~Flashback 2~

4.7K 227 2
                                    

~Flashback 2~

Da ich ein Squip war konnte ich nicht nach Hogwarts. Es gab keine näheren Verwandten die mich aufnehmen wollten (weil ich eine Squip war), deswegen kam ich ins Waisenhaus.Da ich mich weder an den Grimauldplatz Nr.12, noch an etwas anderes erinnerte blieb mir nichts. Ich las tagein tagaus das Tagebuch meiner Mom, und lernte so sie und meinen Vater kennen. Mein Vater der in Azkaban saß, meine Mom die tot war und ich allein in einem Weisehaus. Die nächsten Jahre vergingen und ich wurde schnell erwachsen. Ich wusste nicht wie mein Vater aussah aber er war ein Verbrecher, daß zumindest wusste ich. Drei Jahre lebte ich hier. Dann sammelten mich die Sternenkinder ein. Sie zeigten mir das es auch Leute gab die mich nicht verabscheuten. Unter der Aufsicht älterer Sternenkinder erhielt ich eine hervorragende Ausbildung im Magischen wie auch nicht Magischen gebieten. Wie sich herausstellte besaß ich ein Fotographisches Gedächtnis, was es für mich um so einfacherer machte, die ganzen Informationen die ich mir über meine Familie und alles andere aneignete zu verarbeiten. Als ich fast ein Jahr bei den Sternenkindern war, ich war inzwischen 14, entdeckte ich etwas was mich zugleich freute und unheimlich traurig machte. Was ich bei meinen Recherchen herausfand war unglaublich. MEIN DAD WAR UNSCHULDIG, und er war aus Azkaban ausgebrochen. Aber er hatte keine Anstalten gemacht mich zu finden.

~Flashback Ende~

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt