Kapitel 37° 🔞

7.4K 130 73
                                    

Ich esse nur schnell was und dann mache ich mich auch schon auf den Weg zu Taehyung.

'Hoffentlich bekommen wir heute alles fertig.'

Ich will alles schnell hinter mich bringen und klingele ohne zu zögern an der Tür. schon nach wenigen Sekunden wird mir die Tür von ihm geöffnet und ich gehe an ihm vorbei bevor er auch nur ein Wort sagen kann. Ich steuere schon die Treppen an. Da höre ich ihn fragen: "Warum so stürmisch?"

"Ich will nicht lange in der Hölle bleiben", gebe ich direkt von mir und befinde mich auch schon im ersten Stock. Taehyung hat gar keine andere Wahl und ich dann höre ich auch schon seine Schritte hinter mir. 

Wir gehen in das Zimmer mit den Bildschirmen, wo wir schon an der Präsentation gearbeitet haben und fangen auch sofort an. Nachdem wir alles soweit fertig haben und wir nur noch den Redeanteil besprechen müssen geht Taehyung kurz runter, um uns etwas zu Trinken zu besorgen. alleine plane ich schon mal was und hoffe, dass Taehyung damit einverstanden ist. 

Dann merke ich, dass ich ganz dringend auf die Toilette muss und springe auf. Ich gehe aus dem Zimmer - und ja klar, genau in dem Moment kommt auch Taehyung und wir laufen ineinander.

Er verschüttet fast das komplette Wasser auf mir und ich rühre mich erstmal gar nicht, weil ich erschrocken bin und in einer Arte Schockstarre bin. Ich werde aber durch Taehyung's Lachen wieder in die Wirklichkeit zurück geholt.

Erst dann bemerke ich, dass sein Blick nicht auf meinem Gesicht liegt, sondern auf meiner Oberweite

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Erst dann bemerke ich, dass sein Blick nicht auf meinem Gesicht liegt, sondern auf meiner Oberweite. Ich blicke an mir runter und mir fällt jetzt erst auf, dass ich immer noch die weiße Bluse der Schuluniform trage und darunter natürlich - das Dessous.

Sofort verschränke ich meine Arme vor der Brust und räuspere mich, während ich wahrscheinlich glühe wie ein Feuerball.

Taehyung's Blick wandert wieder zu meinen Augen und ein Grinsen huscht über sein Gesicht. dann geht er an mir vorbei in sein Zimmer und sagt: "Vielleicht hast du doch B."

'Er ist so blöd.'

Er kommt mit einem - gott sei dank - schwarzen Shirt zurück und geht wieder an mir vorbei. Hinter mir befiehlt er mir ihm zu folgen und ich gehe hinter ihm in einen Raum, in dem sich ein luxeriöses Bad befindet. Taehyung steht in der Mitte und streckt mir das Shirt entgegen. Dabei lächelt er mich wirklich süß an.

 Dabei lächelt er mich wirklich süß an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now