∞②∞

1.9K 122 45
                                    

JUNGKOOK

"Ah, da bist du ja endlich, Jungkook", rief Yoongi mir zu, als er mich aus der Entfernung aus sah und mich zu sich winkte. Ich nickte mit dem Kopf, "Hatte mir Zeit gelassen", gab ich lässig und schulterzuckend von mir, als ich bei ihm und den anderen angekommen war.

Hoseok neben ihm begann zu lachen, "Du hattest einfach nur keinen Bock zur Schule zu gehen, stimmt's?", verhöhnte er mich und zog provokant eine Augenbraue nach oben. "Als wäre es was Neues", antwortete ich beiläufig und seufzte einmal genervt auf. Die Schule war ein nerviger Ort, doch leider hatte ich noch ein Jahr vor mir, bevor ich endlich gehen konnte.

"Alter, wo warst du eigentlich am Samstag, als Chanyeol seine Party hat steigen lassen?", kam es dann von Jimin, welcher sich gerade mit der Hand durch seine aschblonden Haare fuhr. Ich rollte kurz mit den Augen, "Hatte anderes zutun", erklärte ich knapp.

"Wahrscheinlich", kam es sarkastisch von Yoongi, welcher sich gerade umschaute und dann einen Schritt näher kam. "Du hättest kommen sollen, da ging echt die Post ab", kam es dann von ihm. Er brachte mich zum Schmunzeln und ohne dass es mich eigentlich interessierte, erkundigte ich mich nach den dortigen Ereignissen.

"Zu aller erst waren die meisten entweder komplett dicht oder bekifft bis zum geht nicht mehr, aber das ist ja standart bei denen", fing Jimin an zu erzählen und schien sich ein Lachen zu unterdrücken. "Bei manchen hat es echt peinlich geendet und es scheinen auch einige Bilder oder Videos die Runde zu machen", erzählte er weiter.

Ich brummte einmal, denn das war voraussehbar. Natürlich würden Videos und Bilder entstehen, wenn Schüler auf einer Hausparty gerade in ihrer schlimmsten Verfassung waren und eigentlich in den nächsten Krankenwagen gehörten. Eigentlich ist das asozial, aber wer würde sich denn die Chance nehmen lassen? Für die meisten war es lustig, bis sie selbst in der Situation gerieten.

"Aber was wirklich der Rede wert ist, sind die ganzen Pärchen, die sich entweder gefunden oder getrennt haben", mischte sich nun Hoseok ein, der mehr als nur aufgeregt dabei klang und damit meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Hätte man sich ja denken können. Wer mit wem?", hakte ich weiter nach.
"Yugyeom hat sich von Lisa getrennt, weil er eine andere auf der Party hat kennengelernt", fing Hoseok an zu erzählen. Ich stöhnte einmal genervt aus, "War ja klar, dass Yugyeom genau so ein oberflächliches Arschloch wär und direkt abspringt, wenn er jemand Neues findet", unterbrach ich ihn einfach.

Jimin fing an zu kichern, als die anderen ihn anschauten zuckte er bloß mit den Schultern, "Was ist? Wo er recht hat, hat er eben recht und das war uns doch eh allen klar", sagte er dann zu seiner Verteidigung.

"Baekhyun hatte mit Mina rumgemacht, aber keine Ahnung was da sonst noch zwischen den beiden war. Detailliert will ich es aber auch nicht wissen", fuhr Hoseok dann fort und verzog angewidert sein Gesicht. Ich musste kurz lachen, denn Baekhyun schien echt hart verzweifelt zu sein, wenn er mit jedem Mädchen rummachen musste.

"Gibt aber auch ein paar normalere Sachen, wie zum Beispiel Jiwon, der mit Yongsun zusammen gekommen ist und die beiden scheinen bisher echt glücklich zu sein. Zumindest haben sie sich nicht direkt aufgefressen, also scheinen sie es zumindest langsam anzugehen", erzählte Yoongi mir dann, weshalb ich kurz nickte und anfing zu lächeln.

Es war immer schön zu hören, wenn andere ihr Glück fanden und es scheinbar auch ernst meinten. Ich war kein Fan von Beziehungen, in denen es dem einen nur um den Sex ging und sobald man diesen hatte dann Schluss zwischen den beiden sein würde. Ich fragte mich immer wieder, was die Leute heutzutage daran so geil fanden, dass sie sich immer wieder darauf einließen.

Aber das musste mich im Grunde genommen auch nicht interessieren, denn ich würde mich auf keine Beziehung dieser Art einlassen. Vorher würde ich mich vor das nächste Auto werfen, als mir sowas anzutun.

"Aber weißt du, was uns alle richtig überrascht hat?", kam es dann von Jimin, der mich intensiv musterte und offenbar auf eine Reaktion meinerseits wartete. Fragend hob ich eine Augenbraue nach oben, machte ihm somit klar, dass ich darauf warten würde, dass er fortfuhr.

"Zwei Jungs haben auf der Party rumgeknutscht und sind jetzt das Gesprächsthema Nummer eins in der Schule. Aber nicht auf positive Weise", erklärte er, klang beim letzten Satz aber ein wenig entmutigt. Wundern tat es mich allerdings nicht, da ich mir sehr wohl im Klaren war, dass die meisten Menschen hier nicht sonderlich tolerant gegenüber anderen Sexualitäten waren.

Es war mutig von den beiden, das in der Öffentlichkeit zu machen, aber darüber hätten sie besser nachdenken sollen, denn nun könnte es ekelhaft für die beiden werden.
"Wer sind die beiden denn?", erkundigte ich mich dann bei Jimin.
"Youngjae und Jaebum", antwortete er gelassen und vergrub seine Hand in seiner Hosentasche.

Ich seufzte nur kurz als Antwort. Wieso wunderte mich das nicht einmal?

_____

Ich versuche die Story mal etwas realistisch zu machen lmao nicht dass man sich so denkt "yo, die leben im Regenbogenland und es gibt keinerlei Schwierigkeiten"

Our Little Secret メ VkookWhere stories live. Discover now