24

3K 160 43
                                    


(some smut included. Lesen auf eigene Gefahr ^^' und bitte nicht vergessen : habt Nachsicht mit mir. Danke ^^)

Jacksons Sicht

Am nächsten morgen wache ich durch die Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht scheinen, auf. Gut gelaunt stehe ich auf und gehe erstmal frühstücken. Ich will mir gerade eine Schüssel aus dem Schrank nehmen, da kommen Cole und Sam in die Küche.

„Was ist los? Wieso schaut ihr mich so komisch an?"

„Wir müssen mit dir reden."

„Was ist passiert" frage ich nun besorgt nach.

„Also ehm ... Naja .... Du weißt, dass Sam jeden Monat in seine Hitze kommt."

„Ja und was ist daran schlimm" frage ich verwirrt nach.

„Naja ... also .... Diesen Monat haben Sam und ich die Hitze gleichzeitig bekommen und ehm ..."

„Wie ihr habt sie gleichzeitig bekommen? Und wann?"

„Das ist es ja vorüber wir reden müssen. Du warst nicht lange weg, da wurde mir auf einmal ganz heiß. Sam ging es nicht anders und uns wurde klar wir beide bekamen unsere Hitze."

„Na und? Ihr habt doch eure Spielzeuge."

„Naja also ... Ehm. Ich habe mit Sam geschlafen."

„WIE BITTE? Habt ihr wenigstens verhütet?"

„Sei nicht sauer auf Cole. Ich habe ihn gedrängt. Das ist das erste Mal, dass ich einen Schwanz in mir haben wollte und nicht selbst meinen Schwanz in jemanden stecken wollte. Und ja wir haben verhütet."

„Ich bin nicht sauer. Aber wie ist das möglich? Und wieso fickt ihr jetzt nicht weiter? Normalerweise könnt ihr eure Finger nicht voneinander lassen."

„Naja. Ich habe etwas herausgefunden. Sam und ich sind wohl Gefährten. Seitdem wir miteinander geschlafen haben ist die Hitze weg."

„Wie habt ihr das herausgefunden? Und wie ist das möglich, dass eure Hitze weg ist ohne, dass ihr krank seid?"

„Nachdem wir miteinander geschlafen haben sind wir als Wolf rumgelaufen. Wir liefen bis zur Bibliothek von Laurel Hill. Da gibt es einen abgesperrten Raum. Wir haben dort ne menge Bücher über Wölfe gefunden und ein sehr altes Buch über Omegas. Wir haben es mitgehen lassen und wieder zuhause darin gelesen. Da steht drin, dass ein Omega mit seinem Gefährten schlafen muss um die Hitze zu überwinden."

„Ich werde davon absehen, dass ihr das Buch gestohlen habt. Nun zur Sache mit der Hitze. Das heißt, ihr beiden seid Gefährten?"

„Ja scheint wohl so."

„Ich wusste, dass du auch schwul bist Cole."

„Sehr lustig. Aber ja. Anfangs wolle ich es nicht zugeben. Sam ist erst 17 und geht noch zur Schule. Also per Internet. Aber trotzdem. Ich wollte ihn nicht davon ablenken."

„Du bist echt doof."

„Ja ja."

„Okay. Dieses Buch scheint wohl sehr hilfreich zu sein."

„Naja nicht so ganz. Da stehen auch Sachen drin die nicht stimmen."

„Hm egal. Ich werde es lesen und vielleicht können wir dann unsere Recherchen weiterführen. Wir haben ja jetzt ein paar Informationen mehr und eine Hilfe wonach wir suchen müssen."

„Okay. Genug geredet. Kommst du Cole" fragt Sam mit leicht roten Wangen.

Ich kann mir schon denken was Sam vorhat. Leicht angewidert und auch bisschen neidisch verziehe ich mich ins Wohnzimmer. Ich hoffe die beiden treiben es nicht zu wild. Nur die Außenwände des Hauses sind Schalldicht. Die Innenwände hingegen nicht. Nur der ausgebaute Keller ist auch noch Schalldicht.

OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt