Five

1.6K 89 48
                                    

"Lasst uns doch zusammen zum Strand gehen!" Wir waren alle von Jin's Idee begeistert und machten uns auf dem Weg. Es waren bestimmt noch knapp 100 Meter bis zum Wasser, aber der Sand war schon unter unseren Füßen. Ich zog direkt meine Schuhe aus um diesen zwischen meinen Zehen zu fühlen.

Ein entspannendes Gefühl, ich war zwar schon so oft an einem Strand gewesen, aber nie mit 'Freunden', nur mit meinen Eltern.

Ich hatte nicht viele Freunde, die meisten waren eh nur hinter dem Geld her. Vertrauen konnte ich nur den wenigsten, aber hier im Camp waren wir alle gleich, hier kam es nicht aufs Geld an. Auch wenn ich nur wegen des Geldes hier bin.

"Kommst du?", riss mich Namjoon aus meinen Gedanken. Ich nickte hastig und lief zu ihm. Nebeneinander hergehend kamen wir dem Wasser entgegen. Ich raufte mir durch die Haare, da der leichte Sommerwind diese durcheinander gebracht hatte.

Die Jungs planschten bereits im Wasser rum und veranstalteten eine Wasserschlacht. Ich stieß mit Namjoon zu ihnen, ich war ein gutes Stück kleiner als sie, weshalb ich nicht ganz so tief zu ihnen kommen wollte.

"Achtung!", rief Jin. Ich merkte wie sich jemand auf mich stürzte und mich unter Wasser drückte, ich war zu überrascht um meinen Mund zu schließen oder die Luftanzuhalten. In meinem Mund sammelte sich nun das Leckere Salzwasser, Augenblicklich zog sich mein ganzer Mund zusammen.

Ich tauchte wieder auf und bekam Würgreize und musste Husten. "Kacke, das wollte ich nicht", meinte Jungkook. Hustend ging ich aus dem Wasser, verdammt war das ein ekelhafter Geschmack. Jungkook folgte mir mit der Begründung:"Nicht dass du mir hier noch erstickst..."

Mein Husten verwandelte sich augenblicklich in ein Lachen. Er war irgendwie Charmant. Verdammtes abgekacktes Gehirn, was denkst du da wieder?

Ich setzte mich auf den Boden, der ganze Sand klebte nun an mir. Jungkook setzte sich neben mich. Wir blickten beide auf die im Wasser tobenden Jungs, sie sahen aus wie eine glückliche Familie.

"Jungkook?", fragte ich. "Du kannst ruhig Kooks sagen wie die anderen", bot er mir an. "Danke., meinte ich ohne ihn anzusehen. "Wofür? Dafür dass du meinet wegen fast ersoffen wärst?", lachte er. "Doch nicht deswegen. Jetzt wo du es erwähnst...", ich schlug ihm leicht auf den Arm um mich zu rächen, "Nein, danke dass ihr mich so aufgenommen habt., fuhr ich fort.

"Bei so einem hübschen wie Mädchen wie dir kann man das ja schlecht", schmeichelte er mir. Wäre ich nicht von Natur aus so blass, würde ich wahrscheinlich jetzt so rot anlaufen  wie eine Tomate.

Ich sah beschämt von ihm weg, ich mochte es nicht wenn man mir Komplimente machte, ich wusste nie wie ich reagieren sollte.

"Muss dir nicht peinlich sein, nimm es einfach an." Er stieß mir belustigt gegen die Schulter. Ich sah zu ihm, die Lichter hinter ihm ließen ihn echt gut aussehen. Doch ich hatte nicht den Mut ihm soetwas zu sagen.

Ich zog meine Knie an meinen Körper und starrte weiter nach vorne. "Ich bin wieder bei den anderen", sagte Jungkook und stand auf. Er winkte mich noch zu sich, aber ich lehnte ab. Mein Kopf war voll mit Gedanken und bei der Lautstärke  der Jungs konnte ich nicht klar denken. Also stand ich auf und ging am Strand entlang, bis ich sie irgendwann nicht mehr sehen konnte.

Mir fuhren so viele Gedanken durch den Kopf, hupend, auf einem roten Bobycar.

Ich ließ mich nach hinten fallen und wurde vom federnden Sand aufgefangen. Mein Oberteil am Rücken durchnässte sich. Ich schloss meine Augen um klarer denken zu können, einschlafen würde ich nicht, dazu machte ich mir einen zu großen Kopf.

Nach ein paar Minuten wurden mir meine Gedanken zu viel und ich versuchte abzuschalten, indem ich diese laut aussprach.

Ich tat das immer wenn ich einen freien Kopf haben wollte. Es Entspannte mich in gewisser Hinsicht.

Ich erschrak als ich Sand neben mir knistern hörte. Ich verstummte und sah die Person neben mir an. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich so schnell jemand findet.

____________________________________

668 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt