59 // Miss. Tamashi

1.7K 104 40
                                    

//Es klopfte an der Tür und nur den Bruchteil einer weiteren Sekunde später, öffnete sich diese und Miss Tamashi steckte ihren Kopf hinein "Aygooo!", rief sie überrascht, "störe ich?" Jungkook ließ sofort meine Haarsträhne fallen und ich rutsche von ihm weg. Hitze stieg in meine Wangen und mein Puls donnerte in meinen Ohren.//

Ha Nui POV:

Schnell strich ich mein Haar glatt und zwang meine Atmung, zu einem halbwegs erträglichen Tempo, mit dem ich Sprechen konnte "St... Stören?? ähhh ANIYO!" wank ich ab. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie kam in den Raum. Ich rutschte noch weiter von Jungkook weg und bedeckte mit den Händen meine glühenden Wangen "Es tut gut dich so zu sehen Ha Nui..." erklärte sie und stellte die Getränke auf meinem Schreibtisch ab, danach drehte sie sich zu uns. Schnell nahm ich die Hände runter, doch zu spät, sie hatte es gesehen. Ein komisches Lächeln lag auf ihren Lippen als sie uns beide musterte "Ist er dein Freund?"

Meine Augen weiteten sich "m...mei... Mein Freund?" stammelte ich viel zu überstürzt. Miss. Tamashi nickte "Ihr seht gut zusammen aus!" rasch schüttelte ich den Kopf, wobei mein Herz kurz einen glücklichen Hüpfer über diese Aussage machte "Nein! Er ist ein Freund. Wir sind nicht zusammen!" verneinte ich "Jungkook ist ein Member von BTS, der Idol Gruppe, die von meinem Onkel gegründet worden ist. Er darf gar keine Freundin haben!" erklärte ich für sie und doch hatte ich mehr das Gefühl, dass ich das an mich selbst sagte, als eine Erinnerung. Mein Blick zuckte zu Jungkook, welcher mich irritiert ansah. Nervös stieß ich die Luft aus und stand vom Bett auf. Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass der Abstand zwischen Jungkook und mir nicht groß genug war.

"ahh" machte Miss. Tamashi "Verstehe..." murmelte sie in einem wissenden Tonfall. Warum hörte sich das so an, als würde sie überhaupt nicht verstehen... oder besser nur das, was sie verstehen wollte? "Er ist wirklich nur ein Freund!" wiederholte ich und ging zu ihr, um mir eines der Wassergläser zu nehmen "Ein Freund... So so...." belächelte sie meine Aussage. Jungkook stand ebenfalls auf und nahm sich ein Glas "Ja, wir sind gute Freunde geworden und ich stehe Honey in der schwierigen Zeit, die sie aktuell durchmachen muss, bei" erklärte er mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton in der Stimme, ehe er mich ansah "Nicht wahr? Ich weiche nicht von deiner Seite" erinnerte er mich an seine Aussage im Einkaufscenter und auf dem gesamten Weg hier her. Langsam drehte ich meinem Kopf zu ihm.

Sein Anblick so nahe neben mir, mit diesem sanften, provokanten aber doch ehrlichen Lächelns eines Engels, ließ mein Herz in einem ungesunden Tempo schlagen und entzog meinem Mund die Restfeuchtigkeit, die er noch besessen hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sein Anblick so nahe neben mir, mit diesem sanften, provokanten aber doch ehrlichen Lächelns eines Engels, ließ mein Herz in einem ungesunden Tempo schlagen und entzog meinem Mund die Restfeuchtigkeit, die er noch besessen hatte. Ich sah ihm in die Augen unfähig etwas zu erwidern oder weg zu sehen.

Gefährlich! Er war wirklich gefährlich!

Ich machte einen Schritt von ihm weg und trank zügig einige Schlücke von dem Wasser "Dann sollte ich dir Danken, dafür, dass du für uns, auf unsere kleine Ha Nui aufgepasst hast. Sicherlich ist Ha Nui dir auch sehr Dankbar!" hörte ich Miss. Tamashi sagen und ich rissen meinen Kopf mit weit aufgerissenen Augen zu ihr rum. Bitte?!

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now