Twentyeight

972 56 17
                                    

Wir drei Mädchen hatten uns alle in Natalie's Bett zusammen gefunden und redeten über das wahrscheinlich Klischeehafteste Thema was es für Mädchen gab: Jungs! Was auch sonst...

"Ella du kennst die Jungs doch länger, verrat uns mal mehr", quengelte Annika. "Wenn du findest, dass drei Wochen lang ist... Fragt sie doch einfach, dann merken sie, dass ihr euch dafür interessiert",machte ich den Vorschlag. "Daran hab ich gar nicht gedacht", merkte Natalie an.

"Wieso können die Jungs nicht einfach Deutsch sprechen? Das wäre so viel einfacher! Jungkook soll mal bemerken, dass ich ihn süß finde!", schrie Annika schon fast durchs Zimmer. "PSST!", ich legte ihr die Hand auf den Mund, woraufhin sie mich nur Fragend ansah. "Es ist doch keiner hier?", fragte sie mich Nase rümpfend. "Jimin schläft in meinem Zimmer und die Wände hier sind wirklich dünn. Und ich denke, auch wenn er kein Deutsch kann, 'Jungkook' versteht er trotzdem.", erklärte ich. "Oooh, achso." Natalie's Gesicht erhellte sich.

Ein Klopfen an der Tür unterbrach uns, "Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich drüben bin." Jimin stand in der Tür, ich nahm sofort Annika's nervösen Blick wahr. "Wir kommen auch gleich", informierte ich ihn, "Dann bis gleich... cheonsa.", mit verlegenem Gesicht schloss er die Tür. "Was hat er gesagt?", gragte Natalie und rümpfte die Nase. "Engel." Ich konnte mir das Rotwerden nicht verkneifen und versteckte es hinter meinen Händen. Doch Annika machte sich über etwas ganz anderes Sorgen: "Glaubst du er hat mich gehört?" Natalie antwortete: "Jetzt übertreib' nicht, er ist ja kein Spion." Da musste ich ihr recht geben, man konnte ihm zu 100 Prozent vertrauen.

Natalie und ich ließen uns wie auf Kommando auf Annika drauf fallen, woraufhin sie aufkeuchte unter unserem Gewicht. Sie versuchte herum zuzappeln, um uns runter zu kriegen, doch gelang es ihr natürlich nicht.

*Jimin POV*

Ich schlich mich rüber zu den Mädchen, kurz bevor ich klopfte, hörte ich wie Annika Jungkook erwähnte. Was war ich froh, zwei Sätze auf Deutsch auswendig gelernt zu haben, um Ella zu überraschen. Ich hörte noch die Wörter 'süß' und 'finde', den Rest konnte ich mir selber zusammen rechnen. Ich versuchte Seriös zu bleiben und klopfte an der Tür. Ich gab Bescheid, dass ich zu den Jungs gehen würde und konnte es mir am Ende nicht verkneifen Ella Engel zu nennen, denn auch verschlafen sah sie wie einer aus.

"Aufstehen!", rief ich, als ich zur Tür meiner Freunde reinkam und musste feststellen, dass bereits alle hellwach auf der Couch an ihren Handys saßen. "Ja Sir!" Hoseok stellte sich hin und salutierte, ich tat es ihm gleich und setzte mich anschließend lachend neben ihn. "Jungkook, ich hab da was gehört...", fing ich an ihn auf die Folter zu spannen.
"Und das wäre?", fragte er sehr daran interessiert, "Was hältst du von Annika?", fragte ich ihn schelmisch. Er überlegte kurz meinte dann aber rasch: "Sie ist süß, ich mag ihre Aussprache, die ist niedlich.", "Also dich findet sie auch süß." Ich zog meinen rechten Mundwinkel hoch. Jungkook lächelte verlegen und sah ein wenig nervös hin und her. "Genug Liebesromanze, wir müssen den Mädels einen tollen Tag bieten. Gibt's Vorschläge?" Tae würgte unsere Konversation ab. Wir überlegten kurz, bis Yoongi ein guter Einfall kam: "Wie wär's wenn wir nochmal zur Trainingshalle gehen? Ich hab bestimmt noch irgendwo den Schlüssel, und sonst ist sie ja auch größtenteils unbelegt." Gerade als Yoongi fertig war, wurde die Tür aufgedrückt und drei frisch umgezogene und ein wenig gestylte Mädchen kamen rein. Mir entfiel natürlich nicht Jungkook's verträumter Blick zu Annika.

"Ich sterbe vor Hunger!", meinte Natalie und fing an Tae von der Couch zum Frühstück zu ziehen, natürlich war Tae kräftiger und blieb entspannt sitzen. Er zog kurz an ihrem Handgelenk und sie stolperte genau auf ihn. Beschämt rappelte sie sich wieder auf und sah ihn von allen Geistern verlassen an. Grinsend stand er auf und deutete noch an, dass wir mitkommen sollten, bevor er sich schon mit Natalie auf den Weg machte. Ich schnappte mir noch Ella's Hand und gemeinsam gingen wir zum Frühstück.

Der Duft des Sommers [BTS FF]Where stories live. Discover now