43 // forget?

2.7K 138 275
                                    

Honey POV:

"Yaa Prinzessin! Steh auf!" das Trommeln an der Tür schmerzte in meinem Kopf, als würde eine Herde Wildbüffel darin herumrennen "Wenn du jetzt nicht aufstehst, kommst du zu spät zur Uni!" Es trommelte weiter und ein Stöhnen verließ meine Lippen. Der dröhnende Schmerz drückte in meinen Kopf und ich fühlte mich, als wäre ich unter 10 Tonnen Kleidern begraben "Yaaaa Prinzessin!" Schrie Yoongi wieder vor der Tür und ich zog die Decke über meinen Kopf. Oh Gott.... was war gestern passiert? Warum schmerzte mein Kopf so schrecklich und warum trommelte Min Yoongi an meine Tür?

"Was zum Teufel tue ich hier eigentlich?", fragte Yoongi plötzlich leiser und etwas genervt, "Ich bin doch nicht für sie verantwortlich!...." ich hörte seine Schritte weggehen. Gott sei Dank! "Yaaa Jungkook! Weck sie selber, warum soll ich das tun?" mit einem Mal saß ich senkrecht im Bett "Jungkook!" entfuhr es mir und direkt packte ich mir an den Kopf, so schnell aufzustehen war eine schlechte Idee, aber bei Jungkooks Namen klingelte es in meinem Kopf und dieses Klingeln bei seinem Namen gefiel mir ganz und gar nicht, den mit dem Klingen erschienen Bilder in meinem Kopf. Verschwommen aber dennoch klar genug. FUCK! FUCK was hatte ich getan?

Wieder klopfte es an der Tür "Honey?" Dieses Mal war es Ae Ris Stimme "Bist du wach? Du musst dich fertig machen. Wir wollen Frühstücken! Außerdem hat Jungkook angeboten dich zu fahren!" Meine Augen weiteten sich, als mehr Bilder des gestrigen Abends in meinem Kopf auftauchten.

// "Ich mag dich mehr als ich sollte... darum...darum gebe ich dir jetzt, als dank etwas was sonst niemand bekommt.... einen Preis!" ich blickte ihm tief in die Augen, diese wunderschönen tief braunen verführerischen Augen und biss mir auf die Lippe. Dadurch, das ich schwankte, glitt mein Blick hinab zu seinen Lippen, die sich bewegten, da er sprach "Ein... einen...Pp.. Preis?" stotterte er. Langsam nickte ich, ohne den Blick von den schönen Lippen zu nehmen "Nae...etwas Besonderes, was nur EIN besonderer Mensch bekommt ... Besonders, so wie du, auch wenn du mich nicht liebst..." wisperte ich bereits vollkommen auf seine Lippen fokussiert. Ein Preis! Nur für ihn. Ich schloss die Augen "Ein Kuss...." hauchte ich und dann schloss ich die Lücke zwischen uns und küsste ihn. Legte meine Lippen sanft auf diese perfekt geschwungen weichen brennend heißen Lippen und erlöste mein Verlangen. //

Oh nein! Ach du heilige Scheiße! Was hatte ich getan? Ich Vollidiot hatte ihn doch nicht wirklich? gekü...... ohhh FUCK! "Hast du gehört Honey!" ich schüttelte den Kopf um die Bilder los zu werden. Das konnte doch nur ein Scherz sein oder?

Fassungslos und beschämt über mein eigenes Verhalten warf ich mich in mein Kissen "ahhhhhhh" heulte ich in den Stoff "Wie kann man nur so unbeschreiblich dämlich sein, Ha Nui! Lernst du, den nie das Alkohol böse ist! Böse Böse Böse!" Ich schlug mit der Faust aufs Bett und strampelte mit den Beinen "Dumm!Dumm! DUMM!" Jetzt hatte ich sicherlich alles zwischen Jungkook und mir kaputt gemacht!  Alles, einfach alles. Wir waren doch Freunde. Freunde küs....- Was auch immer -  einander doch nicht "ahhhh!" alles woran ich mich erinnerte war das ich ihn küs....küss...das ich es wollte und das ich ihm gesagt habe das ich ein Männer fressendes Monster bin, in das er sich nicht verlieben soll..... Außerdem.... Angestrengt begann ich über den verlauf des gestrigen Abends nachzudenken.... Hatte ich ihm von meinem Leben erzählt? Hatte ich ihm alles erzählt? Oh Gott! Ich schlug gegen meine Lippen "Dumme Lippen!" Wie sollte ich ihm den jetzt jemals wieder unter die Augen treten? Wie sollten wir reden?

Die Tür öffnete sie "Honey? Ist alles okay?" Ich wand den Kopf zur Tür in dessen Rahmen Ae Ri stand und mich musterte. Ihre Augen wurden kurz ein Stück größer, was mich vermuten ließ, das ich enorm Scheiße aussehen musste. Oh Fuck, das auch noch! Hinter ihr lugte ein versteckter Jungkook hervor und mein Herz setzte sofort aus. Es verweigerte einfach weiter zu schlagen, trotz das das Adrenalin - das mich nervös werden ließ - ausgezeichnet weiter arbeitete!

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now