68 // decision

1.8K 104 38
                                    

//Ich holte Luft und drehte mich zu Hoseok um, der mit verschränkten Armen vor mir stand "Darf ich fragen was passiert ist, Jungkook? Bevor du jetzt gehst und was Dummes tust!" Hobi Hyung blinzelte mich autoritär an, was er wirklich selten tat "Ich kann jetzt nicht reden! Ich muss Ha Nui nach!" ich setzte mich in Bewegung doch Hoseok hielt mich fest "Das halte ich für eine schlechte Idee... Sie ist oben bei ihrem Onkel! Du weißt, wie schlecht Bang gerade auf euch beide zu sprechen ist! Mach es nicht schlimmer und erzähl mir erst mal was passiert ist! Vielleicht kann ich helfen!" ich wusste er würde mich auf gar keinen Fall gehen lassen, ohne das ich die Situation erklärt hatte und vielleicht war es gar nicht mal so schlecht jemanden um einen Rat zu fragen... //

Jungkook POV:
(noch 20 Stunden)

".... Naja und dann habe ich versucht sie zu küssen..." Hoseoks Augen weiteten sich, nachdem ich vollkommen verzweifelt erzählt hatte, was gerade passiert war "du hast was?... Warte!... Halt!.... Ist das der Grund, warum sie gerade so schnell weggelaufen ist?" ich fasste mir an die Schläfen und begann sie zu massieren. Wenn ich doch nur wüsste, ob das der Grund war oder nicht...

"Ich weiß es nicht.... Ich weiß nicht mal, ob sie wusste, dass ich sie küssen wollte... Ich meine, sie hat die Augen geschlossen, darum bin ich davon ausgegangen, doch als ich mich dann zu ihr herunter beugte und sie küssen wollte, gab es einen knall und sie hat den Kopf weggedreht und ist danach verschwunden..." ich zerzauste frustriert mein Haar "ach Fuck!" fluchte ich und schlug gegen die Sofalehne "Jungkook, komm runter! Vielleicht.... Hat sie es wirklich nicht mitbekommen... und wollte einfach nur schnell gehen, weil sie angst hatte, dass ihr zusammen gesehen werden!" ich schüttelte den Kopf "Oder sie hat es mitbekommen und ich wurde gerade abgewiesen!..." ich glitt über die Rückenlehne zur Seite und fiel mit den Händen über meinem Gesicht auf das Sofa "das glaube ich nicht Kookie..." hörte ich Hoseok sagen "weiß sie überhaupt, was du für sie fühlst? Habt ihr beiden mal darüber gesprochen?" harkte er weiter nach. Ich ließ die Hände sinken und schüttelte niedergeschlagen den Kopf "Nein, wie den? Nach dem Krankenhaus Aufenthalt wurde alles Chaotisch und die Ansage von Bang PD war auch mehr als deutlich gewesen.... Außerdem hält er sie von mir fern! Wie hätten wir darüber reden sollen?" Hoseok neigte den Kopf zur Seite und presste die Lippen aufeinander "Aber das hält euch beide ja ganz offensichtlich nicht davon ab, euch immer mal wieder zufällig zu treffen, oder? Was war denn als du entlassen worden bist und ihr Eis essen wart, gab es da keine Gelegenheit ihr zu sagen, das du sie sehr magst und das nicht nur als eine gute Freundin?" ich schüttelte den Kopf "Nein... nicht so wirklich... Ich meine klar, da war diese eine Situation ... aber ach... ich weiß auch nicht! Sie hat gesagt, dass wir Freunde sind und dass sie das auch bleiben möchte! Da wollte ich ihr nicht sagen, das ich mich in sie verliebt habe und danach gab es auch keine Gelegenheit mehr. Sie war nach dem Gespräch mit ihrem Vater viel zu fertig ...." nachdenklich nickte Hobi mit dem Kopf und einen Moment lang erinnerte er mich an einen dieser Wackeldackel, die die ganze Zeit mit dem Kopf wippen.

"Hast du denn das Gefühl, dass da mehr zwischen euch ist, auch von ihrer Seite aus?", fragte er, immer noch leicht wippend. Ich schluckte und dachte an den Moment zurück, als ich bei ihr zu Hause war und sie vor mir kniete, als ich eigentlich schlafen sollte, doch es war unmöglich gewesen zu schlafen. Ihre Finger waren so sanft gewesen, als sie mein Gesicht berührte. Tausend Schmetterlinge hatten in meinem Bauch angefangen zu tanzen... und als ich die Augen geöffnet hatte und sie ansah, sah ich nicht in die Augen einer guten Freundin... Nein, sie hatte mich anderes angesehen.

"Ja, manchmal glaube ich, das da auch mehr von ihrer Seite aus ist!" bestätigte ich "Dann frage ich mich wirklich, worauf du eigentlich wartest Kookie?!" ich setzte mich auf und atmete durch "Auf den richtigen Moment!" erklärte ich verzweifelt "Auf ein Zeichen von ihr...." ich bedeckte wieder mein Gesicht und schüttelte den Kopf in einer frustrierten Geste "Ach ich weiß es doch auch nicht! Im Moment, ist es doch so gut wie unmöglich... selbst wenn sie meine Gefühle erwidern sollte... Was ist mit Bang PD? Was ist mit unseren Anti Fans? Sie wird leiden!" ich sah Hoseok an "Kookie" er lehnte sich vor und sah mir ernst in die Augen "Bang PD ist das geringere Problem, ebenso der Rest! Das viel größere Problem ist, dass du ein Angsthase bist! Du musst Honey sagen, was du fühlst, damit sie es weiß und selbst entscheiden kann! Selbst wenn sie in dir im Moment nur einen Freund sieht, wird das ihre Ansicht auf dich ändern! Und vielleicht, fühlt sie ja bereits mehr für dich und ist unsicher, ob du auch so fühlst. Überleg doch mal, was sie dich damals hat sagen hören!" erklärte er überzeugend und er hatte recht. Ha Nui hatte mich sagen hören, das sie überhaupt nicht mein Typ sei "Kookie, wenn du eine Chance haben willst, solltest du ihr sagen, wie du fühlst! Und wenn sie genauso fühlt, dann werdet ihr und wir eine Lösung für den Sturkopf finden, der euch aus mir unbegreiflichen Gründen, nicht zusammen sehen will. Wir haben es damals bei Yoongi und Ae Ri geschafft und wir werden es auch bei dir schaffen!" ich heftete meinen Blick auf den Boden vor uns und atmete durch "So wie es im Moment ist, kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen! Ihr macht euch doch beide Unglücklich!" langsam begann ich zu nicken.

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now