Kapitel 2°

6.1K 143 58
                                    

Auf der Suche nach meinem Klassenraum gehe ich an vielen anderen Schülern vorbei, die mich komisch von der Seite mustern.

Als ich in einen anderen Gang gehe, sehe ich den Jungen von eben wieder und will ihn fragen, ob er mir helfen könnte, meinen Raum zu finden. Bei ihm stehen noch zwei weitere Jungen, die aber ein bisschen größer sind, als der, den ich breits kenne. Außerdem hat er schwarze Haare und die anderen zwei braune.

(Omg wie dieses Bild einfach so damn gut passt 😍)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Omg wie dieses Bild einfach so damn gut passt 😍)

Da er mir eben ziemlich freundlich erschien, möchte ich ihn um Hilfe bitten. Die drei stehen im Kreis vor einer Tür und ein braunhaariger steht mit dem Rücken zu mir, sodass er mich nicht kommen sieht. Aber der andere braunhaarige sieht wie ich auf sie zusteuere und tippt die anderen an um auf mich aufmerksam zu machen.

Bevor ich vor den drei zum Stehen komme, dreht der eine braunhaarige sich um und schaut runter um mir in die Augen blicken zu können.

Als ich ihn ansehe, fällt mir auf, wie hübsch dieser Junge ist.

Unbewusst starre ich ihn an und bemerke wie schön und makellos seine Haut ist, auch sein Gesicht sieht einfach perfekt aus!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Unbewusst starre ich ihn an und bemerke wie schön und makellos seine Haut ist, auch sein Gesicht sieht einfach perfekt aus!

Doch dann holt mich der andere braunhaarige wieder in die Realität zurück mit den Worten: "Hey Taehyung, warum starrt die dich denn so dumm an?"
Der hübsche Junge, der anscheinend Taehyung heißt, antwortet: "Ich weiß auch nicht, aber es nervt."
Ich bemerke das sich der Junge von eben noch nicht geäußert hat, aber ich mische mich ein und sage: "Eigentlich will ich nur fragen, ob mr vielleicht einer von euch sagen könnte, wo mein Klassenraum ist."
Alle drei gucken mich erstmal bescheuert an, wie ich da stehe und ihnen meinen Zettel unter die Nase halte, auf dem die Raumnummer steht.

Sie schauen sich gegenseitig an und dann sagt Taehyung: "Ey Jimin-hyung, sei so nett und zeig ihr die Richtung."
Jimin, der schwarzhaarige, hebt seinen Arm und zeigt auf einen Gang, der sich vor mir lange erstreckt. Ich lächele sie an und verbeuge mich kurz, um meine Dankbarkeit zu zeigen.
'Vielleicht wird der erste Tag ja gar nicht so schlimm', rede ich mir selbst ein.

Als ich mich auf den Weg mache, höre ich, wie die drei hinter mir tuscheln und leise Lachen. Nun weiß ich, dass der Junge, dem ich zuvor schon einmal begegnet bin Jimin heißt. Ich muss mir eingestehen, dass alle drei Jungs wirklich gut aussehen und heiß sind. Mich würde es wundern, wenn sie keine Freundin hätten.

Ich schaue auf meine Uhr und bemerke, dass ich nur noch fünf Minuten habe, bevor die erste Stunde anfängt. Aber ich kann nirgends diesen blöden Raum finden. Vielleicht hat Jimin ja selbst einen Fehler gemacht und wusste nicht wo der Raum sich befindet.

Als die Schulklingel läutet werde ich immer nervöser und beschließe zu den Jungs zurück zu gehen, die hoffentlich noch draußen vor der Tür stehen.

Aber als ich dort ankomme, ist dort niemand mehr. "Na toll..", murmele ich vor mich hin und seufze.

Plötzlich aber, entdecke ich die Nummer, die neben dieser Tür steht, welche dieselbe ist, die auch auf meinem Zettel steht!
Das ist der Raum den ich gesucht habe!

Erleichtert aber auch wütend reiße ich die Tür auf.

_______________________________________

Hallo armys!
Ich hoffe auch gefällt das zweite Kapitel und somit bis dann, hoffentlich im dritten Kapitel 😉💜

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now