40

2.6K 122 11
                                    

Jacksons Sicht

Endlich Freitag. Auch die Kinder sind hibbelig. Sie freuen sich auf die Halloweenparty. Naja wir veranstalten keine richtige Party aber sie dürfen mit uns um die Häuser ziehen und Süßes oder Saures sagen. Die Kinder haben ihren Spaß. Wieder in der Kita winkt Jessica mich zu sich. Ich bringe die Kinder erst in ihr Klassenzimmer und gebe ihnen die Aufgabe Kürbisse zu malen. Dann gehe ich zu Jessica.

„Du wolltest mit mir sprechen?"

„Ja. Es geht um den Doc. Er hat mich gebeten dir etwas auszurichten."

„Ich dachte er würde mich anrufen?"

„Er hat vergessen deine Nummer einzuspeichern. Wir müssen über etwas Bestimmtes reden."

„Spann mich nicht auf die Folter."

„Der Doc hat einen weiblichen Omega gefunden. Sie ist in keinem guten Zustand und kann den Flieger nicht nehmen. Er kommt also mit dem Auto zurück. Sie müssten ungefähr nächsten Samstag wieder hier sein."

„Er hat was? Wo? Was ist ihr zugestoßen?"

„Das hat er nicht gesagt. Er weiß nicht was ihren Zustand hervorgerufen hat. Sie weiß es auch nicht. Sie hat allerdings sehr wichtige Informationen die sie dir mitteilen will."

„Welche Informationen?"

„Das hat sie dem Doc nicht gesagt. Sie traut ihm nicht."

„Okay. Jetzt bin ich noch beunruhigter. Wann genau kommen die beiden hier an?"

„Samstag so gegen Abend hat der Doc gesagt."

„Ok. Dann werden Cole, Sam und ich vor seiner Praxis auf ihn warten."

„Davon hat der Doc abgeraten. Sie ist sehr schwach und kann keine Aufregung gebrauchen. Lass sie erst einmal hier ankommen."

„Na gut. Ich werde jetzt wieder zu den Kindern gehen."

Die Kinder sind wie immer ganz brav gewesen. Ich frage sie ob sie fertig sind mit ihren Bildern. Alle schreien nein und malen schnell weiter. So süß. Ob sich Damien doch nicht manchmal eigene Kinder anstelle Adoptivkinder wünscht? Ich würd ihm schon gerne eigene Kinder schenken. Wäre ich doch nur eine Frau und kein Mann. Seufzend lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und beobachte die Kinder. Sie sind alle so friedlich am Malen. Noch eine Stunde. Dann kommt Damien uns abholen. Ich hoffe wir werden nicht zu lange auf der Party bleiben. Ich bin heute nicht in Stimmung unter Leute zu kommen.

~~~~~

„Und wie waren die Kinder heute" fragt Damien als wir alle Kinder angeschnallt haben.

„Sie waren ganz brav. Sie haben sich total gefreut um die Häuser zu ziehen und Süßes oder Saures sagen zu dürfen."

„Das freut mich. Und bei dir Cole? Waren auch alle Kinder aus deiner Gruppe brav" fragt Damien Cole.

„Nein nicht alle. Zwei hatten sich gestritten also sind sie als Strafe in der Kita geblieben und mussten das Alphabet üben."

„Ich dachte das lernen sie erst in der Schule?"

„Wir habe Kinder von 2-5 Jahren bei uns. Manche können schön schreiben andere nicht. Und da wir glauben, dass man nicht früh genug anfangen kann mit dem Schreiben und Lesen, bauen wir das in unseren Tagesplan ein" erwidert Cole.

„Ok. Klingt logisch."

„Ich hatte dir das schon erklärt. Aber du hörst mir nie zu, wenn du bei mir bist. Du willst eh nur Sex" äußere ich genervt.

OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt