Fifteen

1.2K 74 19
                                    

"Baah, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr!", "Dann hohl dir ein Bockwürstchen, vielleicht hast du dann wieder Bock!", "Maaan, halt dein Maul!", keiften sich Yoongi und Hoseok im Bus an. Hoseok fing an zu schreien, um das letzte Wort zu haben.



"Sind wir bald da? Sind wir bald da?", freute sich Tae und fragte uns alle paar Sekunden die gleiche Frage.

"Ganz ehrlich, du bist so eine Nutte!", schrie ein Junge aus dem vorderen Teil des Busses.

Ach, wie schön Reisen doch war...

"Jimin, Jungkook! AUFSTEHEN!", schrie Jin, welcher hinter ihnen saß, ihnen ins Ohr. Sie wachten Gleichzeitig auf und sahen Jin mit ihrem Todesblick an.

"Wir machen gleich die erste Pause auf der Raststätte. Ihr könnt schon mal eure Portemonnaies rauskramen. Ihr habt gleich 20 Minuten", ertönte Mr. Twingley's Stimme aus den kleinen Lautsprechern des Busses.

"Wie lange brauchen wir denn noch bis nach Lotte World?", fragte ein Junge zwei Sitze vor mir. "Hören Sie auf, Sie verhalten sich ja wie eine Wild gewordene Bande von Brüllaffen!", rastete Mrs. Yoon aus, sie war die einzige anwesende Autoritätsperson, die man vielleicht ein wenig Ernster nehmen würde.

Sie war eine zierliche Junge Frau, maximal ende zwanzig. Sie war süß mit ihrer blauen Skinny Jeans, ihrer Eleganten weißen Bluse und den offenen Karamell-Farbenden Haar. Trotzdem besaß sie kein Durchsetzungsvermögen.

Der Bus hielt an und wir alle stürmten nach draußen, "Pinkeln, Pinkeln, Pinkeln, Pinkeln, PINKEEEELN!", schrie Namjoon und rannte in Richtung Toilette. Wir sahen ihm alle lachend hinterher,

"Fahrt ihr jedes Jahr in den Freizeitpark?", fragte ich die Jungs. "Also in irgendeinen immer. Letztes Jahr ging's nach Everland. War auch recht cool, und dieses Jahr endlich mal nach Lotte World. Wir warten bestimmt seit drei oder vier Jahren auf diesen Tag!", klärte Hoseok mich auf.

Die Lehrer überraschten uns vor einer Woche damit, dass wir heute in den größten Indoorfreizeitpark der Welt fahren würden. Praktisch, dass er nur wenige Stunden entfernt war.

Eine von insgesamt fünf Stunden hatten wir bereits hinter uns. Ich blickte kurz auf mein Handy um abzuchecken wie viel Uhr wir hatten: Halb fünf Uhr morgens. Ich stöhnte auf und ließ meinen Kopf auf Jimin's Schulter fallen die direkt neben mir war. "Ich will schlafeeen., meckerte ich mit hervor geschobener Unterlippe. Die Jungs schnappten alle Gleichzeitig nach Luft "SPART EUCH EUER 'MIMIMIMIMI'!", warnte ich sie hysterisch. 

Sie fingen an zu lachen. Wir brauchten alle definitiv mehr Schlaf, aber die einzigen die es schafften bei dem Lärm im Bus zu schlafen waren Jimin und Jungkook, aber da diese bereits geschlafen hatten, konnte ich meinen Arsch darauf verwetten, dass sie es nicht hinter sich brachten auch nur eine weitere Minute die Augen zu schließen.

"Zweite Sitzeinteilung.", rief Namjoon, der gerade von der Toilette wieder kehrte. Sie konnten sich nicht entscheiden wer neben wem sitzen sollte, also hatten sie ein paar Sitzordnungen aufgeschrieben die nach jedem Rast gewechselt werden sollte.

"Von mir aus, aber ich brauch jetzt erst einmal was in meinem Magen", ich war bereits auf halben Weg zur Tanke als ich meinen Satz beendete. Jin rief mir hinterher: "Warte kurz!" Also wartete ich auf ihn, der kurz seine Geldbörse aus dem Bus holte. Ein Glück, ein kleiner Starbucks war innen eingebaut. Preiset den Lord! Ich entschied mich für einen warmen Kakao und kaufte mir ein Sandwich an der Tankstelle selber.

