19 // Water

2.6K 142 113
                                    

"Na Komm, zieh nicht so ein Gesicht. So schlimm sieht es gar nicht aus!" Ae Ri lächelte mich aufmunternd an. Sie hatte mich aus dem Trainingsraum einfach in einen abgewrackten roten Van zu dem anderen Stuff Mitgliedern gestopft und mich danach in diese Klamotten stecken lassen. Sie selbst war mit den Jungs im Van mitgefahren und danach mit ihnen und den anderen Managern durch den Vordereingang hineingekommen und erst jetzt gerade dazu gestoßen. Jetzt fummelte sie an meiner Kleidung herum und ich sah sie aus zusammen gekniffen Augen an. Sie wirkte nervös und ignorierte mein Nörgeln. Sie war genauso unhöflich wie Jungkook. Sie meinte nur das ich jetzt teil des Stuff war und wir nicht auffallen sollen, darum tragen wir schwarz.

Den Jungs nicht die Show stehlen und so...

Ae Ri selbst trug ebenfalls schwarz, doch sie durfte ein übergroßes schwarzes Shirt tragen, das wie ein Kleid war und was ihr super stand. Ich hingegen bekam irgendwelche Kleidung aus der letzten Saison, die überall zu groß war. Wie sollte ich so die Stars ansprechen? Wenn hier überhaupt welche waren und was wenn mich meine Follower in diesem Sack sahen, dann war es vorbei mit meiner Karriere!

"Nicht schlimm?", fragte ich spitz und starrte sie an "Das passt mir nicht! Die Jeans ist zu groß, der Pulli zu lang. Ich sehe aus, als würde ich einen schwarzen Kartoffelsack tragen!" Ae Ri begann zu lachen "DAS IST NICHT LUSTIG!" sie drehte sich weg "Entschuldige" lachte sie und sah mich wieder an "Du siehst wirklich gut darin aus!" sie kniete sich vor mich und krempelte die Hosenbeine hoch "Niedlich...." fügte sie dann hinzu "Big Size ist modern!" sie sah zu mir hoch "Woher willst du das wissen?" ich stemmte die Hände in die Hüften. Sie hatte nicht ganz unrecht aber dennoch!

"Komm jetzt, wir müssen zu den Jungs und sehen, ob alles in Ordnung ist!" Sie drehte sich weg und eine Frau kam auf sie zu "Jung Ae Ri?" Fragte sie und wirkte mit dem Headset im Ohr und den Zetteln in ihrer Hand ziemlich Busy. Ae Ri nickte "wir würden gerne ein kurzes Interview mit den Jungs machen, wäre es möglich, dass Sie die Fragen durchgehen und uns sagen, ob diese so in Ordnung sind?" Sie hielt ihr einen Zettel vor die Nase und Ae Ri griff danach. Die Frau wartete und sprach in der Zeit in das Headset. Ich mochte diese Frau nicht, sie wirkte verlogen und wie eine von denen die alles dafür tun würden in ihrem Job aufzusteigen!

Ae Ri überflog die Fragen und tippte dann auf eine "Es dürfen keine Fragen über das Privatleben gefragt werden! Bitte nehmen Sie diese Frage raus" die Frau vor ihr blickte auf und hob eine Augenbraue "wir hielten die Frage für legitimen, da es die meisten Fans interessiert, wie eure Beziehung vorangeht" Ae Ri schüttelte den Kopf "Das ist privat und Yoongi und ich wollen das auch so belassen. Bitte nehmen Sie die Frage raus, er wird darauf nicht antworten!" Damit ging Ae Ri davon und die Frau blickte ihr blinzelnd nach.

Ich stand auf und wollte Ae Ri gerade folgen. Da hörte ich die Frau ins Heftset sprechen "Die fragen für BTS sind alle abgesegnete. Ihr könnt sie so stellen!" Ich wand den blick zu ihr. Bitte was? Ae Ri hatte sie nicht freigegeben! Warum log diese Frau so dreist? Das würde auf Ae Ri zurückfallen!

Ich mochte sie zwar nicht aber noch weniger mochte ich Ungerechtigkeit. Ich war oft genug in meinem Leben ungerecht behandelt worden und ich war immer ehrlich. Lügen kam nicht in Frage!

"YAAA!" Sagte ich, doch die Frau ignorierte mich und ging einfach davon "Hey!!!" rief ich daher etwas genervter, doch sie war weg "Honey, wo bleibst du? Ich brauche dich hier!" hörte ich nun Ae Ri rufen. Mit schnellen Schritten kam sie zu mir zurück und packte meine Hand, dann zog sie mich wie ein Gepäckstück hinter sich her "Aua....was tust du?" Nörgelte ich und versuchte meine Hand aus ihrem Griff zu befreien "diese Frau..." begann ich und wollte Ae Ri erklären, was diese Frau im Schilde führte, damit sie es selbst klären konnte! War ja auch schließlich ihr Problem am Ende des Tages "Nicht jetzt!" Wies sie mich ab "Hör zu..." sie drehte sich zu mir um. Wir befanden uns nun in dem Raum, wo die Jungs gerade fertig geschminkt wurden. Es herrscht ein reges Chaos, egal wo man hinsah. Stuff Mitglieder rannte durcheinander, puderten oder zupften an den Jungs herum, die wie Puppen still auf Stühlen saßen oder im Raum standen.

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now