8 // Lets Eat

3.5K 174 119
                                    

"Ha Nui kann ich dir bei etwas Helfen?" erklang die freundliche Stimme unserer Haushälterin und Köchin "Nein, Nein! Geht schon!" ich zog ein Kleid aus einem Koffer "Da ist es ja!" erklärte ich triumphierend und hielt es hoch. Gefühlte 10 Stunden hatte ich nach dem Kleid gesucht! "Möchtest du noch etwas essen?" ich schüttelte den Kopf "Nein ich werde mit meinem Onkel und seinen 7 Hunden zu Abend essen" ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln "Ganz wie du wünschst!" sie verneigte sich kurz und verschwand dann "Also Cookie was sagst du? Soll ich das Anziehen oder ist das zu viel?" ich drehte mich zu meinem Hund herum, der auf dem Bett lag und mich beobachtete. Bis jetzt war mein Zimmer wirklich spärlich eingerichtet. Im Grunde war es nur ein Bett und ein Haufen Karton. Cookie legte den Kopf etwas nach Links "Ganz deiner Meinung. Es ist perfekt!" mit diesen Worten entledigte ich mich meiner derzeitigen Kleidung und schlüpfte in das Pastell rosa Kleid von Prada. Teurer, hochwertiger Stoff glitt über meine Haut. Ein tolles Gefühl!

Noch immer frustrierte es mich das diese Jung Ae Ri die Kleidung, die sie in ihrem Ankleidezimmer hatte, nicht zu schätzen wusste! Eine Schande! Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel. Ein wenig Make-up und ein Lockenstab und ich sah perfekt aus! Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich machte mich ans Werk. Es dauerte nicht lange und ich war fertig "Du siehst wunderschön aus Ha Nui. Dein Onkel wird sich sehr darüber freuen" erklang erneut die Stimme von Miss Tamashi. Ich drehte mich zu ihr um "Ich will es hoffen" mit langen Schritten ging ich auf sie zu "Eine junge Frau steht unten vor der Tür, ihr Name ist Jung Ae Ri" ich nahm meine Handtasche von dem Sideboard und nickte "Das ist meine Begleitperson! Jemand der für meinen Onkel arbeitet" erklärte ich die Anwesenheit von Jung Ae Ri.

Miss Tamashi verneigte sich etwas "Dein Vater besteht darauf das du mit deinem eigenen Fahrer zum Essen fährst!" erklärte sie und sah mir dann in die Augen "Der Wagen steht bereits bereit!" ich blinzelte. Wann hatte sie den jetzt schon wieder mit meinem Vater gesprochen? Ich presste die Lippen aufeinander. Warum rief er sie an und nicht mich?! "Mhmm" war alles, was ich als Bestätigung von mir gab, ehe ich die Treppe nach unten Schritt und Jung Ae Ri im Flur begegnete.

"Wow!", sagte diese und lächelte breit "Du siehst echt super aus! Wenn du damit mal den Jungs nicht den Kopf verdrehst" sie zwinkerte und zeigte zur Tür "Wollen wir?" ich nickte stumm. Einen Augenblick sah sie mich noch abwartend an. Was erwartete sie von mir zu hören? Ein "Danke" für das Kompliment und ein: du siehst ebenso gut aus? Darauf konnte sie lange warten, das wird nicht passieren, schließlich hatte ich sie nicht darum gebeten mir zu sagen, dass ich gut aussah, das wusste ich auch so! So viel Selbstbewusstsein sollte man besitzen!

Ich schritt an ihr Vorbei zur Tür "Mein Fahrer wird uns bringen!" sagte ich über die Schulter und trat nach draußen "Omo" hörte ich sie murmeln, bevor ich ihre Schuhe hinter mir klackern hörte "Dein Onkel und die Jungs sind schon beim Restaurant und warten" erklärte sie und überholte mich plötzlich während sie in ihrer Tasche herumwühlte. Mein Fahrer stand vor dem Wagen und hielt die Tür auf "Würden sie uns bitte zu dieser Adresse hier fahren?" Ae Ri reichte ihm einen Zettel und der Mann nickte "aber natürlich" entgegnete er und setzte sogar ein Lächeln auf. Das war neu!

Genervt blinzelte ich ihn an und sein Lächeln verschwand sofort wieder "Miss Bang, wenn sie bitte einsteigen würden" mit einer Handbewegung zeigte er in das Innere des Wagens "Aber natürlich" gab ich zurück und glitt auf den Ledersitz. Jung Ae Ri hingegen ging selbstständig um den Wagen herum, öffnete die Tür und stieg ein. Perplex sah ich sie an und blinzelte "Du weißt, das der Fahrer dir die Tür geöffnet hätte, oder?" fragte ich. Sie lachte nur "Das ist Zeitverschwendung. Meine Hände sind gesund. Ich kann die Tür selber öffnen" sie schenkte mir keine weitere Beachtung, sondern holte ihr Handy heraus und wählte eine Nummer. Nun ignorierte sie mich komplett. Wie unhöflich!

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now