Als ich alles in mich rein gedrückt hatte, um nicht auf der Busfahrt zu essen, ging die Fahrt auch schon weiter.

Dieses Mal saß ich neben Jungkook. Wir hatten uns vor ein Paar Tagen abends ausgesprochen. Ich hatte ihm erklärt, dass er sich nichts im Kuss einbilden sollte, da ich blauer war als ein Schlumpf. Er verstand mich und machte auch kein weiteres Thema daraus, worüber ich sehr froh war, ich wollte diesen Sommer kein Drama erleben.

Ich setzte mich auf den Sitz am Gang und Jungkook auf den am Fenster. Ich sah kurz nach draußen und erkannte bloß eine Leitplanke am Straßenrand. Kookie, ja ich hatte mich endlich an den Namen gewöhnt, bot mir einen Kopfhörer an, ich steckte ihn mir ins Ohr und kippte die Lehne meines Sitzes etwas nach Hinten.

Bereits wenige Sekunden später spürte ich Tritte gegen meinen Sitz, entspannen oder schlafen konnte man dabei definitiv nicht. "Kannst du bitte mal damit aufhören?" Ich drehte mich um und sah einem Blonden Jungen in die Augen. "HMM... NÖ!", gab er frech zurück. 

Und sowas sollte in meinem Alter sein? Der war Mental vielleicht gerade mal 4!

Ich versuchte seine Tritte gegen meinen Sitz zu ignorieren, was mir aber nicht gelang.

"Jetzt lass das du abgekacktes Affenkind!", drehte ich mich genervt zu ihm. Er schrie vor lachen und hielt sich den Bauch, wenn ich Müde war, kamen mir echt die Dümmsten Beleidigungen oder Spitznamen.

Nachdem ich es dann schaffte ihn dazu zu bringen aufzuhören und mit seinem Nintendo zu beschäftigen, versuchte ich zu Schlafen. Vergeblich. Was auch sonst.

Ich sah herüber zu Jungkook, tja, jetzt hatte ich doch ernsthaft meinen Arsch verwettet und verloren. Er döste friedlich vor sich hin. Ich beobachtete durchs Fenster hinter ihm wie langsam die Sonne aufging und den Himmel Orange färbte. Wenn mir gerade eins bewusst wurde, dann das die Sonnenaufgänge hier viel intensiver und Kräftiger waren als Zuhause in Deutschland.

"Psst Ella." Jimin riss mich aus meinen Gedanken. Er hielt einen Edding in der Hand und deutete Lachend damit auf Jungkook. "Nein. Och härm..." Ich würde keinen schlafenden Jungkook bemalen. "Ach komm, jetzt hab dich nicht so. Diese Möglichkeit wirst du wahrscheinlich nie wieder haben... Bitteee." Er sah mich durchdringend an.

Ich riss ihm den Edding aus der Hand und zog die Kappe mit meinen Zähnen ab. Ich kritzelte ein wenig auf seinem Gesicht herum, ein Italienischer Schnauzbart hier, ein Muttermal da...

Ein Penis auf sein Gesicht zu malen wäre mir viel zu Kindisch, dass machten echt nur unreife Kinder, ich ließ jetzt mal die Tatsache aus, dass das Malen mit Edding auf anderer Leut's Gesichter auch Kindisch war.

Lachend gab ich Jimin den Edding zurück und schoss ein Foto von meinem Meisterwerk. Damit würde ich ihn den ganzen Sommer aufziehen.

Ich schickte das Bild in unsere SMS-Gruppe, wir hatten eh nichts besseres auf der Fahrt zu tun. Wie die Hobbylosesten Kinder auf Erden, schrieben wir miteinander, obwohl wir direkt nebeneinander saßen. 

Namjoon:
Hahaha, Ella du Badgirl!

Jin:
Wetten Jimin hat dich dazu angesteckt? xD

Hoseok:
Armer Jungcock.

Jungkook*

Hm, obwohl. Lasst das obere stehen :D

You:
Mensch Hoeseok.

Yoongi:
Ouuhh, ist hier irgendwo die Feuerwehr?

Jimin:
Wieso das denn jetzt?

Yoongi: 
Wegen diesem SICK-BURN!

Wir fingen alle an zu laut im Bus zu lachen und weckten somit auch Jungkook. Er sah total verwirrt drein.

__________________________________

1122 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt