Bonus Chapter

1.2K 41 6
                                    

„Sag mal, wieso hast du mir eigentlich nicht gleich Bescheid gesagt?"

„Glaube mir, ich hab's versucht. Aber du bist immer so schnell verschwunden wenn ich in deine Nähe kam, dass ich mir manchmal nicht mal sicher war dich überhaupt gesehen zu haben..."

„Kann sein, aber trotzdem!", schmollte ich. „Hätte ich es nur früher gewusst".

Wir hätten bereits seit Monaten wieder zusammen sein können, wir hätten endlich den größten Stein zwischen uns beiseitegeschoben und die Beziehung führen können, wie ich es schon immer gewollt hatte. Wie wir beide es wollten.

„Auch wenn du unheimlich störrisch bist...ich werde dir nichts vorwerfen" Wir beide lagen auf seinem Bett und ich in seinen Armen. Er verstärkte seinen Griff ein wenig. „Ich hab meine eigenen Päckchen mit mir rumgetragen. Außerdem war es ja nicht unbegründet...du hattest alles Recht mich zu hassen"

„Ich hasse dich nicht." Damit ich ihn ansehen konnte, drehte ich meinen Kopf soweit es ging in Richtung dem seinen. „Ich habe dich nicht gehasst...ich könnte dich niemals hassen" Auch wenn es unheimlich schnulzig klang...nein, es unheimlich schnulzig war, konnte ich beobachten wie sich ein Leuchten in Jungkooks Augen legte. Normalerweise war er wenig angetan von Rumschulzerei, aber es freute ihn so sehr, er vergaß es für einen Moment. Der Satz ‚Ich liebe dich' war in den letzten Wochen ungefähr eine Millionen Mal gefallen und ich konnte mich dennoch nicht daran satt hören. Jungkook erging es wohl ähnlich, aber das würde er niemals öffentlich zugeben. Meine Eltern hatten ihn inzwischen kennengelernt, wussten aber nicht dass wir zwei zusammen waren, auch wenn ich mir ziemlich sicher war das meine Mutter etwas ahnte. Schließlich hatten wir eine Menge Zeit zusammen verbracht, häufiger in seiner Wohnung als bei mir und ich hatte einige Nächte bei ihm geschlafen...oder mit ihm wie man's eben nahm. Sie strafte ihn immer mit kalten Blicken und ihr wäre es sicherlich am liebsten wenn ich mich nicht mehr mit ihm treffen würde, doch das konnte sie sich sofort aus dem Kopf schlagen. Nach alldem was wir durchgemacht hatten und ich ihn nun endlich meinen Freund nennen konnte, würde ich ihn ganz bestimmt nicht einfach so wieder hergeben. Seiner Umarmung nach zu urteilen, sah er das ganz genauso. Es schien als würde er mich niemals wieder loslassen wollen und es gefiel mir. Ich fühlte mich behütet und beschützt.

Nur würde ich nicht auf ewig meine Beziehung zu ihm leugnen können und das wollte ich auch gar nicht. Ich suchte nur nach einem „geeigneten" Weg es meinen Eltern beizubringen ohne dass sie mich sofort töten würden. Sie waren der Inbegriff von Homophobie und ich hatte große Angst davor mit ihnen darüber zu reden. Eigentlich würde ich Jungkook gerne dabei haben, zur Unterstützung und Bekräftigung meiner Gefühle, andererseits war ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war. Mein Vater könnte auf ihn losgehen und der Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht. Jetzt war es Jungkook der ständig drängelte unsere Beziehung öffentlich zu machen. Das heißt öffentlich war sie ja, nur wussten meine Eltern eben nichts davon und das war ein Meilenstein der immer näher auf uns zu rückte.

„Soll ich dabei sein?" Man konnte es seiner Stimme anhören, wie nervös es ihn machte. „Ich hätte dich gerne dabei, aber..."

„Aber was?"

„Du kennst meinen Dad nicht... er würde dich auf der Stelle eigenhändig erwürgen" Ich seufzte, schloss meine Augen dabei. „Ich will nicht dass er dir irgendetwas antut"

Ich liebte meine Eltern keine Frage und sie hatten mich gut erzogen, aber ich fürchtete mich vor dem Moment der Wahrheit. Es würde mit Sicherheit zu einer Eskalation führen. Jungkook klammerte sich daraufhin an meine Kleidung, als suchte er daran Halt.

Er erwiderte darauf nichts, dann versuchte er das Thema zu wechseln. „Hyolyn meinte, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern"

„Noch ein Grund mehr es ihnen bald zu erzählen. Ich kann schlecht hier mit einem Baby aufkreuzen ohne zu erklären woher es stammt und wieso ich es habe. Wieso WIR es haben."

Only An Affair?Where stories live. Discover now