50 // Game over

2.4K 147 113
                                    

// "Honey..." begann ich und streckte die Hand nach ihr aus, doch sie rutschte wieder weg und meine Hand blieb in der Luft hängen "Selbst wenn..... ich würde es immer wieder genau so machen. Ich würde immer wieder an deine Seite kommen und dir Helfen!" ihr blick hob sich und sie starrte mir in die Augen. Erschrocken... verängstigt.. aber da war noch was.... etwas was mich meine Hand zurückziehen ließ. Etwas das mir Angst machte vor den nächsten Worten...//

Jungkook POV:

"Jungkook..." sie sah so verletzt aus, als sie meinen Namen aussprach. Als würde ihr jeder Buchstabe wehtun "Es tut mir so leid..." begann sie und zog die Nase hoch "Es ist nicht deine Schuld Ha Nui!" wiederholte ich fest. Sie biss sich auf die Lippe und ich konnte sie Schlucken sehen "Aber das ist nicht wahr! Schau doch... Ich bin so unwissend und hilfsbedürftig, dass ich zu nicht alleine in der Lage bin... Ich wollte es dieses Mal wirklich alleine schaffen. Ich wollte es gut machen...." Ihr Blick glitt verloren über mein Gesicht und ich konnte den tiefen Schmerz in ihr sehen, bevor sie die Augen schloss und den Kopf schüttelte, dann stand sie auf und machte zwei Schritte rückwärts "... Stattdessen habe ich es verbockt! Kein normaler Mensch wäre da hineingegangen! Jeder hätte die Warnzeichen gesehen... Aber nein, ich musste es ja machen, weil ich es allen beweisen wollte...weil ich noch stolz besitzen wollte... aber anstatt es gut zu machen habe ich uns in Gefahr gebracht. Dich und mich.... Eun Mi und Hoseok...." sie schluchzte "Es ist kein Wunder, das du Mitleid mit mir hast... ihr alle..." Was? Mitleid?

Schmerz durchzuckte mein Herz und sie wand sich von mir ab, so das ich nur noch ihren Rücken sah. Es war so Still um uns ....und doch so unendlich laut. Ich konnte ihre Tränen auf den Boden tropfen hören....tropf....tropf...tropf....Es raschelte, als sie die Hand hob und über ihr Gesicht wischte... dann hob sie den Kopf zur Decke, als könnte sie die Tränen so vom herunterlaufen hindern. Zitterig Atmete sie ein und aus "Ich bin so Hilflos und Hilfsbedürftig, das man nur Mitleid mit mir haben kann... Ich bin so Ahnungslos und dumm..." ihre Worte waren so bitter, dass es weh tat und gleichzeitig begann es mich zu lähmen, wie ein Gift. Sprachlos saß ich auf dem Bett und begann langsam den Kopf zu schütteln. Alles in mir verneinte die Worte, die sie ausgesprochen hatte.

"Das alles tut mir schrecklich Leid und ich bin dir dennoch Dankbar... für alles.... aber ich denke ..." Sie stoppte und zog schluchzend die Nase hoch. Ich hatte Angst. Angst, vor dem was sie nun sagen würde "Honeys nein...." flüsterte ich. Ich wollte das nicht hören! "Wir... Wir sollten uns nicht mehr sehen!" Mein Herz bekam einen Stich, als habe jemand mir einen Dolch hineingerammt, doch Honey war noch nicht fertig "... Ich bringe dich nur in Gefahr! Darum...sollten wir Abstand nehmen... Ich denke, ich sollte einfach zurück zu Papa gehen... und mich entschuldigen für mein Rebellisches verhalten" Sie drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. Sie hatte die Lippen zu schmalen Linien aufeinander gepresst und unterdrückte so das sie zitterten, vielleicht hoffte sie, die Worte so glaubhafter klingen zu lassen und dennoch sah ich, wie weh ihr diese Worte taten.

"Ich sollte nach Hause gehen... ja... Zurück in die Welt, in der ich zurechtkomme, ohne Hilfe! und zusehen, dass ich den Schaden den diese Frau anrichtet, mindern kann mit einem falschen Lächeln und meiner alten Maske, mit der ich niemanden verletzten kann, weil niemand mir zu nahe kommen möchte...Es tut mir leid Jungkook...alles...."

Warum sagte sie das alles? Warum tat sie uns beiden weh? Sie machte noch einen weiteren Schritt von mir weg und jeder Schritt, den sie weiter von mir weg machte, schmerzte "... und Danke, für alles. Ich weiß, dass du mir immer nur aus Mitleid geholfen hast aber dennoch... Danke" um mich herum hörte die Welt auf sich zu drehen "Bitte werd schnell wieder gesund ...und bring dich nie mehr in Gefahr..... Ich muss jetzt gehen... Mein...Mein Onkel wartet ...b...b." sie atmete zittrig aus. Nein! Sag es nicht! .... Bitte! "Bye" damit drehte sie sich um und ging zur Tür.

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now