Kapitel 43.

1.9K 101 2
                                    

Kapitel 43.

Warme Sonnenstrahlen streichen über mein Gesicht. Verschlafen öffne ich die Augen und setze mich verschlafen auf. Ich sehe mich um und suche nach Charlie. Ich wickele mich in eine dünne Tagesdecke und stehe auf. Charlie finde ich zwar nicht aber einen Zettel.

Guten Morgen Kleines,

ich hoffe du hast gut geschlafen ! Ich musste zu einem Walisischen Grünling , er hat sich erkältet. Die Blumen sind für dich. Frühstück steht auf dem Ofen. Ich Liebe dich.

Charlie

Lächelnd sehe ich mir die Wildblumen an die auf dem Tisch in einer Vase stehen. Auch die Rosen von gestern stehen dort. Ich knote die Decke zusammen und mache mich auf den Weg zum Ofen und nehme den Deckel von der Pfanne. Ich grinse es gibt Spiegelei und gebratenen Bacon. Ich hole mir eine Gabel und esse direkt aus der Pfanne. Es schmeckt einfach Himmlisch. Ich packe die Pfanne und die Gabel in die Spüle und gehe zu meinem Koffer um mir frische Klamotten raus zu suchen. Dabei fällt mein Blick auf unsere Klamotten die neben dem Bett liegen und eine leichte Röte steigt meinen Hals empor.

*Kleiner Flashback*

Ein leichter Schweißfilm hatte seinen Körper überzogen. Meine Hände waren in seinem Haar vergraben und seine Lippen liebkosen meine Schulter und Streichen langsam herunter zu meinem Brustbein.

*Kleiner Flashback Ende*

Ich hole mir schnell frische Sachen aus den Koffer. Dann schlüpfe ich in meine Winterjacke, Schal, Mütze und Winterstiefel. Ich laufe aus dem Zelt heraus und trete auf den Zeltplatz. Langsam schmilzt der Schnee und eine grüne Wiese kommt langsam zum Vorschein. Ich laufe auf die Drachenreservate zu und suche nach Charlie. Er steht bei dem Walisischen Grünling. Ich beobachte ihn und lächele sanft. Als hätte er mich gehört hebt Charlie den Kopf und winkt mir zu. Ich setze mich auf den Boden und sehe Charlie zu. Er sieht dabei so glücklich. Nach einer Weile setzt sich Charlie zu mir und seine Hand legt sich in meine. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und beobachte den friedlich schlafenden Drachen. "Ich wollte dir gestern eigentlich noch erzählen das Fred und George uns eingeladen haben sie in ihrem neuen Laden zu besuchen die beiden haben die Schule geschmissen und sind jetzt stolze Besitzer eines Scherzartikelladens.", sage ich und lächele dabei. "Mom wird begeistert sein. Aber ich glaube schon das sie es noch weit bringen. Wir können sie ja am Wochenende besuchen oder ?", fragt er. "Ja das ist eine tolle Idee das schreibe ich ihnen gleich, ja ?", frage ich und springe auf. "Na dann los.", sagt Charlie und wir machen und auf den Weg zurück zum Zeltplatz.

Hallo Fred, Hallo George,

Charlie und ich kommen nächstes Wochenende zu Besuch. Bis dann,

Emma.

Ich binde den Brief an den Bein von Charlies Eule Harold und diese fliegt los.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt