Thirtythree

688 49 28
                                    

*Annika POV*

Leise öffnete ich die Tür zum Zimmer der Jungs, bereits von weitem hörte ich wie Jimin und Ella sich miteinander unterhielten. Sie waren nicht laut, aber auch nicht in normaler Gesprächslautstärke. Ich schlich mich hinein und hoffte ich hatte niemanden gestört, doch die einzigen im Raum waren wir drei.

"Meinst du jetzt, dass ich nichts mit anderen Jungs machen soll? Denn bei diesem Freundeskreis ist das echt nicht so leicht." meinte Ella und lehnte sich gegen das Couchende. "Nein, Es ist nur..." mehr bekam ich von Jimins Satz nicht mit, denn ich wollte mich nicht einmischen. Nach kurzen überlegen klopfte ich an einer der acht Türen die an den Wänden im Raum verteilt war.

Wie geplant, öffnete Jungkook die Tür und lächelte mich total süß an, wie immer.
"Willst du rein?", fragte er und zeigte mit dem Daumen hinter sich. "Eigentlich wollte ich mich hier im stehen mit dir unterhalten, aber klar ich komme auch gerne rein", gab ich sarkastisch zurück. Er stieß die Tür weiter auf, damit ich reinkommen konnte.

Das Zimmer war ähnlich aufgebaut, wie das von uns Mädchen und für ein Jungenzimmer war es ziemlich aufgeräumt, wie ich feststellen musste. Ich setzte mich mitten auf's Bett und er neben mich. "Was gibt's?", fragte er mich mit funkelnden Augen. "Ach eigentlich nichts, ich hatte keine Lust alleine drüben zu sein.", erzählte ich ihm. "Achso. Sag mal, hast du einen Plan was da draußen mit Jimin und Ella abgeht? Ich hab sie eben kommen und wenige Minuten später dann diskutieren gehört.", erklärte er mir.

"Ich weiß selbst nicht viel, so wie ich es verstanden habe, ist Jimin auf Yoongi eifersüchtig oder so etwas", meinte ich. "Irgendwie ja verständlich, ich meine ja nur weil Yoongi...", fing er an und schlug sich dann rasch die Hand vor den Mund. "Jetzt sag!", forderte ich ihn auf. "Eigentlich darf ich ja nicht", versuchte er mich um den Finger zu wickeln. "Jungkook! Man wie es nervt dass man hier jedem immer alles aus der Nase ziehen muss!", regte ich mich ein wenig auf. "Ist ja schon gut, Yoongi hat sich in Ella verliebt, aber Jimin soll natürlich nichts wissen. Das würde ihm voll das Vertrauen nehmen", erklärte er mir.

Ich nickte verständnisvoll: "Sowas wäre Zuhause nie passiert.", "Wie meinst du das?", fragte er nach. "Bei uns sind wir halt alle mega dicke mit den Jungs und da würde nie einer auf die Idee kommen mit irgendwem zusammen zu sein, allein schon damit die Freundschaft nicht zerbricht", erzählte ich ihm von der Situation zuhause. Er fing an ein wenig in sich rein zu lachen, also fragte ich was los sei: "Wieso lachst du?"

"Nichts, du wirst es früh genug erfahren", meinte er, woraufhin ich nur die Augen verdrehen konnte. "Natalie und Tae sind ja schon süß zusammen, oder? Was denkst du?", lenkte ich vom Thema ab. "Aufjedenfall. Ich freue mich total für die beiden. Ich hoffe nur, das klappt auch wenn ihr wieder in Deutschland seid. Aber ich shippe da auch noch jemand anderen." Bei seinem letzten Satz sah er verlegen drein, es brachte mich kurz zum nachdenken, jedoch kam ich zu keinem entschluss.

Er schüttelte fragend seinen Kopf, woraufhin ich auch nur mit einem Kopfschütteln antwortete. Wieder fing er an zu lachen und immer noch wusste ich nicht warum. "Jetzt sag doch endlich warum du lachst!", ließ ich nicht locker. Er schüttelte weiterhin stur den Kopf und lachte weiter. Dieser Junge..! Einen Oskar bitte an den jenigen der ihn ohne Worte verstand.

"Können wir was zusammen machen? Hab sonst langweile", schmollte ich. Er willigte ein und wir überlegten ein wenig. "Ich hab da die Perfekte Idee!", rief er aufgeregt durchs Zimmer und sprang von Bett auf. "Geh dich umziehen, bin in 10 Minuten vor deiner Tür!", meinte er noch und schob mich dann nach draußen. Ella und Jimin musterte mich kurz argwöhnisch und diskutierten dann weiter.

Kurzerhand flitze ich rüber in mein Zimmer, ich war erleichtert Tae und Natalie in mitten des Raumes sitzen zu sehen. "Ich brauche Hilfe! Ich soll mich umziehen hab aber kein Plan was", teilte ich ihnen besorgt mit.  Natalie lachte kurz und entfernte sich von Tae und folgte mir in mein Zimmer. "Hat er gesagt wofür?", erkundigte sie sich. "Nein", sagte ich kurz und fing an in meiner Kommode rumwühlen.

"Nimm doch die Weiße Hotpant mit der blauen Bluse?", schlug sie als erstes vor.  "Nein die Bluse sitzt nicht", meinte ich daraufhin und zog die besagte Hotpant raus. "Was hältst du von meinem roten T-Shirt?", "Welches rote T-Shirt?", fragte ich nach, da ich nicht wusste was wie meinte. Sie hielt mir kurz ihren Zeigefinger vor Gesicht und holte es schnell. Als ich sah welches sie meinte nickte ich zufrieden und zog mich in Rekord Geschwindigkeit um.

Ein letztes Mal betrachtete ich mich noch im Spiegel, eine süße kurze weiße Hose, ein Bordeaux-rotes T-Shirt mit V-Ausschnitt und weiße Converse, aber etwas fehlte...

Natalie kam eine Minute später mit kleinen silbernen Kreolen wieder. Ich zog sie mir an und alles saß. Zufrieden ging ich raus und sah Jungkook bereits bei Tae. "Süß!", hörte ich Jungkook leise zu Tae flüstern. Ich grinste kurz und verabschiedete mich mit Jungkook von den anderen beiden.

"Verrätst du mir, was wir machen?", wollte ich wissen, doch er blieb stumm. Wir gingen gemeinsam raus und den Waldweg entlang. Es war nicht gerade leicht im Dunklen nicht Über jegliche Äste zu stolpern! Über den Weg wussten wir beide nicht so ganz, was wir hätten sagen können, damit die peinliche Stille unterbrochen werden würde. Ich war total aufgeregt, wahrscheinlich hatte Jungkook das bereits gemerkt.

"Hast du einen Führerschein?",fragte er kurz bevor wir das Ende des Waldwegs erreichten. "Ich hab ihn angefangen, mir fehlen noch zwei Praxisstunden bis zur Prüfung", erklärte ich ihm. "Nicht schlimm, dann lernst du jetzt richtiges Autofahren. Aber sag nichts Natalie", forderte er mich auf. Am Straßenrand stand der gleiche Sportwagen, wie auch am Flughafen. Er hielt mir Gentlemen-like die Beifahrer Tür auf und sagte dabei: "Ich fahre auf einen leeren Parkplatz, da kannst du dich dann austoben."

Ich stimmte ihm zu, er stieg ebenfalls ein und eine rasante Fahrt begann.
____________________________

1025 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon