Ten

1.4K 79 43
                                    

‚Wie sich wohl seine Lippen anfühlten?', Fragten sich meine Gedanken. Worüber dachte ich hier bitte nach, hab ich zufällig den Knall nicht gehört?

"Willst du mir jetzt sagen wo du gestern warst?", riss Jimin mich erneut aus meinen Gedanken. "Klar", machte ich ihm Hoffnungen. "Echt?", "Nope!" und zack, waren sie zerstört.

Er sah beleidigt wieder an die Decke. "Jetzt sei keine Beleidigte Leberwurst", zog ich ihn auf. "Du lässt mir keine andere Wahl." Er richtete sich rasch auf und grinste mich böse an. "Was hast du vor?" Ich richtete mich ebenfalls auf und sah ihn beägstigt an, er macht jetzt eh irgendeinen Mist wie Kitzeln. Tja, schön wäre es gewesen.

Er stand auf, hob mich hoch nahm mich über seine Schulter und ging aus seinem Zimmer. Er vergaß wohl, dass Tae uns eigentlich noch suchte. Ich trommelte mit meinen Armen auf seinem Rücken herum, er sollte mich gefälligst runter lassen!

Er ging Richtung Badezimmer, ich ahnte böses. Er setzte mich in die Badewanne, ich versuchte zu entfliehen doch er hielt mich fest. Er nahm sich die Duschbrause, stellte das Wasser auf Kalt und machte es an.

Das Wasser traf mich und raubte mir den Atem, scheiße war das kalt. Alles an mir war nass, ich riss ihm den Duschkopf aus der Hand und richtete ihn auf Jimin, "Tja Karma Baby", lachte ich ihn aus.

Jungkook kam ins Badezimmer und sah uns fragend an, noch bevor er etwas sagen konnte richtete ich den Wasserstrahl auf ihn und nun war auch er nass. "Na warte!", drohte er lachend. Ich legte den Duschkopf in die Badewanne und sprang aus dieser heraus. Jungkook schnappte sich schnell die Brause und versuchte mir hinterher zu kommen.

Ich wollte weglaufen, so dass er mich nicht erwischen konnte mit dem Wasser, jedoch kam ich nicht weit, denn direkt hinter der Türschwelle des Badezimmers rutschte ich aus.

Ich knallte mit meinem Hinterkopf auf den kalten Fußboden, ein dumpfer Aufprall war zu hören. Ich fing an zu lachen, eigentlich hätte ich mich beschweren sollen, so in der Richtung: "Mimimi tut das weh, mimimi jemand muss sich um mich kümmern!"

Jetzt kamen auch die anderen angestürmt, wie es wohl aussehen musste, zwei Jungs und ein Mädchen, alle drei durchnässt, sie auf dem Boden liegend lacht wie ein Psychopath, die Jungs im Bad stehend mit einer Brause in der Hand.

"Kann es sein dass du noch tollpatschiger bist als ich? Also falls das überhaupt möglich ist", fragte Tae belustigt. "Ja kann sein", gackerte ich zurück, jedoch bezfeifelte ich, dass er mich durch mein Lachen verstanden hatte.

Mein Lachen schien wohl so ansteckend zu sein, dass J-Hope auch mit einstimmte und mir hoch half.

Ich hörte wie das Wasser abgestellt und die Waschbeckenschublade geöffnet wurde. Jemand legte mir ein Handtuch um meine Schultern, erst jetzt fühlte ich wie die Kälte des Wasser mich bis auf die Knochen durchzog, und das trotz der bestimmt 25° im Raum.

Ich bedankte mich bei Jimin und wickelte mich richtig ins Handtuch ein. "Geht euch lieber umziehen bevor noch wer ausrutscht und sich ernsthaft verletzt", bemutterte uns Jin. Als ob es abgesprochen wäre, salutierten wir drei, wir fingen augenblicklich wieder an zu lachen als wir bemerkten, dass wir alle den Gleichen Gedanken hatten.

Wir zogen uns jeder etwas anderes an und setzten uns zu den anderen auf die Sofas. Jungkook warf einen blick auf die Uhr und sprang auf: "Schon so spät? Jimin wir müssen los!" Mit diesen Worten verschwanden die beiden durchs Fenster. Ohne sich zu verabschieden oder sonstiges.

Und schon waren wir nur noch zu sechst. "Was grübelst du so vor dich hin Tae?" Namjoon fiel sein nachdenklicher Ausdruck im Gesicht auf. "Findet ihr auch, dass blau grüner ist als gelb?", fragte er uns. Dieser Satz ergab halt komplett keinen Sinn.

"Klar, immerhin schmeckt Cola besser als aus dem Glas, nicht wahr?", kam Hoseok zu Wort. "Das ist der Grund warum Aliens nicht mit uns reden wollen!", meinte Yoongi und deutete mit der Flachen Hand auf Tae. Er sah aus wie captain Jean-Luc Picard aus Star Treck.

"Ich hab mal eine ernste Frage an euch." Das war echt ein Stimmungskiller von mir. "Schieß los." Jin gab mir das Gefühl, dass es doch nicht so eine Krasser Stimmungskiller war. "Also ich frag für eine Freundin Zuhause.", begann ich, die anderen fünf nickten. "Also ein Freund von ihr, den sie erst seit kurzem kennt...", die Jungs nickten wieder um mir zu zeigen dass sie folgten.
"Sie findet ihn echt nett und so", "Komm auf den Punkt", unterbrach Yoongi mich.

Ich seufzte: "Aber sie hat Angst wie andere Leute reagieren könnten weil sie theoretisch mit nem Fremden ausgegangen ist", erklärte ich also zuende.
"Da warst du also gestern", Hoseok sah mich mit erhobenen Augenbrauen an
"Wie heißt er?", fragte Namjoon direkt nach. Und sah kurz alles an, und eigentlich hatte jeder den gleichen Blick drauf. Eine Mischung aus misstrauisch und Erleichterung endlich zu wissen, was gestern war.

"Sein Name ist Minho. Ich hab ihn gestern am Strand gesehen und dann wären wir in nem Café was trinken und ich hab ihm meine Nummer gegeben" Ich versuchte nicht einmal zu leugnen, dass ich zuvor von mir geredet hatte.

"Na gut, es ist ja nichts passiert. Aber pass auf! Lasst uns erstmal was essen gehen, sonst kotzt du wahrscheinlich heute Abend noch bevor du 'Minho' sagen kannst", lachte Tae. Der rest hielt sich aus dem Thema raus, irgendwie war ich dankbar denn 5000 Meinungen wären sowieso zu viel gewesen.

Ich rümpfte meine Nase, wieso sollte ich kotzen? Wir gingen hinunter und sagten Mrs. Green, dass Jungkook und Jimin eingepennt waren und deshalb nicht mitaßen.

Nach dem essen warteten Jungkook und Jimin schon gespannt oben auf uns, und sie hatten von ihrer Tour etwas mitgebracht. Als ich sah, was genau es war, wurden meine Augen größer. "Nicht euer Ernst oder?" Meine Frage richtete sich an alle, sie antworteten mit einem frechen grinsen, also war es doch ihr ernst.

Auf dem Tisch zwischen den Sofas standen ein Paar Flaschen jeglicher Alkohol-Sorten...

____________________________

1001 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Место, где живут истории. Откройте их для себя