Kapitel 16.

3.2K 154 4
                                    

Kapitel 16.

"Aber es geht beim Amt des Vertrauensschülers natürlich nicht darum die Annehmlichkeiten zu genießen, sondern für Ordnung in den Gängen und unter den Schülern zu Sorgen und natürlich auch um ...", ich unterbrach sie. "Ich muss aufs Klo.", rief ich und stolpere erst mal über alle möglichen Leute auf dem Weg zum Klo. Da ich behauptet habe ich müsste mal, blieb mir wohl nichts anderes übrig. Das WC war besetzt. Ich schaute vorsichtig über die Schulter und sah das Hermine jemand anderen zu quatschte. Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief zum Buffet. Mein Magen knurrte und der Teller in meiner Hand nahm Mount Everest Größen an. "Hast du heute noch nichts gegessen?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich schluckte das Stück Baguette herunter und antwortete:" Ist das so offensichtlich ?", stellte ich die gegen Frage. Sirius lächelte. Ich nahm meine Berge von Essen und setzte mich. Ich fing mit dem wirklich vorzüglichen Kesselkuchen an, darauf folgten Rührei und eine Creme Schnitte. Ich biss herzhaft hinein und im nächsten Moment wuchsen mir Federn, ein Schnabel, Flügel und soweit ich es beurteilen konnte wurde ich kleiner.

*George's sicht*

Ich hörte ein krächzen und im nächsten Moment flog ein gelber Kanarienvogel rauf in die Decke. "Verdammt Fred. Ich habe die verlorene Kanariencreme Schnitte gefunden." Ich deutete zur Decke. "Oh verfluchter Drachenmist!", rief Fred. "Was zum Teufel ist das denn?", rief Sirius. Ohoh es hatte wohl dieses Mädchen gegenüber von Ihm erwischt. Der Vogel flog höher und höher und... Warum ist diese Küche nur so verdammt hoch. Plötzlich ertönte ein Knall der Vogel wurde zum Mädchen und dieses fiel in einer abartigen Geschwindigkeit herunter. Keiner reagierte, es ging viel zu schnell. Sie knallte mit einem ekelerregenden Geräusch auf den Boden, es knackte und dann war alles still.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt