Kapitel 53.

1.7K 86 12
                                    

Kapitel 53.

Nach dem alle etwas gesagt haben, klopfte ich die Erde fest. Ich hole ein Foto heraus, das meine Mom und meinen Dad zeigte. Dieses stellte ich auf das Grab. Nachdem ich mich hingestellt habe, greife ich nach Charlies Hand und lehne mich an ihn. "Bringst du mich nach Hause ?", fragte ich leise. Er nickte. Doch bevor wir uns abwandten um zu gehen richtete ich meinen Blick noch mal auf die ganzen Schüler. "Danke das ihr hier seid.", sage ich und lächele ihnen zu. Ich hebe noch kurz meine Hand zum Gruß dann wende ich mich ab und laufe langsam neben Charlie her zum Eisernen Tor. Als wir die Pforte passiert haben drehe ich mich noch ein Letztes mal um und lasse meinen Blick über diese Atemberaubende Landschaft schweifen, dann lege ich meine Arme um Charlie und er disapparierte. Wenige Sekunden später stehen vor seinem Zelt und mir ich wieder schlecht. "Oh nein.", ich sage ich schließe die Augen um das Gefühl von Übelkeit zu vertreiben. Warme Arme schlingen sich um mich und eine Hand streichelt mir übers Haar. Ein paar Sekunden später ist das Gefühl von Übelkeit verschwunden. "Charlie ?", frage ich. Ein "Hmm." kommt zurück. "Kannst du mich im Arm halten bis ich einschlafe ?", frage leise. "Natürlich.", sagt er, dann hebt er mich hoch und trägt mich zum Bett. Dort angekommen setzt er mich auf die Bettkante, ich ziehe mir die Schuhe aus und lasse mich angezogen aufs Bett fallen. Er setzt sich aufs Bett und zieht an sich heran. Es dauert keine Drei Minuten dann bin ich eingeschlafen.

*3Wochen später*

"Herzlichen Glückwunsch Miss Black, Sie sind Schwanger !", rief die vor freudestrahlende Artzthelferin. Meine Reaktion ist weniger begeistert ausgefallen. Mir wich erst die Farbe aus dem Gesicht, dann rannte ich zum nächtens Mülleimer und übergab mich. "Das is'n Scherz oder ?", frage ich leicht entsetzt. Die Arzthelferin (auf ihrem namens Schild steht Susi) reicht mir ein Glas Wasser und und schüttele immer noch lächelnd den Kopf. Ich hatte mit allem gerechnet, mir nicht damit.

*Flashback*

Mein Kopf hing über der Kloschüssel und erbärmlich würgelaute erklangen. "Emma ?", rief Charlie durch das Zelt. "Geh weg.", rufe ich doch zu spät. "Oh Schatz.", murmelt er und kniet sich neben mich. Ich atme tief ein und aus und spüre wie die Übelkeit langsam verschwindet. "Hier.", sagt Charlie und reicht mir ein Glas Wasser. Mit dem ersten Schluck spüle ich meinen Mund aus. Den Rest trinke ich um den widerlichen Geschmack los zu werden. "Du solltest zu Arzt gehen. Ich vermute nämlich das du eine Magen und Darm Grippen.", meint er. "Vermutlich. Ich gehe gleich morgen früh hin.", sage ich schleppend und steuere mit einem Eimer bewaffnet auf das Bett zu.

*Flashback Ende*

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt