Kapitel 46.

1.7K 93 0
                                    

Kapitel 46.

Es war ganz schön still als ich den Laden von Fred und George betrat. Überall brannte Licht aber niemand war zu sehen. Wo waren die ganzen Kunden, wo waren Fred und George und wo war Charlie ? Langsam gehe ich in den hinteren Laden Bereich und sehe da noch einmal nach. Das ist seltsam. Der Laden ist doch sonst immer überfüllt. Stirnrunzelnd laufe ich die Treppe hoch. Was um Gottes Willen läuft hier. An der Tür angekommen krame ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel. Warum brennt das Licht aber niemand ist zu sehen. Ich drehe den Schlüssel um und betrete die Wohnung. Auch hier brennen alle Lichter, ein Fenster steht offen und ein halb gegessenes Brot steht auf dem Tisch. Es sieht so aus als wäre alles stehen gelassen worden. Als wären sie auf einmal einfach verschwunden und hätten alles stehen und liegen gelassen. Auf dem Boden liegt ein Blatt Pergament. Mein Name steht darauf. Auf dem Blatt steht mit hektischem Gekrakel :

Todesser Ministerium Gefahr bleib wo du bist.

Mir stockt der Atem alle Farbe weicht aus meinem Gesicht. Heilige scheiße.Ich muss zu ihm. Schnell renne ich in mein Zimmer, reiße meinen Rucksack auf und hole zwei Pistolen heraus. Die eine stecke ich in meinen Gürtel die andere behalte ich in der Hand und zusätzliche Munition packe ich in meine Hosentasche kurz bevor ich aus dem Zimmer draußen bin fällt mir noch etwas ein und ich drehe kurzerhand nochmal um. Nachdem ich das erledigt hatte renne ich schnell hinunter zum Kamin. Ich schlucke schwer, dann werfe ich eine Hand Flohpulver in den Kamin und trete hinein. "Zaubereiministerium, London.", sage ich deutlich und schon im nächsten Moment werde ich durch die Kamine gerüttelt. Keuchend falle ich aus dem Kamin. Im nächsten Moment lande ich im Foyer des Ministerium. Schnell springe ich wieder auf die Füße. "Wo hin ? Wo hin ?", hektisch schaue ich mich um. Und dann übernimmt mein Instinkt die Kontrolle. Ich renn auf die einen Aufzug zu und drücke einen Knopf. "Mysteriumsabteilung.", sagt eine Monotone Stimme. Ich reiße die Türen auf und renne auf eine schwarze Tür zu. Diese reiße ich auf und erstarre. Überall fliegen grüne und rote Blitze umher. "Fuck." Ich ziehe die Pistole.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt