. Mein ganzer Körper zitterte. Meine ganze Angst steigerte sich mit jeder Sekunde. Ich schluckte den Klos herunter, der sich in meinem Hals gebildet hatte und hielt mir die Tränen zurück.

"Hör nicht hin, dass sagen sie zu so gut wie jedem, der an ihnen vorbeigeht." sagte er, als wäre es das gewöhnlichste auf der Welt.

"So viele Stimmen! Sie sind überall.. SIE VERSUCHEN MICH ANZUGREIFEN!" schrie das Mädchen in der nächsten Zelle. Sie wollte nicht aufhören zu schreien. Ich hielt mir die Ohren zu und starrte gebannt auf sie. Ein Wachmann und ein Mann in einem Laborkittel erschienen aus der nächsten Ecke, schlossen eilig die Zelle auf und spritzen ihr etwas in ihren Hals. Sie fing an sich zu beruhigen und sah mich an. "Hilf mir.."

Und nun schrie ich.

-

Leute! Es tut mir leid wegen dem späten update! 😱😱

Irgendwie sag ich das in jedem Kapitel 😂

Ich hoffe ihr seid nicht so streng mit mir, ich habe zurzeit etwas weniger Zeit als sonst.

Ich hoffe natürlich auch das euch das Kapitel gefallen hat

Achtung: LYDIA IST IN DIESER STORY KEINE BANSHEE😊

nur damit das klar ist 😅

Hier werden keine übernatürlichen Sachen vorkommen 👐

Psychiatry Where stories live. Discover now