Kapitel 40.

2.1K 113 4
                                    

Kapitel 40.

"Du musst keine Angst haben ich werde dich immer beschützen.", sagt Charlie und drückt mich noch fester an sich. Knall. Fred und George tauchen auf und haben ihre Zauberstäbe gezückt. Im nächsten Moment wird die Tür aufgerissen und Harry steht mit einem Schürharken in der Tür hinter ihm stehen Ron und Sirius. Ron mit einem dicken Buch und mein Dad mit seinem Zauberstab in der Hand. "Ihr seid 'n bisschen spät sie hat schon vor fünf Minuten aufgehört zu schreien.", sagt Charlie. "Jaha wir Harry und Ron noch dabei helfen geeignete Waffen zu finden da die beiden ja nicht Zaubrern dürfen.", begann George. "Und wir mussten Ginny und Hermine davon überzeugen im Zimmer zu bleiben.", beendete Fred den Satz. "Ihr seid mir ja tolle Lebensretter.", meine ich grinsend. "Was ist denn nun Passiert ?", fragt Ron und lässt das Buch fallen. "Ich hatte einen Albtraum aber es fühlte sich nicht an wie ein... Traum. Es fühlte sich an wie eine Warnung, wie eine ...", ich ließ den Satz in der Luft hängen. "Als würde es wirklich passieren.", sagt Harry. "Ja genau. Aber es kann nicht Real sein weil ich noch Lebe. Ich träumte das ich mich selbst erschieße.", sage ich kleinlaut. Fast alle gucken verständnislos außer Harry. Ich gähne. "Du bist müde, schlaf kleines. Ich bleibe wach und wecke dich wenn mir irgendetwas seltsames auffällt. Okay ?", fragt Charlie. "Okay.", sage ich und lehne mich an ihn. "Schlaf gut.", kommt es von allen und mein Dad streicht mir übers Haar und küsst meine Stirn. In Charlies Armen fühle ich mich sicher. Nach wenigen Minuten bin ich eingeschlafen.

*Früher Morgen*

"Emma es ist weihnachten wach auf !", sagt Charlie ich reiße die Augen auf und tatsächlich es ist der 25.Dezember und am Bettende stehen Geschenke. "Juchuh.", jauchze ich und bin in wenigen Sekunden am Bettende. Charlie setzt sich mit einem Grinsen zu mir. Auf einem länglichen roten Paket steht EMMA. Ich ziehe die Schleife auf und ein Türkis-blauer Pullover kommt zum Vorschein. Auf Höhe des Herzens ist ein silbernes E mit einem C verbunden. "Das heißt dann so viel wie Willkommen bei den Weasleys, Emma.", sagt Charlie lächelnd. "Ich glaube deine Mom mag mich.", sage ich grinsend und streife mir den Pulli über. "Das Blau hat die selbe Farbe wie deine Augen.", sagt Charlie. Ich lächele und wende mich wieder den Geschenken zu. Auf einem kleinen schwarzen Paket steht auch mein Name drauf, ich öffne es. Es ist ein wunderschönes silbernes Medaillon kleine glitzernde Steine sind am Rand eingelassen. Ich öffne es vorsichtig auf der linken Seite ist ein Bild. Tränen treten mir in die Augen. Meine Eltern, meine Mom ist so alt wie ich und Dad ist bestimmt auch erst 16. Mein Dad hat einen eleganten Schwarzen Anzug mit Fliege und einem schwarzen Festumhang. Meine Mom sie hat kurze blonde Locken und strahlend blaue Augen, wir würden uns zum verwechseln Ähnlich sehen wenn ich blonde Haare hätte. Sie sieht wie das glücklichste Mädchen der Welt aus. Mein Dad sieht einfach unglaublich aus seine kurzen schwarzen Haare sind verstrubbelt und er hält meine Mom beschützend im Arm. Beide sehen sehr glücklich aus. Auf der anderen Seite des Medaillons ist noch platz für ein weiteres Bild. Ich lächele und lege mir das Medaillon um. Von Harry, Ron und Hermine bekomme ich ein Handbuch über Drachen mit einem Zettel drin auf dem steht : Damit du nicht gefressen wirst. Ich grinse. Von George und Fred bekomme ich etwas das sich Nasblutnougat nennt. Darum werde ich einen großen Bogen machen nach der Sache mit der Creme schnitte. Jetzt ist noch ein Geschenk übrig. Langsam öffne ich die Schleife und ziehe das Papier zur Seite. Der Atem stockt mir. Oh wie wunderschön. Es ist eine Weiße Rose die in einer Kristallhalterung steht. "Ich habe mir so viel überlegt aber nicht passte so wirklich und dann sah ich diese Rose von einem Experten 'einfrieren' lassen. Ich dachte sie ge...", bevor er zu Ende sprechen konnte hatte ich mich meine Arme um ihn gelegt und lege vorsichtig meine Lippen auf seine. "Jetzt komme ich mir blöd vor.", sage ich und betrachte mein Geschenk. Es ist ein Muggel buch über Siegfried den Drachentöter. "Nein es ist ein Wundervolles Buch.", sagt er und legt seine Arme um mich. "Gehen wir runter zum Essen.", sagt Charlie. Ich schlüpfe in eine Hose und greife nach Charlies Hand.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt