15

3.4K 165 7
                                    

Damiens Sicht

An dem Abhang angekommen kann ich keine Wölfe entdecken. Ich kann Blut riechen. Es riecht jedoch nach einem normalen Wolf. Verwirrt laufe ich auf und ab. Dean kommt mir entgegen. Auch er ist als Wolf unterwegs.

Und du bist dir sicher, dass hier 3 Wölfe einen anderen Wolf angegriffen haben?

Ja. Matt hat das Blut gerochen. Er ist allerdings auch zu spät angekommen. Er läuft gerade die Grenze ab. Vielleicht sind die Wölfe noch in der Nähe.

Irgendjemand hat dem verletzten Wolf geholfen. Oder die 3 anderen haben ihn mitgenommen.

Wir werden sie finden.

Das müssen wird. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich werde jetzt zu meinem Vater zurück gehen und ihm Bericht erstatten. Du begleitest meine Schwester nach Hause.

Sie ist schon zu da. Ich habe ihr gesagt sie solle zur Sicherheit wieder zurück.

Und das hat sie getan? Sie ist die erste die angreifen würde.

Ja keine Ahnung. Sie ist jedenfalls zu Hause.

Ist gut ich gehe dann auch. Geh du auch. Sag Matt bescheid er solle sich nicht verausgaben. Wir brauchen jetzt jeden Wolf.

Ist gut ich geb ihm Bescheid.

Wieder zuhause versichere ich mich, dass meine Schwester da ist. Sie erwartet mich bereits. Nachdem sie mich begrüßt hat verschwindet sie in ihr Schlafzimmer. Ich gehe hoch zum Schlafzimmer meiner Eltern. Klopfe zweimal an die Tür. Keine Reaktion. Nochmal klopfe ich zweimal. Dieses Mal etwas lauter. Ein leises grummeln kommt aus dem Zimmer. Kurz danach öffnet sich die Tür.

„Ich hoffe du hast einen guten Grund mich morgens um 2 Uhr zu wecken."

„Tut mir leid Vater. Es gibt vielleicht ein Problem."

„Was ist passiert" fragt mein Vater nun hellwach.

„Vor ungefähr einer Stunde hat Dean mir gelinkt, dass am Abhang in River Falls ein Wolf von 3 anderen angegriffen wurde. Matt ist sofort den Herzschlägen gefolgt. Jedoch hat er die Wölfe verpasst. Er ist danach die Grenze abgelaufen. Er meldet sich, wenn er etwas gefunden hat. Ich war auch an dem Abhang. Etwas stimmt nicht. Das Blut riecht nicht nach einem Gestaltenwandler. Es riecht nach einem normalen Wolf."

„Und du bist dir ganz sicher, dass es normales Wolfsblut ist?"

„Ja es roch nicht nach unserem Blut. Das Blut eines normalen Wolfes unterscheidet sich ja eben durch den Geruch. Und so hat es eben gerochen."

„Und ihr seid euch sicher, dass es nicht doch nur normale Wölfe waren?"

„Ja. Es waren drei von unseren und der angegriffene Wolf. Seine Aura war ganz anders. Daher glaubt Matt, dass es ein normaler Wolf ist. Wieso sollten sie einen normalen Wolf angreifen?"

„Keine Ahnung. Ich werde, das Ganze mit dem Alpha des Green Wood Rudels besprechen. So und nun leg du dich schlafen."

„Wieso sollte der Alpha des Green Wood Rudels uns helfen können?"

„Ich sagte dir geh leg dich schlafen. Wir reden wieder darüber, wenn ich mehr weiß."

„Aber..."

„Nichts aber. Ich sagte leg dich schlafen."

„Ist gut Vater."

Ohne weitere Widerworte gehe ich in mein Zimmer, ziehe mich um und lege mich ins Bett. Ich wälze mich von rechts nach links und wieder zurück. So geht das noch ungefähr bis 6 Uhr. Da ich eh wach bin gehe ich duschen. Vielleicht hilft es mit dem Einschlafen. Nach der Dusche ziehe ich mir neue Boxer an und ziehe die Vorhänge zu. Ich lege mich wieder hin und versuche noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.

OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt