Thirty

804 49 29
                                    

"Hat jeder was er braucht?", fragte Mr Twingley nochmal nach, kurz bevor der große Reisebus losfuhr. Keiner antwortete ihm und er wartete auch nicht auf Antworten. Jeder saß neben seinem gewohnten Sitznachbarn: Jungkook und Annika, Tae und Natalie, Namjoon und Jin, Yoongi und Hoseok und Jimin und ich. Lediglich Marvin saß neben irgendeinem Jungen den ich nicht genau sehen konnte. Es war mittlerweile zu einer Standard Sitzordnung geworden.

Es war in etwa zehn Uhr in der früh, Mrs Green war auf die Tolle Idee gekommen mit allen aus dem Camp zum Strand zu fahren. Noch im Halbschlaf saß ich eher auf Jimin statt neben ihm, da ich meine Beine über ihn in den Gang gelegt hatte und mich Händchen halten an ihn lehnte. Ich konnte nicht in Worte fassen was für ein Gefühl das für mich war, wenn ich bei ihm war.

Wir hatten bloß eine Zehn Minütige Fahrt vor uns, weshalb es sich nicht lohnte zu schlafen. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und machte ein wenig Musik an, Jimin nahm mir direkt einen Kopfhörer ab und steckte ihn sich ins Ohr, um mitzuhören.

Als wir ankamen, nahmen wir uns alle unsere Taschen aus der Ablage über unseren Sitzen und verteilten unsere Handtücher und Decken am Strand. Unsere 'kleine' Gruppe, von elf Mann, setzte sich Zusammen an einen Punkt. "Lasst uns vom Pier ins Wasser springen.", machte Natalie den Vorschlag, binnen Sekunden begannen wir ein kleines Wettrennen wer zu erst am ende des Piers sein wird.

Wir liefen so schnell wir konnten und letztendlich gewannen die kleinsten, Annika und Marvin. Als wir alle angekommen waren, tasuchten wir kurz Blicke aus, was so viel heißen sollte wie 'Wer springt zuerst?' Jungkook machte den Anfang und legte direkt einen Vorwärtssalto hinein, gefolgt von Marvin der das ganze noch einmal rückwärts hinlegte.

Kopfschüttelnd packte ich Annika und Natalie an den Händen und zog sie mit ins Wasser, dafür kassierte ich von beiden einen fiesen Blick und ein Untertauchen. Die anderen sprangen alle mit Arschbomben ins Wasser zu uns. Da wir hier am Pier nirgends im Wasser stehen konnten, schwammen wir in Richtung Strand.

Dieses mal waren wir großen im Vorteil und schlugen die kleinen beim Wettschwimmen, was uns große ziemlich zum Grinsen brachte.  Wir veranstalteten eine Wasserschlacht der großen Art, ich schnappte mir Annika und setzte sie auf meine Schultern, gemeinsam kämpften wir gegen Yoongi, welcher auf Jungkook's Schultern saß. Letztendlich konnten uns die Jungs dann doch umstoßen und kreischend fielen wir zu Boden. Bei der nächsten Runde kletterte ich auf Jin's Schultern und kämpfte gegen Natalie und Tae.

Leider gewann auch dieses mal das gegnerische Team. Wir hatten alle einen Heiden Spaß, und nach einer gefühlten Ewigkeit setzten wir uns gemeinsam an den Strand um eine Kleinigkeit zu essen. Da wir komplett nass waren, wickelten wir uns zu aller erst in Handtücher oder Decken, damit der Wind uns keine Erkältung einbrachte. Wir hatten uns alle etwas vom Frühstück mitgenommen und aßen es nun rasch auf. Wir blieben die ganze Zeit im warmen Sand sitzen und lachten uns die Seele aus dem Leib, als Namjoon anfing die Aufsichtspersonen nachzustellen oder Jin anfing unlustige Witze zu reißen, über die wir uns am Ende doch schlapp lachten.

"Lasst uns nochmal ins Wasser bevor wir gleich fahren!", meinte Hoseok und schüttelte seinen Sand von seiner Badehose. Ich faules Kind hatte eigentlich noch gar keine Lust aufzustehen und fand eine kleine Muschel, die ich neben mir entdeckte, viel interessanter. Ich hob sie auf und betrachtete sie lächelnd. Ich bemerkte noch wie Jimin ein Foto von mir schoss, ich vergaß meine Faulheit und sprang auf. "Lösch' das!", forderte ich ihn auf, er schüttelte bloß seinen Kopf und fing an wegzurennen, ich flitze ihm hinterher und hörte Natalie noch sagen: "Was neckt sich, das liebt sich."

Während ich Jimin hinterher lief, warf er beim Vorbei laufen sein Handy in seine Tasche und stoppte abrupt. Ich nahm es zu spät war und rannte genau gegen ihn, gemeinsam fielen wir in den Sand. Er fing sofort an zu lachen und zog mich mit seinen Armen näher an sich ran. Ich gab ihm einen Flüchtigen Kuss auf den Mund und löste mich wieder. Die Decke ließ ich neben ihn fallen und zog ihn hoch. Alle zusammen liefen wir wieder ins Wasser, dieses mal jedoch, entspannten wir einfach darin.

Bereits wenige Minuten später wurden wir schon von Mrs Yoon gerufen aus dem Wasser zu kommen und unserer Sachen zu packen. Wir taten was sie sagte und gingen direkt zu unseren Taschen. Beim Packen fiel eine Person ins Auge, "Ha...Hattet ihr nicht gesagt A...Akuma wäre nicht mehr hier?", gab ich bedrückt mit zittriger Stimme von mir.  Jemand legte mir seine Hand auf die Schulter, zuerst dachte ich es wäre Jimin, doch der stand genau neben mir. Ich drehte mich um und sah direkt in Yoongi's Augen.

Peinlich berührt zog er seine Hand zurück und entschuldigte sich Kleinlaut. "Zumindest dachten wir das. Aber irgendwie konnten sie ihn nicht raus werfen, lange Geschichte.", erklärte mir Jin knapp. "Was ist denn mit dem?" wollte Natalie wissen. "Nichts!", schoss es mir raus wie aus einer Pistole. Für mich war die Sache geklärt und ich packte weiter die Sachen zusammen. Sie halfen mir noch bei den letzten Sachen und bepackt mit den Taschen gingen wir zum Bus. "Bringt die Sachen in den Bus, ihr habt noch zwei Stündchen hier in der Stadt was zu machen.", teilte uns Mrs Yoon mit, keiner schenkte ihr großartige Beachtung, aber jeder entfernte sich wieder vom Bus, ebenso wir.

"Wollen wir vielleicht einfach irgendwo was trinken gehen?", fragte Jin in die Runde und jeder nickte. Wir gingen in ein naheliegendes Starbucks und bestellten uns jeder entweder einen Eiskaffee oder einen Eistee. Da Starbucks für seine Rechtschreibung bei Namen bekannt war, hießen wir nun Nattali, Arnika, Jim, Jimmy, Namjohn, Yomgi, Mevin, Hosiok, Jungcook, Taeyang und Ellain. Wir fanden das ganze ziemlich lustig und setzten uns an einen freien Tisch.

Nachdem wir alle ausgetrunken hatten, begaben wir uns wieder zum Bus, wo wir allerdings die ersten waren, nicht einmal die Erwachsenen waren vor Ort. Wir ließen uns neben dem Bus in den Sand fallen und holten jeder unser Handy raus um mal die neuesten Sachen auszuchecken. Ich sah kurz auf Jimin's Handy, als erden Bildschirm anmachte und musste bei dem, was ich sah lächeln.

 Ich sah kurz auf Jimin's Handy, als erden Bildschirm anmachte und musste bei dem, was ich sah lächeln

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

_____________________________

1053 Wörter

Der Duft des Sommers [BTS FF]Onde histórias criam vida. Descubra agora