Twenty

1K 68 4
                                    

*Jimin POV*

Ich ging runter um zusammen mit den anderen zu Frühstücken bevor sie fertig waren. Auf dem Weg hörte ich Stimmen außerhalb des Speisesaals, ging aber nicht darauf ein. Ich setzte mich zu den anderen und das erste was mir auffiel, war, dass Ella nicht bei ihnen saß.

"Wo ist Ella?", fragte ich in die Runde. "Hyung du hast was verpasst", meinte Tae, doch meine Frage war noch nicht beantwortet. "Und was?" ich dachte mir, dass sich dadurch auch meine erste Frage beantworten würde. "Ella und Akuma haben was am laufen", während Namjoon es mir erzählte schob er sich den letzten Bissen seines Brötchens in den Mund.

Ich weitete meine Augen, man musste fast Angst  haben, dass sie raus kullern würden. Ich drehte mich um und hielt nach Akuma Ausschau, doch auch er war, genau wie Ella, nicht hier. Ich sprang direkt auf und wollte nach draußen rennen um sie zu suchen.

 Jin hielt mich am Handgelenk fest. "Alles gut?", fragte er mit besorgter Miene. "Nein!", meinte ich kurz und riss mich von ihm los. Ich legte einen kleinen Sprint ein um schnell aus der Halle rauszukommen. Mir fiel ein, dass ich Stimmen gehört hatte. Ich rannte zu der Stelle wo ich sie wahrgenommen hatte, doch mittlerweile war es Still. Hatte ich sie mir nur eingebildet?

Ich konzentrierte mich darauf wo ich glaubte sie gehört zu haben und ging dem nach. Und mein Instinkt hatte mich richtig gelotst. Doch bevor ich um die Ecke trat, horchte ich kurz was Sache war. Es war definitiv Akuma, die Stimme würde mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

"Dieses mal kann dein Freund und Helfer nicht zu Hilfe eilen", hörte ich ihn. Dieser Satz kam mir so vertraut vor. Es machte Klick und mir fiel es wieder ein. Mein Traum. Ich zog um die Ecke und ließ Akuma meine Wut spüren. Er hatte nichts anderes verdient. Ich schlug auf sein Gesicht ein, bis er sich nicht mehr wehrte und meine Hand pochte. Ich widmete mich Ella, sie war wieder aufgelöst.

Ich wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wandte sich direkt ab. Ich nahm sie leicht an ihrer Hand, doch sie schüttelte mich ab und ging leise schluchzend davon. Sollte ich ihr hinterher gehen? Sie wollte bestimmt ihre Ruhe, also entschied ich mich dagegen und kümmerte mich darum, dass Akuma dieses Camp schnellstmöglich verlassen würde.

Er ließ ich auf dem Boden, halb bewusstlos, liegen und ging zurück zum Rest des Camps. Ich holte Mrs. Green raus um ihr Bescheid zu geben. "Mifser Park, Se können nicht einfach auf Schüler einschlagen nur, weil ihnen gerade danach ist!", "Hören Sie mir zu, mir ist vollkommen egal was ich in der Situation durfte und was nicht! Fakt ist dass er Ella belästigt hat!", erklärte ich ihr aufgebracht. Was eine Trulla!

"Ich mache mir selbst ein Bild davon", meinte sie Bockig. "Glauben Sie wirklich sie lässt mit sich reden?" Ich fragte mich langsam ob dieses Frau ein Gehirn besaß, denn danach hörte es sich nicht an. "Wo Sie recht haben... gehen Sie zu den anderen, ich kümmere mich um Mister Wang." Sie nickte mit ihrem Kopf in Richtung Speisehalle. Ich tat was sie sagte, im Speisesaal hatte man nichts gemerkt von dem was draußen abging.

"Willst du uns was erklären?" Namjoon sah mich erwartungsvoll an. "Nein", meinte ich trocken und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte Yoongi. "Nichts, und seit wann bist du so gesprächig?" Seit Jahren hatte man ihn höchstens zwei Sätze sagen hören in einer Woche.

"Ella ist uns allen nicht egal und jetzt geh uns nicht auf die Eier und sag was Sache ist!" Yoongi richtete sich auf, er meinte es ernst. "Das Schwein von Akuma war kurz davor sie vergewaltigen, das ist los!" Den anderen lief alle Farbe aus dem Gesicht, als ich es ihnen klar machte. Ich ließ meinen Kopf wieder auf den Tisch fallen. "Wo ist Ella?", fragte Hoseok, mit seinen Zähnen zusammengekniffen. Er war Sauer, mehr als nur das.

Der Duft des Sommers [BTS FF]Kde žijí příběhy. Začni objevovat