9 // Kimchi

3.1K 165 69
                                    

//Ich neigte leicht den Kopf. Ihr lachen war ansteckend und ehe ich mich versah, gab auch ich zwei glucksende kurze Töne von mir. Vielleicht wurde es ja wirklich noch nett.//

"Es freut mich, das ihr euch versteht!" Onkel Bang sah mich an. Wir verstehen uns? "Ae Ri ist meine beste Mitarbeiterin und ein sehr wichtiges Mitglied bei Bangtan. Fast schon wie eine Tochter" er sah kurz zu Ae Ri. Einmal mehr fragte ich mich, warum mein Onkel eigentlich keine Frau hatte. Es war wahrscheinlich einfach, weil er nur Zeit für diese 7 Zwerge hatte und nun auch noch ein Aschenputtel dazu genommen hatte "Ich hatte mir gewünscht, das ihr beiden euch versteht....." er begann zu lachen "außerdem ist Ae Ri eine der wenigen, die diesen Haufen verrückter, Hormonell gesteuerten Jungs, unter Kontrolle bringen kann" Ae Ri pustete los "Das ist nicht schwer" erklärte sie, lehnte sich etwas über den Tisch und blickte mich an. War das eigentlich wirklich ihre echte Augenfarbe? Die war doch nicht normal!

Ich blinzelte und ganz offensichtlich, nahm sie das als Auffassung dazu weiter zu sprechen. Im Grunde interessierte es mich gar nicht "Koch für sie jeden Tag und wenn sie nicht tun was du willst.... kochst du nicht!" sie zwinkerte. Das würde niemals passieren. Bang Ha Nui stellt sich in keine Küche und kocht! Eher gefriert die Hölle zu Eis! "Jin kann auch kochen!" kam es von meiner anderen Seite. Jeon Jeong Guk hatte sich vor gelehnt um Ae Ri anzusehen "Das stimmt!" bestätigte Kim Seokjin stolz "Aha, dann kann ich es ja lassen!" Ae Ri zuckte mit den Schultern und strich sich dann eine ihrer langen Haarsträhnen hinters Ohr. Sogar ihr Seitenprofil haute mich um. Sicherlich tat sie nicht mal was dafür und hatte dieses Aussehen einfach geschenkt bekommen. Ich hasste solche Menschen! Doch unserer Magazin lebte von solchen perfekten Menschen mit Model Genen.

"Nein, Nein, Noona's essen ist das beste!", rief Jeon Jeong Guk. Kim Seokjins Hand landete auf dem Tisch "YAAAA!" rief er und sprang auf. Erschrocken wand ich den Blick zu ihm und blinzelte. Was war den mit dem auf einmal falsch? "Ich dachte, ihr mögt mein essen!" meckerte er beleidigt. Kim Namjoon schlug ihm lachend gegen die Hüfte und zeigte auf den Stuhl, damit er sich wieder setzte "Das tun wir, das tun wir!"

Als ich Jung Hoseoks Gesicht bemerkte, erkannte ich etwas Teuflisches auf seinen Zügen, die sonst eher strahlend und freundlich waren. Es überraschte mich diese Hinterlist darin zu sehen. Ein Boshaftes lächeln zierte seine Lippen "Wir mögen dein essen Hyung, solange du nicht wieder irgendwas ausprobierst, wie zum Beispiel die Pudding Nudeln!" der gesamte Tisch begann zu lachen "Die Pudding Nudeln!" lachte Park Jimin laut und hielt sich den Bauch "Oh ja!" bestätigte Kim Taehyung "Die waren richtig schrecklich!" lachten sie alle und sogar Ae Ri lachte los. Jeon Jeong Guk lehnte sich auf den Tisch und sah mich von der Seite an.

Wie automatisch glitt mein Blick zu ihm und blieb an seinen Augen hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie automatisch glitt mein Blick zu ihm und blieb an seinen Augen hängen. Die Art und Weise wie er mich ansah, jagte mir einen Schrecken ein. Nicht nur das! Er sah völlig verändert aus im Vergleich zu heute Morgen und beim Training! Es war mir vorher gar nicht so aufgefallen. Seine Kleidung war gut, seine Haare frisch gewaschen. Seine Augen leuchteten, wie die eines Hundewelpen und doch war er im selben Moment sexy. Warum war es mir zuvor nicht aufgefallen, wie gutaussehend er war?

HONEY // BTS Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt