«9,5» ||Special||

651 52 9
                                    

«9,5» Special

»I've been walking through
A world gone blind
Can't stop thinking of your diamond mind«
Ocean eyes - Billie Eilish

Vier Jahre zuvor, 21. Oktober, 06:13 Uhr

Marinette's/Ladybug's POV:

Mit einem entnervten Seufzen öffnete ich die Augen. Mein ganzer Körper weigerte sich gegen den Schlaf, den ich gerade so unbedingt brauchte. Ich starrte die Wand an und zog das Schwangerschaftskissen näher an mich ran. Mein Blick schweifte hinüber zu den zugezogenen, cremefarbenen Vorhängen. Dass sie cremefarben waren, konnte ich nicht sehen, da es noch dunkel draußen war, aber ich wusste es. „Aaadriiieeen", jammerte ich lautstark, und es war mir herzlich egal, dass es möglicherweise noch mitten in der Nacht war. Von Adriens Seite, also hinter mir, kam nur ein verschlafenes Murmeln. „Aaaadriiiieeen!", beschwerte ich mich noch ein bisschen lauter. Es wurmte mich, dass ich mich, mit diesem großen Babybauch, kaum bewegen konnte.
Wieder folgte nur ein Murmeln. Dann musste ich wohl härtere Maßnahmen ergreifen. Wer nicht hören will, muss spüren!
Also holte ich kurz mit dem Ellenbogen aus und stieß in die Richtung, wo ich Adriens Bauch vermutete. Ein Keuchen von hinter mir, verriet mir, dass ich getroffen hatte. „Mari...", beschwerte er sich und ich grinste zufrieden. „Geht doch!", meinte ich zufrieden und spürte kurz darauf Adriens warmen Atem im Nacken. „Das tat weh!", murmelte er in mein Ohr. „Uups", kicherte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Auch im Dunkeln konnte ich, dass Schmunzeln auf seinen Lippen sehen. „Was ist los?", fragte er dann und sah mich aus den funkelnd grünen Augen an. Ich starrte ihn einfach nur an. Ahhh, wie ich diesen Mann liebe. „M'Lady?", fragte er, als ich nicht antwortete. „Küss mich", hauchte ich nur, und er grinste. Dann küsste er mich tatsächlich, löste sich aber viel zu schnell wieder. „Also, wieso hast du mich geweckt?", fragte er erneut und ich seufzte: „Konnte nicht schlafen. Und ich habe dich vermisst." Adrien grinste nur: „Ich lag doch die ganze Zeit hinter dir!" „Ich konnte dich aber nicht sehen!", argumentierte ich, was Adrien wiederum nur mit einem zufriedenen Lächeln quittierte. Ich wusste genau, wie sehr er es genoss, dass ich so anhänglich war. „Ich habe Hunger!", wechselte ich dann abrupt das Thema, und Adrien seufzte. „Croissants?", fragte er, und ich nickte zufrieden. „Ich bin gleich wieder da, M'Lady.", lächelte er und küsste meine Stirn. Dann stand er auf und ging in Richtung Tür. Er schaltete das Licht im Zimmer an, während er das Zimmer verließ. Sofort kniff ich die Augen zu und quietschte empört: „Licht aus!!!" Von Adrien hörte ich nur ein Lachen, und das Licht im Zimmer wurde wieder ausgeschaltet. Zufrieden öffnete ich die Augen wieder.

Es dauerte nicht lange, bis Adrien mit einem Teller Croissants und einer einer Tasse Tee zurück kam.
„Danke Kätzchen", lächelte ich und setzte mich mühsam auf. Adrien stellte die Tasse Tee auf dem Nachttisch ab. Dann nahm ich ihm den Teller ab, riss mir ein Stückchen Croissant ab und steckte es mir genüsslich in den Mund. „Darf ich dann wieder schlafen?", fragte Adrien mit einem Grinsen. „Hmm", murmelte ich zustimmend. Er lachte leise und legte sich wieder auf seine Hälfte des Betts. „Gib mir noch einen Kuss", bat ich und sah ihn hoffnungsvoll an. Adrien richtete sich nochmal auf und küsste mich auf die Lippen.
Dann legte er sich wieder hin und schlief schnell ein.
Während ich das Croissant verspeiste, strich mir über den Babybauch. „Hmm, Croissant mögen wir.", grinste ich und lehnte dann meinen Kopf gegen die Wand.
Der restliche Tag über verbrachten wir entspannt. Wir gingen spazieren und sahen fern.
Am Abend ging es dann los...

Gut, ich hoffe mal, euch hat das Special gefallen.
Ich möchte euch allen danken, die vom Beginn der Trilogie hier bei mir waren und jetzt noch treu weiter lesen! Das bedeutet mir wirklich viel. Was nach der Trilogie hier passiert, weiß ich noch nicht, aber dazu irgendwann mehr.

Jetzt zur Lesenacht dieses Wochenende bzw. Lesewochenende:
Am Freitag wird um 17 Uhr das erste Kapitel online kommen und dann erst ab 20 Uhr wieder im 2-Stundentakt. Vielleicht bis Mitternacht, je nachdem wie aktiv ihr als Leser seid. Am Samstagabend beginnen wir um 18 Uhr und dann wieder im 2-Stundentakt bis Mitternacht oder so, abhängig von eurer Leseaktivität. :)
Stellt euch am besten einen Wecker, damit ihr nichts verpasst! 😘

Ich hätte auch gerne ein neues Cover für Band 1 der Trilogie, falls jemand Lust hat!😂

Viel Spaß euch❤️

❧✵❦Because we are made for each other❦✵❧ #3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt