Kapitel 34.

2.1K 119 4
                                    

Kapitel 34.

Ich hatte es gerade so geschafft vor Charlie in der Cafeteria zu sein. Ich stand schnaufend in der Kaffee schlange, als ich ihn durch die Tür kommen sah. Er sah ein bisschen niedergeschlagen aus. Ich winke ihm zu, und als seine Augen mich erfassen leuchten sie auf. Das fällt mir gerade auf, sie wenden sich nicht mehr von mir ab sie bleiben den ganzen Weg durch die Cafeteria hindurch auf mir ruhen. Als er vor mir steht vergräbt er sein Gesicht in meinen Haaren. "Es tut mir leid. Ich habe wirklich nicht kapiert was du von mir willst.", sage ich leise. "Es ist nich deine schuld ich hätte ihr früher von die erzählen sollen.", meint Charlie. "Charlie ?", frage ich. "Hm?", fragt er zurück. "Ich liebe dich.", sage ich. Er lächelt. "Ich liebe dich auch Em.", sagt er in mein Haar. "Guten Tag was kann ich ihnen bringen ?", fragt die hübsche Blondine hinter der Theke und lächelt Charlie zu. Ich greife nach seiner Hand und bestelle : "Ich hätte gerne einen Karamell Eiskaffee Liebling was willst du ?", frage ich mit einem Augenaufschlag. Charlie verkneift sich ein Lachen spielt aber mit. Wie mir diese Krankenhaus-Tanten auf die nervengehen. "Ach Mäuschen ich glaube ich nehme einfach einen Schwarzenkaffee. Mum und Dad nehmen einfach einen Kaffee mit Milch und Zucker.", sagt er und küsst mich auf die Stirn. Ich lächele zufrieden. Die Blondine sieht enttäuscht aus fängt sich aber gleich wieder. "Gut.", sagt sie schlicht und füllt den Kaffee in Pappbecher und eine Halterung zum mitnehmen. Ich hebe den Kaffee vom Tresen und Charlie zahlt. Als wir auf die Tür zu kommen öffnet er sie für mich. Hinter der Tür fange ich an unkontrolliert zu Kichern. "Hast du ihr Gesicht gesehen.", kichere ich weiter. Er lacht auch nimmt mir aber vorsichtshalber den Kaffee ab. Lachen Steigen wir die Treppen hinunter in den erstenstock. Vor Mr. Weasleys Tür Bleibe ich stehen, doch Charlie nimmt meine Hand und öffnet die Tür. Mr. Weasley schläft als wir eintreten und die anderen sind auch da. "Wir wollten aufbrechen. Macht ihr euch fertig ?", fragt Tonks. Ich nicke und greife nach meinen Wintersachen und werfe mir alles über. "Aufwiesersehen.", sage ich. Mrs. Weasley umarmt alle. Langsam gehen wir ins Erdgeschoss. Dort sitzt Amber und als sie Charlie sieht erhebt sie sich mit einem Zettel in der Hand auf der höchstwahrscheinlich ihre Adresse steht. Ich will mich schon zu Charlie umdrehen als dieser mich zu sich umdreht, eine Hand an meine Wange legt und mich küsst. Fred und George Pfeifen während Ginny klatscht. Ich bin wahrscheinlich knallrot. Als er sich von mir löst bin ich außer Atem und schiele über seine Schulter zu Amber hinüber. Die sieht geschockt aus und ihre Augen schlagen Blitze. Wenn Blicke töten könnten, denke ich bei mir und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Charlie zieht mich raus auf die Straße und grinst mich an. Ich lächele zurück und stecke meine behandschuhte Hand in seine Jackentasche zu seiner Hand und verschränke unsere Finger mit einnander.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt