56 // Side by Side

2.5K 119 41
                                    

//"Dann will ich dein Stalker sein!"//~ Jeon Jeong Guk

Honey POV:

Für eine Sekunde glaubte ich, ich hätte mich verhört "hörst du? Dann werde ich ab jetzt dein Stalker sein!", wiederholte er und sah mir dabei fest in die Augen. Ich war wie erstarrt. Unfähig auch nur eine Reaktion zu zeigen. Mit einem Schlag hatte es Jungkook geschafft meine gesamte Willenskraft zu zerstören, mit der ich die Worte zuvor gesagt hatte und mit der ich den Beschluss gefasst hatte, dass wir zwar Freunde bleiben sollten, aber ich ihn nie mehr mit in meine Familienangelegenheiten hinein ziehe.

"Ich werde dir ab jetzt einfach immer folgen!" Ich bekam das Gefühl, das meine Knie jeden Augenblick nachgeben würden. Seine Worte waren wie ein Traum, ein Traum der eigentlich so niemals im echten Leben passieren sollte und doch passierte es "Ich werde dir folgen, ob du das willst oder nicht! Denn ich bin nicht in der Lage, dich noch einmal alleine dabei zu lassen, wie du ein Problem löst!" Meine Lippen öffneten sich einen Spalt, um ihn zu sagen, dass das so nicht ging. Doch in mir breitete sich ein Kribbeln aus, das jeden Gedanken an Vernunft ausradierte. Mit einem Mal waren die Worte meines Onkels und meine Vorsätze vergessen.

Fuck! Wie machte er das?

Eigentlich sollte ich mich losreißen und einfach weglaufen, doch alles in mir sträubte sich dagegen, das zu tun. Alles in mir sträubte sich gegen die Anweisung, Jungkook fern zu bleiben und mich nicht noch weiter in ihn zu verlieben! Mein Kopf sagte, ich muss mich umdrehen und gehen. Mein Herz sagte: niemals! Und mein Bauch verursachte einfach nur dieses Kribbeln, das weder die Anweisung war sich umzudrehen, noch die Anweisung einen weiteren Schritt auf Jungkook zu zu machen und mich in seine Arme zu werfen, damit ich ihm mitteilen konnte, wie glücklich ich darüber war ihn bei mir zu haben.

Ich schüttelte den Kopf. Nein, das war alles falsch! Was wir hier Taten war falsch! Jungkook dürfte nicht hier sein! Nicht bei mir! Ich hätte ihn niemals zum Eis Café bringen dürfen.... Wie konnte ich so dumm sein?

"Honey?" sprach er mich an und ich erwachte aus meiner Starre. Langsam hob ich den Blick und schüttelte erneut den Kopf "dass... Das... " in meinem Kopf herrschte Chaos und wieder schüttelte ich ihn, in der Hoffnung das all die Gedanken darin sich sortieren würden, doch ich bekam immer mehr das Gefühl, dass das unmöglich war, so lange Jungkook hier vor mir stand und solche Worte sagte "Honey?" wiederholte er nun besorgter während ich weiter nur da stand.

Ich musste reden. Ich musste sagen, was in meinem Kopf war! ... doch was war in meinem Kopf?

"Jungkook..." begann ich mit dem Wort, welches das Zentrum meines Gedankenchaoses war "Hast du den Verstand verloren?" folgte nun die Frage, welche als Erste, nach dem Wort >Jungkook< präsent wurde "Hast du eine Ahnung was du da tust? Was du da sagst? Stalking?!" fragte ich weiter, lauter als gewollt und riss meinen Arm los.

Das Prickeln welches durch seine Berührungen ausgelöst wurde, verwandelte sich langsam in ein brennen und ich wusste, wenn ich ihn mich länger festhalten ließ, das ich dann nicht mehr die Stärke haben würde, ihn in dieser Situation von mir zu stoßen.... und das war gefährlich!

"Weißt du, in was für Schwierigkeiten wir kommen? Was für Schwierigkeiten wir haben?" war er wirklich so naiv? "Wenn mein Onkel herausfindet, dass ich dich hier getroffen habe, obwohl er es mir verboten hat und irgendwelche Paparazzi Fotos von uns machen, dann sind wir am Arsch!" Verdeutlichte ich ihm diese Situation "Ich verliere dann mein Praktikumsplatz bei Big Hit... Meinen Job! Und ich muss sofort bei Ae Ri ausziehen und zu meinem Onkel ziehen! Außerdem würdest du großen Schaden nehmen!" ich suchte sein Gesicht ab, in der Hoffnung darin Nachgiebigkeit zu finden, denn eigentlich wollte ich das, was ich nun sagen musste, nicht laut aussprechen, da es dann wirklich WIRKLICH war, doch in Jungkooks Gesicht fand ich nichts anderes als Sturheit und Entschlossenheit.

HONEY // BTS Jungkook FFWhere stories live. Discover now