Eight

1.3K 85 0
                                    

*Hoseok POV*

"Wo ist Ella?" Wir hörten auf uns Nass zu spritzen und richteten verwundert unsere Augen auf Jimin. Dann drehten wir uns wie auf Kommando zum Strand, wo sie vorher noch mit Jungkook gesessen hat.

Ein unwohles Gefühl machte sich in meinem Magen Breit, es fühlte sich an als ob die Luft hauchdünn wäre.
Wir hatten alle den Gleichen Gedanken: das gleiche wie vor Jahren. "Vielleicht ist sie ja nur kurz auf Toilette", versuchte Tae uns Hoffnung zu machen.

"Die Wahrscheinlichkeit dass sie das tut, ist genauso hoch wie die Absätze von meinen alten Nike-Air-Max", antwortete Yoongi und klapste Tae leicht auf den Hinterkopf.

Wir wateten durch das Wasser zu Jungkook um ihn zu fragen ob er von etwas Bescheid wusste. "Nein sie war einfach weg", antwortete er auf unsere frage. Also wusste er genauso wenig wie wir.

Wir teilten uns auf und fingen an den ganzen Strand abzusuchen. Das einzige was wir von ihr fanden, waren ihre Schuhe die im Sand lagen.

Keiner von uns hatte Guthaben um sie anzurufen, was für Idioten wir doch waren. Ein wenig Datenvolumen hatten wir, weshalb wir ihr alle kurz eine Nachricht hinterließen.

Wir verließen den Strand und machten uns auf in die Einkaufsstraßen. Auch wieder nichts. Die Sorge um sie umfasste meinen ganzen Körper, alles war betäubt. Nicht mal denken konnte ich richtig.

Ihr kann alles passiert sein, vom Auto erwischt, Belästigung oder einfach auf einer Parkbank eingeschlafen.

Nach einer Zeit hatten wir durch Zufall eine Stelle gefunden wo ein Internet Zugang war, Jimin hantierte ein wenig auf seinem Handy und fing an zu telefonieren. Die andere Leitung verstanden wir nicht.

"Ella?"

[...]

"Jaja ist unwichtig, wo steckst du? Wir suchen dich seit ein paar Stunden! Wir haben uns voll Sorgen gemacht, weil du nicht auf unsere Nachrichten reagiert hast."

[...]

"Mensch Prinzessin"

[...]

"Ja wir hatten irgendwie alle kein Guthaben, jetzt hab ich gerade eine Stelle mit Internet und konnte mir was herüberziehen vom Konto, Also wo bist du?"

[...]

"Wir treffen uns am Riesenrad, ist einfacher"

[...]

"Jo"

Dann legte er auf. Wir sahen ihn alle mit großen Augen an, schließlich wollten wir wissen wo sie ist. "Wir treffen uns mit ihr am Riesenrad" erklärte er uns. Wir liefen zurück und warteten dort gespannt ob ihr etwas passiert war.

Nach 10 Minuten stillen Schweigens rief Jin "Da kommt sie." Wir waren erleichtert, sie sah weder beschmutzt, verletzt oder verheult aus.

"Wo warst du denn? Du kannst doch nicht einfach so Weglaufen?", Namjoon klang nicht erfreut darüber sie zu sehen, auch wenn ich wusste dass er es war.

Ella blickte ängstlich nach unten

"Was hast du dir dabei gedacht?" Auch Jin klang wütend.

Sie wendete ihren Blick immer noch nicht vom Boden ab.

"Mensch Kleine, wir haben uns nur Sorgen gemacht.", sagte Ich ruhig, die Jungs merkten wohl nicht das anmotzen nichts brachte.

"Okay Mum, Dad und my lovely Boyfriend. Es tut mir leid, ich hätte Bescheid sagen sollen", sagte sie und blickte die Person hinter mir böse an. War Jimin nicht hinter mir?

Ich würde ihn später fragen, ob er nicht doch etwas wusste, aber erst wenn Ella nicht dabei sein würde.

Wir machten uns auf den Weg zurück zum Camp, keiner von uns sagte ein Wort. Wir stiegen wieder durchs Fenster ein und begaben uns alle auf unsere Zimmer. Bevor ich meine Tür schloss bemerkte ich wie Ella sich von ihrem Zimmer abwendete und zu Jimin ging.

Einerseits interessierte mich was sie mit ihn besprechen wollte, andererseits ging es mich nichts an, weshalb ich dann auch die Tür schloss.

Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett, ich ließ den Tag noch einmal Revue Passieren. Wie Krass ein Mädchen doch das Camp verändern konnte...

Ich sah auf die Uhr gegenüber von meinem Bett, knapp zwei Uhr. Ich wollte nicht schlafen, in meinem Kopf wiederholten sich alle Bilder von ihrem Lächeln, es sah so echt aus, so Perfekt.

Ich schmunzelte Leicht bei dem Gedanken an sie.

Dann erinnerte ich mich an den Blick von ihr, den sie Jimin zuwarf am Riesenrad. Ich richtete mich auf und ging zu seinem Zimmer. Ich klopfte sanft, falls er schlafen würde, wollte ich ihn nicht wecken.

"Ja?", ertönte Jimin aus seinem Zimmer. Ich ging rein und ein verschlafenes "Was ist los Hyung?", hallte durch den Raum.

Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und fragte ob etwas zwischen Ella und ihm vorgefallen war. "Naja, also...", "Was hast du gemacht?" Unterbrach ich ihn hektisch. Jetzt schien er Hellwach.

"Nichts, sie war nur ein wenig sauer, weil ich an ihr Handy gegangen war..."

"Na dann, ich dachte du wüsstest wo sie heute war", sagte ich bekam ein leichtes Kopfschütteln von ihm als Antwort.

Er lehnte seinen Kopf an meine Schulter, "Sie hat was gegen mich, oder?", fragte er verzweifelt.

"Nein, das denke ich nicht. Sie witzelt ja mit Dir und lacht. Also da wird schon nichts sein. Sonst rede morgen mal mit ihr", empfahl ich ihm. Nach ein paar Minuten fing er sich und ich ging wieder.

Schlafen wollte ich immer noch nicht, also schaute ich ob Ella noch wach war. Ich klopfte sachte gegen die Tür. "Bist du wach?", flüsterte ich.

Sie fragte mich ob etwas los sei, ich antwortete nur: "Ich kann nicht schlafen und wollte mal schauen ob die kleine noch wach ist." Sie war sichtlich verwundert, als ich von ihr in der dritten Person sprach.

Sie klopfte mit ihrer Hand auf ihr Bett und rutschte rüber,ich legte mich zu ihr auf die Bettdecke. Ein paar Minuten starrten wir nur an die Zimmerdecke.

"Wir haben uns eben echt mega Sorgen gemacht", unterbrach ich die Stille zwischen uns. "Aber ich war doch nur Unterwegs?", fragte sie verwundert. "Schon aber wir haben schon zu viele schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht, weißt du...", meinte ich, sie drehte ihren Kopf zu mir.

"Was denn zum Beispiel?", fragte sie besorgt. "Sicher dass du das wissen willst?", hakte ich nach und sie nickte.

Ich erklärte ihr alles, als ich dann später nichts mehr sagte, hörte ich wie sie ganz leise schnarchend vor sich hin döste. Ich grinste und versuchte auch einzuschlafen. Erfolgreich.

_____________________________

1014 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt