73 // run for Love

1.4K 85 31
                                    

Ha Nui POV:

(17:30 Uhr)

Die Zeit rannte uns davon "Machen sie schon!" herrschte mein Onkel den Fahrer an "Herr Bang, ich tue mein beste aber wir stehen hier im Stau!" erklärte der Fahrer mit fester Stimme. Gestresst fuhr ich mir durch das Haar und sah aus dem Fenster. Ich konnte den Flughafen von hier aus genau sehen. Er war nicht mehr weit, doch vor uns waren etliche Autos "So ein Kack Mist! Das sind bestimmt alles diese Reporter Hyänen die meine Jungs ablichten wollten und Armys!" ich presste die Kiefer aufeinander. Stimmt ja, Jungkook befand sich auch gerade in diesem Flughafen. Mein Herz bekam erneut einen Stich, als ich an ihn dachte und daran wie sehr ich ihn verletzt hatte. Er hatte mir gestanden und ich war so dumm und konnte es nicht erwidern und das nur wegen meinem Vater... wegen dem dummen Status.

"Status ist Jungkook egal!" erinnerte ich mich an Ae Ris Worte. Sie hat recht, Status sollte immer egal sein. Er sagt nichts aus über den Menschen! Das Herz ist das was Zählt!

Mein Handy vibrierte und sofort entsperrte ich es und blickte auf das Display. Eine SMS von Ae Ri....

----------------------

Ae Ri:

Was zum Teufel hast du getan?! Jungkook ist am Boden zerstört! Warum hast du ihn abgelehnt? Ich dachte, du magst ihn auch! Er war immer für dich da! Wir haben doch über alles geredet! Ich bin so enttäuscht von dir.... Wenn du so weitermachst, ist er für immer weg! Er hat sich so viel mühe mit dir gegeben wir alle haben das! Sieh zu, dass du das wieder gerade biegst und dieses Mal machst du es alleine! Du schuldest ihm zumindest eine Erklärung und mir auch!

Ruf ihn an!!!!

-----------------------

Mein Handy zitterte in meiner Hand als ich die Nachricht noch einmal las. FUCK! Was hatte ich bloß getan? Warum hatte ich es ihm nicht einfach sagen können. Ich liebe dich Jungkook. Ich will mit dir zusammen sein! War das den so schwer? Das waren doch genau die Worte, die ich ihm sagen wollte. Ae Ri war sauer und wahrscheinlich nicht nur sie! Das hatte ich verdient! Sie hassten mich jetzt sicherlich alle. Einschließlich Jungkook! Wie sollte ich das nur wieder gerade biegen?

Ich schüttelte den Kopf und erneut fielen Tränen hinab "Ha Nui?!" mein Onkel legte mir die Hand auf die Schulter "Wir schaffen es noch!" ich schüttelte den Kopf "Nein tun wir nicht!" schluchzte ich "Ich habe es verbockt! Onkel Bang ich habe es komplett verbockt. Mein ganzes Leben! Immer verbocke ich alles und wenn ich es wieder gut machen will wird es noch schlimmer!" verwirrt sah mein Onkel mich an "Was redest du den da auf einmal?", fragte er, "Ich habe es mir mit Jungkook komplett verbockt... Er hasst mich jetzt bestimmt und die anderen auch! Ich habe gesagt das ich ihn mag und als er mir gestanden hat, habe ich ihn abgelehnt, weil ich dachte, dass ich es nicht wert bin aber ich bereute es! Du hast so recht gehabt. Ich bin und bleibe immer Bang Ha Nui. Ich darf egoistisch sein!" mein Onkel strich mir über die Wange "Ich habe dir doch gesagt, dass wir das wieder hinbekommen! Wenn du willst, ruf ihn doch einfach an!" ich biss auf meine Unterlippe und schüttelte den Kopf "Er wird bestimmt nicht dran gehen. Warum sollte er auch?" mein Onkel nahm mein Handy und hielt es mir hin "Du weißt es erst, wenn du es versucht hast!" ich blickte auf mein Handy in seiner Hand und atmete durch. Ja, damit hatte er recht.

"Okay!" ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer. Nervös blickte ich auf die Zahlen, die gewählt wurde, das Tuten erklang sofort 1x.....2x....3x....4x.... was sollte ich sagen, wenn er dran ging? Es tutete weiter und weiter und dann brach die Leitung ab. Er hatte mich weggedrückt.

Ich presste die Lippen aufeinander und schloss bitter die Augen. Natürlich ging er nicht dran! Er hatte genauso wenig Grund ans Handy zu gehen, wie mein Vater. Zittrig atmete ich die Luft aus "Geht er nicht dran?" fragte mein Onkel und ich schüttelte den Kopf "Warum sollte er auch. Wahrscheinlich hat er jetzt erkannt, dass ich es nicht Wert bin..." mein Blick glitt aus dem Fenster "Das Stimmt nicht Ha Nui! Du bist es Wert und bist es immer gewesen. Das hat Jungkook sofort erkannt!" das Auto bewegte sich "Der Stau löst sich!" erklärte der Fahrer "Ha Nui..." sprach mein Onkel mich unsicher an. Der Wagen fuhr immer schneller und der Flughafen rückte näher. Endlich!

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now