Four

1.6K 94 27
                                    

"Wolltet ihr mir nicht erklären wo es hin geht?", "Ich sagte Vielleicht, Prinzessin", erinnerte Jimin und grinste wieder fies. "Krummbuckliger Hustensaftschmuggler!", rief ich ihm hinterher, da er geradewegs aus dem Fenster geklettert war.

Die Jungs überließen mir den Vortritt herauszuklettern. Ich hopste raus und übersah glatt Jimin wegen der Dunkelheit. Er verlor das Gleichgewicht und kugelte ein paar Meter das Dach herunter, danach fing er sich wieder und saß auf den Dachpfannen.

"Fuck sorry, ich hab dich nicht gesehen!", entschuldigte ich mich und ging zu ihm runter um ihm aufzuhelfen. "Schon gut, bei Prinzessinen bin ich nicht böse", antwortete er. "Nenn' mich nicht so!" Ich boxte ihm während meiner Worte in den Arm. "Kratzbürstige Prinzessin", lachte er.

"Jaja, macht wann anders weiter, wir sind eh schon spät dran", rief Jin, der bereits mit den anderen auf dem Boden war. Wir kletterten ihnen nach und gingen den gleichen Weg wie am Nachmittag durch den Wald.

"Sind wir noch lange unterwegs?", beschwerte ich mich, "Meine Schuhe sind nicht zum Wandern geeignet!", "Du bist ja fast so schlimm wie Jungkook", merkte Namjoon an. "Stimmt doch gar nicht!", meldete sich Jungkook. "Achja stimmt, keiner ist so schlimm wie du", lachte Hoseok.

"Ihr seid ja richtige Spaßvögel!", sagte Jungkook gelangweilt.

Nach dem Waldstück liefen wir bestimmt eine weitere halbe Stunde durch die Stadt, ohne dass ich wusste wohin wir überhaupt gehen. "Sooo, bereit?", fragte Tae aufgeregt. Ich zuckte bloß mit den Achseln.

"Willkommen am Pier kleine." Hoseok deutete auf die Kleine Kirmis hier. Ich freute mich wie ein kleiner Hund. "Ich hab gar kein Geld mit", drehte ich mich erschrocken zu den Jungs hinter mir. "Tja, dann müssen wir wieder gehen", scherzte Jin.

"Meinem Dad hat das hier mal gehört, der neue Besitzer meinte wir kommen umsonst auf die Fahrgeschäfte", erklärte Namjoon. "Also kommen wir über all drauf?", fragte ich nochmal sicherheitshalber nach, tatsächlich, sollte ich das nochmal üben mit dem 'Erst denken dann sprechen' "Ja, dass sagte er doch gerade.", hörte man auch nochmal den stummen Yoongi.

"Lass uns aufs Riesenrad gehen!", rief Hoseok und rannte bereits dorthin. "Ich hab aber Höhenangst!" rief ich ihm beängstigt hinterher. "Ehrlich jetzt?", wollte Tae wissen, ich nickte. "Dir ist schon bewusst, dass du heute vom Dach des zweiten Stocks runter geklettert bist, oder?", stellte Jin fest.

"Danke du Genius wusste ich gar nicht!", lachte ich ein wenig, "Wenn ich mich dabei bewege merke ich es nicht, aber wenn ich still sitze, wie gleich zum Beispiel, bekomme ich leichte Panik", erklärte ich ihm.

"Wir sind ja bei dir, wird schon nichts passieren", versuchte Jimin mich zu beruhigen, "Kannst auch meine Hand halten."

Nach nur kurzer Wartezeit wurde wir dann immer zu zweit in die Gondeln gelassen. Ich Glückspilz wurde Yoongi in eine gesteckt. Wie ich ich freute... nicht.

"Wieso magst du keine Menschen?", versuchte ich eine Konversation mit ihm zu beginnen. "Zu Laut und von den meisten wird man eh nur enttäuscht", antwortete er mit geschlossenen Augen, er sah friedlich aus, fast wie ein Engel.

"Und da hängst du mit den..." Die Gondel setzte sich in Bewegung und wackelte ziemlich, ruckartig packte ich das Geländer. Meine Atmung wurde schneller und auch mein Herz fing an zu rasen. Wie ich diese Panik hasste. Am Liebsten hätte ich mich auf den Boden gesetzt, die Beine angezogen und nichts gesagt.  Er öffnete schaute mir in meine vor Panik glühenden Augen. "So schlimm?" Ich schaute von ihm weg, auf den immer weiter entfernten Boden.

"Ok hör mir zu. Schau mir in die Augen", ich tat was er sagte. "Jetzt atme die ganze Zeit gleichmäßig ein und aus, ja?" Sagt sich ja mega leicht. Ich bemerkte wie meine Beine anfingen zu Zittern und die Luft noch dünner wurde als zuvor.

 Wir waren am höchsten Punkt angekommen, ich blickte herunter und gab einen schrillen Ton von mir. Ich krallte mich noch mehr ans Geländer und atmete hastig. "Hey..." Yoongi nahm mich am Arm: "Es passiert nichts." So funktioniert das nicht mit der Höhenangst Mister Logikexperte.

"Was siehst du alles in der Gondel", versuchte er mich abzulenken. " Dich?", Ich sah mich weiter um: "Schrauben", "Und kannst du irgendwas riechen?", fragte er weiter. Ich versuchte mich auf den Geruch zu konzentrieren. "Metall, Weichspüler"

"Besser?", er sah mich besorgt an, was mich wunderte. Leicht nickte ich und ich bemerkte wie wir wieder auf dem Weg nach unten waren. Als wir dann als letztes zu den anderen stießen, fragten sie natürlich direkt wie ich es fand. "Naja" antwortete ich und warf Yoongi ein leichtes, fast nicht sichtbares lächeln zu.

"Lust auf Zuckerwatte?" Hoseok kam mit acht Stielen Zuckerwatte auf uns zu, es war mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht beim Rest stand.

Wir nahmen uns dankend alle eine und gingen weiter, Jin kam eine fantastische Idee. 

____________________________________

767 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Where stories live. Discover now