Kapitel 27.

2.4K 132 3
                                    

Kapitel 27.

"Okay der walisische Grünling ist ein Männchen und heißt Caleb, der Norwegische Stachelbuckel da ist Weiblich und heißt Norberta ...", ich unterbrach ihn :"Warum Norberta?", frage ich. Er lacht auf. "Sie kommt aus Hogwarts, der ansässige Wildhüter hat eine Schwäche für Monster, umso schrecklicher desto Besser.", sagt er. Ich lächele. "Und du bist anders ?", frage ich lächelnd. "Naja ich mag Tierwesen gerne aber, bis jetzt halte ich mir noch keinen Dreiköpfigen Hund.", erwidert er und lacht leise auf. "Das meinst du nicht ernst oder ?", frage ich ihn. "Doch das ist mein voller ernst kleines.", sagt er und zerwuschelt mir meine Haare. "Hey lass das, wolltest du mir nicht weiter deine Drachen zeigen ?", frage ich. Er nickt und zeigt auf den nächsten Drachen. "Das ist ein Ungarischer Hornschwanz, auch Weiblich und heißt Erina." Ich nicke. "Willst du sie mal anfassen ?", fragt er. Ich schüttele den Kopf. "Komm schon sie haben heute schon gegessen.", sagt er und zieht mich mit sich. "Nein... Charlie ich will nicht.", versuche ich ihn auf zu halten aber zu spät. "Hier", er nimmt meine Hand und legt sie vorsichtig auf die Nüstern, des Drachen der vor uns liegt. Sie öffnet träge ein Auge, sieht Charlie neben mir stehen und schläft weiter. Ihre Schuppen sind glatt und warm. Sie atmet vorsichtig ein und aus. Langsam streichele ich über ihre Nase. "Charlie ich will mein Glück nicht überstrapaziere können wir gehen? Bitte.", flüstere ich und ziehe langsam meine Hand zurück, und Strecke sie nach ihm aus. Langsam schiebe ich mich hinter ihn und trete den Rückweg an. Als ich außer Reichweite bin, atme ich aus. "Ich habe Hunger, du auch ?", frage ich und gehe wieder in Richtung der Zelte. "Nicht auf essbares,nein", sagt er und schlingt seine Arme von hinten um mich. "Oh nein, ich gehe jetzt was Essen mein Freund.", sage ich und winde mich aus seinen Armen. "Hey und was ist mit mir?", fragt er. "Du darfst für mich Kochen.", erwidere ich und laufe auf sein Zelt zu.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt