Kapitel 18.

3.1K 160 6
                                    

Kapitel 18.

"Harry, mein Name ist Harry." In dem Moment machte es Klick. "Oh man, jetzt wo du es sagst, sehe ich auch die Narbe. Ich weiß eine ganze Menge über dich aber über dein Aussehen habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht.", schloss ich. Er grinste. "Aber ich habe dir doch vorhin gesagt das er Harry Potter ist.", sagte Hermine. "Jahh, schon aber da war ich zu sehr mit Ron beschäftig.", erklärte ich. Eben genannter bekam rote Ohren. "Wer ist mit Ron beschäftigt?", fragte eine Stimme vom Treppenansatz. "Ohh du lebst, jetzt bin ich aber erleichtert!", rief ein anderer rothaariger. "Oh verdammt. Seh ich doppelt?", frage ich und meine Hand krallt sich in Charlies Arm. "Nein, das sind nur die Idioten, die dir alle Knochen gebrochen haben.", erklärte Charlie. "Oh dann. Nett euch kennen zu Lernen.", ich streckte ihnen die Hand entgegen. "Hallo, ich bin Fred, der gut aussehende Zwilling.", erklärte mir, allem Anschein nach, Fred. "Er lügt, ich sehe besser aus als er. Nett dich kennen zu mein Name ist George.", meinte George. Ich kicherte. "Ich glaube ich gehe jetzt nach Hause, ist wohl besser, bevor Himpelchen und Pimpelchen noch ernsthaften Schaden anstellen.", sagte ich. George und Fred protestierten. "Willst du wieder mit dem Kamin reisen?.", fragte Sirius. Ich zog die Nase kraus. "Ganz bestimmt nicht. Ich nehme die U-Bahn und dann den Bus.", sagte ich. "Ich weiß nicht, solltest du wirklich nachts alleine sein. Jetzt wo Du-Weißt-Schon-Wer zurück ist?", fragte Mrs. Weasley. "Ach das geht schon Klar Mrs. Weasley.So weit ich weiß benutzt Voldemort weder das eine noch das andere.", sagte ich. "Charlie du bringst sie sicher heim.", sagte Molly. Charlie nickte. Ich seufzte. "Ciao alle zusammen.", murmelte ich. Ich nahm Sirius in den Arm. "Ich hab dich lieb, Kleines." "Ich dich auch." Ich ging auf die Tür zu und marschierte hinaus ins Nasse London, Charlie direkt hinter mir. Die U-Bahn fand Charlie recht interessant, als wir vor meiner Haustür standen lächelte ich ihm zu. "Danke für's Heim bringen. Schlaf schön Charles.", lächelte ich. "Schlaf schön Em.", sagte er drehte sich auf dem Absatz um und disapparierte. Em? Na ja. Egal. Ich schloss die Tür, lief in mein Zimmer und fiel auf's Bett. Innerhalb von Sekunden schlief ich.

*2 Monate später*

Ich arbeitete gerade in der Zantrale, als Ms. Benedict um die Ecke kam. "Emma, was ist eigentlich los?", rief sie empört. "Was ist den los?", fragte ich, obwohl ich mir schon denken konnte worum es ging. "Seit wann lehnst du Aufträge ab? Du weißt doch diese Todesser reden nur mit vertrauten. Was denkst du dir dabei Kunden zu vergraulen?", fragt sie. "Ähem ja, es gibt da ein paar Komponenten die sich geändert haben, privat meine ich, ich kann mich nicht mehr mit Todessern treffen. Das geht einfach nicht.", erklärte ich. Ms. Benedict runzelt die Stirn. "Hmm, okay, daran lässt sich wohl nichts ändern, aber heute musst du noch einen Auftrag annehmen, dieser hat mit Todessern zu tun, das ist dann auch der letzte.", sagte sie. "Ich... Nein das mache ich nicht.", sagte ich entschlossen. "Doch du musst, sonst muss ich dich feuern.", meinte sie. "Und wenn du gefeuert bist, bist du die Wohnung und die Schule los. Dann lebst du wieder auf der Straße. Willst du das ?", fragte sie süßlich. Ich schüttelte den Kopf. "Dann ist ja gut.", sagte sie. "Ich gehe jetzt. Muss noch zum Schieß Training.", murmelte ich.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt