Twentyfive

828 66 25
                                    

"Wir spielen 'Never have I Ever", teilte uns Yoongi erfreut mit. "Wie war das nochmal mit dem Alkohol?", fragte ich interessiert nach. "Jetzt hab dich mal nicht so, wir haben drei Wochen Rücksicht genommen auf dich." Alle im Raum anwesenden sahen mich ungeduldig an. "Wir entscheiden wie der Abend verläuft", wischte Namjoon mir eine aus, "Ich hasse euch", meinte ich trocken und ließ mich auf den Vorschlag der Jungs ein. Natalie holte alle nötigen Utensilien aus der Küche und bereitete im Wohnzimmer Cocktails für uns zu. Sie gab uns jedem ein Glas und das Spiel begann.

"Ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt", fragte Jin zu aller erst. Jimin, Annika, Jungkook und Yoongi nahmen den ersten Schluck. Ich war leicht verwundert, da ich nichts über Annika wusste was mit der Polizei geendet hatte. Natalie war als nächste: "Ich hab noch nie aus Wut etwas kaputt gemacht." Tae, Jimin, Namjoon, Jungkook, Yoongi, Jin, Annika und ich nahmen alle jeweils einen Schluck. Ich musste irgendwie bei dem Gedanken an den Vorfall mit der Tür lachen.

"Ich hab noch nie jemanden hier im Raum anwesenden geküsst" Annika musste natürlich den Nagel auf den Kopf treffen. Namjoon, Jin, Jimin, Jungkook und ich tranken jeder, woraufhin die anderen beiden Mädels uns schockiert anstarrten. Ich lachte kurz, wurde jedoch schnell von Jungkook unterbrochen: "Ich habe noch nie über jemand hier anwesenden geschwärmt." Ich gab mir mühe meine Freundinnen nicht auszulachen, doch so ganz unterdrücken konnte ich es nicht. Annika und Natalie griffen direkt zum Glas. "Hör auf zu lachen, Ich zitiere: '...ist schon recht süß, aber ... auch, so wie er immer strahlt.' Doppelte Menge für die Lüge." Natalie konnte mich mal...

"Ich habe noch nie so viel Getrunken, dass ich am nächsten Morgen einen Filmriss hatte", machte Jimin direkt weiter. "Ihr wollt nur, dass ich trinke", nuschelte ich und nippte an meinem Getränk, genauso wie Jungkook. Annika sah ungläubig drein. "Na gut, ich hab mir noch nie Sorgen um eine Person hier gemacht, weil sie nicht am Strand war wie gedacht", dann war es wohl mein Job die Jungs betrunken zu machen, und es fing an zu klappen, alle Jungs tranken.

"Ich habe mir noch nie vorgestellt wie sich ein Kuss von einer Person aus diesem raum anfühlt", führte Tae die nächste Runde an. Natalie, Annika, Jimin, Jungkook, Hoseok und ich griffen wieder zu. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass mein Glas bereits halb leer war. "Ich hab noch nie betrunken ein Auto gefahren." Namjoon sah Jimin durchdringlich an, dieser Griff dann auch langsam zum Glas. Er war tatsächlich der einzige, von den dreien mit Führerschein.

"Ich habe noch nie eine Frisur gehabt, für die ich mich heute Abgrundtief schäme", gab Hoseok den Ton an. Namjoon, Yoongi und ich tranken erneut. "Ich habe noch nie jemanden ausgenutzt, weil er gerade Betrunken war", beendete Yoongi die erste Runde. Jungkook, Tae, Annika und ich tranken. Ich war echt das Teufelchen der Runde, denn mein Glas war schon fast komplett leer.

Wir spielten vier weitere Runden, und fast jedes mal war ich die gearschte. Nachdem ich dann keine Lust hatte immer die zu sein die trinken musste, überlegte sich Annika etwas anderes und schlug vor Medusa zu spielen. "Und wie funktioniert das?",  fragte ich vorsichtig. "Es gibt ganz viele Shots in der Mitte, wir sehen sie alle an und zählen bis drei. Dann schauen wir ein Person an, schaut sie nicht zurück sind wir save, schaut diese Zurück, schreist du Medusa und diese Person muss dann halt einen Shot trinken. Bis keine mehr da sind", erklärte sie schnell, damit wir direkt loslegen konnten.

Natalie holte in der Zeit bereits kleine Shot Gläser und befüllt sie eifrig mit Schnaps. Wir begannen, und Glücklicherweise musste keiner von uns zu einem Glas greifen. In der zweiten Runde lief es dann anders, und Jin und ich griffen zu. "MEDUSA!", schrie ich in der nächsten Runde, als ich in Jimin's Augen sah. Genervt kippte er einen runter.

Nachdem dann alle Shots weg waren, und jeder in etwa gleich viele hatten, waren wir dann auch schon so ziemlich neben der Spur. "Last mich einfach schlafen", quengelte ich rum als die anderen tatsächlich noch weiter Spiele spielen wollten. "Zehn Runden Pflicht oder Pflicht. Dann darfst du gehen", stellte Yoongi die Bedingung, ich stimmte ein und wartete darauf, dass es losging. Gerade als die erste Aufgabe gestellt wurde, sprang ich auf und versuchte ins nächste Zimmer zu rennen. Nur war es ziemlich mies, dass Hoseok mir hinterher rannte und mich an der Taille mit seinen Armen umschling und wieder zurück zu den anderen transportierte.

Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. "Ok, dann bist du halt als erstes. Verrat uns etwas, was keiner hier weiß, oder Verrat ein Geheimnis deiner Freundinnen." Yoongi dieses miese Ratte. "Etwas was keiner weiß... Hm, ich war nicht im Camp, weil ich nicht mit in den Kuba Urlaub wollte, sondern weil meine Eltern der Meinung waren, ich könnte Männliche Freunde vertragen", meinte ich knapp und stellte die nächste Aufgabe an Jungkook: "Lass Annika auf deinem Schoß sitzen oder Verrat uns die peinlichste Story von dir", ohne auch nur zu überlegen klopfte er mit seiner Hand auf seinen Oberschenkel, errötet setzte sich Annika auf ihn.

Mir war klar, dass sie mich dafür hasste und liebte zugleich. Jungkook stellte seine nächste Aufgabe an Natalie: "Sag uns wen du am süßesten findest oder zieh deinen BH aus." Statt uns darüber aufzuregen, wie Jungkook es wagen konnte überhaupt so etwas zu fragen, meinte Natalie belustigt: "Tae" Ich sah wie er ein wenig rot wurde, doch bevor ich darauf eingehen konnte, stellte Natalie schon eine weitere Aufgabe: "Yoongi, Lieblingsoutfits an Mädchen oder großes Geheimnis?", dieser Abend lief echt darauf aus alle über jeden zu erfahren. "Röcke oder Kleider.", meinte er kurz.

Ohne noch weitere interessante Dinge herauszufinden, außer dass Jimin noch nie eine richtige Beziehung geführt hatte, Hoseok allerdings schon zwei und dass Tae versehentlich den Hamster seiner Schwester ermordet hatte, sowie dass Tae Natalie süß fand, waren die restlichen Fragen einfach nur Bullshit. Erfreut darüber die zehn Runden unbeschädigt überlebt zu haben, ging ich zum Zimmer, mit meinem noch unbekannten Bettnachbarn. Ich legte mich aufs Bett und hätte so einschlafen können.

Ein erschrockener schrei ließ mich jedoch nicht schlafen, Jimin stand mit der linken Hand auf seiner Brust in der Tür. "Hatte ich ganz vergessen", teilte er mir mit und schloss hinter sich die Tür. "Ich hatte auch nicht gerechnet, dass du hier schläfst", lächelte ich ihn an und ließ mich nach hinten, auf meinen Rücken, fallen. Etwas leichtes weiches landete auf mir, ich hob es hoch und betrachtete es kurz, es war ein T-Shirt. "Ich gehe davon aus du hast keinen Schlafanzug hier",  fügte er hinzu und zog sich sein Oberteil aus, was ein Angeber...

Ich schiss darauf, dass er mir fast gegenüber saß und zog mir mein Oberteil über den Kopf. "Sollte ich nicht wegsehen oder rausgehen?", fragte er verwirrt, "Wenn du das möchtest", antwortete ich einfach nur und zog mir sein Oberteil über, es roch nach Neu, aber auch nach seinem Deo. Ich streifte mir noch die Hose ab und legte mich unter die Bettdecke. Jimin sah mich etwas verstört von seinem Bett aus an.

Er stand auf und kam zu mir rüber. "Tut mir leid..."

____________________________

1209 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Where stories live. Discover now